Hi,
das hört sich toll an.
Auf den ersten Blick.
Näher betrachtet ist es nur verlogen.
Du ziehst was anderes an, richtest Dich anders her, abhängig davon, ob Du im Garten arbeitest, oder zur Beerdigung gehst, oder bei der Bank einen Kredit beantragst, oder beim Gläubiger um einen Zahlungsaufschub bittest.
Doch, doch, das Leben ist ein Fasching und ein Halloween und Du weißt es! ;D
Und doch machst Du fleißig mit!
Aber geh, wenn Du zu einer Verabredung gehst, vergisst Du schon nicht einen Pushup BH zu tragen und Kleidung, wo Du Dich hübsch findest und die Deine Vorzüge zur Geltung bringen ... ist ja nicht so alltäglich, wie die Lesebrille aufzusetzen .... hoffe ich!
Der Ehering beim Fremdgehen hat dreierlei Aspekte:
1. Respekt gegenüber dem betrogenen Ehepartner.
2. Respekt gegenüber der Affaire.
3. Respekt des Fremdgehers gegenüber sich selbst und den anderen beiden Beteiligten.
Ich als Affaire hatte nie Probleme mit dem Ehering der Frau, die bei mir war. Wobei mir die Konvention auch nicht so geläufig ist, ich erinnere mich mal an eine tolle junge Frau, die vor Jahrzehnten nach einem Clubbesuch die Nacht mit mit verbrachte, und am nächsten Tag meinte, ihr Ehemann würde sich sicher schon Sorgen machen. Ich war erstaunt, sie meinte, ich hätte doch eh den Ehering gesehen. Tja ...
Im Endeffekt geht es beim Sex - auch wenn einer verheiratet ist - darum, dass sich alle wohl fühlen. Egal wie sie es hinbekommen. Viele Frauen haben das Bedürfnis nach Exklusivität. Also so im Sinne von
"Wenn er bei mir ist will ich das Gefühl haben, die Einzige für ihn zu sein.", und wenn das bedeutet, dass man seinen Ehering abnimmt, warum nicht?
LG Tom