Fremdgehen, bleibt der Ehering drauf oder nimmt man ihn ab?

Fremdgehen, bleibt der Ehering drauf oder nimmt man ihn ab?

• Bleibt oben

Stimmen: 165 66,8%
  • Kommt runter

Stimmen: 82 33,2%

• Umfrageteilnehmer
    247
Ja mag sein aber ich bin seit 3 Jahren glücklich verheiratet u an dem wird sich nie was ändern. Kein Mann liebte mich so sehr wie mein Mann mich liebt.
Deswegen brauch ich mir diese Frage niemals stellen.

Kein Mensch kann in die Zukunft sehen. Menschen verändern sich, manchmal zusammen und es passt, manchmal jeder in ne andere Richtung.

Liebt er nur dich so oder du ihn auch? Weiß dein Mann dass du hier angemeldet bist und Leute zum geil schreiben suchst?

Kein Mensch kann in die Zukunft sehen. Menschen verändern sich, manchmal zusammen und es passt, manchmal jeder in ne andere Richtung.

Liebt er nur dich so oder du ihn auch? Weiß dein Mann dass du hier angemeldet bist und Leute zum geil schreiben suchst?

Natürlich liebe ich ihn auch. Nein mein Mann weiß nicht das ich hier bin. Geil schreiben tu ich überhaupt nicht. Also ich weiß nicht von wo du diesen Blödsinn her hast.

Hi,

Ja mag sein aber ich bin seit 3 Jahren glücklich verheiratet u an dem wird sich nie was ändern. Kein Mann liebte mich so sehr wie mein Mann mich liebt.
Deswegen brauch ich mir diese Frage niemals stellen.

das erinnert mich an ein Volksschulkind, dass in der 2. Klasse sagt "Ich kann schreiben, ich kann rechnen, ich kann ehe schon alles, warum soll ich noch in die Schule gehen?". :D

Sieh Dir die Statistiken an:

Die Wahrscheinlichkeit, mit der im jeweiligen Jahr geschlossene Ehen bei unverändertem Scheidungsverhalten durch eine Scheidung enden erhöhte sich von 26,5% im Jahr 1981 auf den bisherigen Höchstwert von 49,5% im Jahr 2007.

Derzeit lässt sich sagen, dass 4 von 10 Ehen geschieden werden.

Obacht: das bedeutet leider nicht, dass 6 von Ehen halten! Die Menschen heiraten oft mehr als einmal! Also von den 10 Ehen sind schon mal gut 3 bis 4 Ehen die 2, Ehen. Nur ein sehr kleiner Prozentsatz von Menschen heiratet einmal und lässt sich nie scheiden.

Kuriositäten:

Das älteste verschiedengeschlechtliche Ehepaar mit zusammen 180 Jahren, das sich im Jahr 2020 nach 58 Ehejahren wieder scheiden ließ war ein 92-jähriger Mann (gleichzeitig der älteste Mann) und seine 88-jährige Frau <Wien>. Das älteste gleichgeschlechtliche weibliche Ex-Ehepaar war zusammen 113 Jahre alt, eine 58-jährige und eine 55-jährige Frau <Kärnten>. Das älteste gleichgeschlechtliche männliche Ex-Ehepaar war zusammen 103 Jahre alt, ein 53-jähriger und ein 50-jähriger Mann <Steiermark>. Die älteste Frau, trennte sich von ihrem gleichaltrigen Mann nach 24 Ehejahren <Vorarlberg>.

Ein 83-jähriger Mann trennte sich nach 62 Ehejahren von seiner um 2 Jahre jüngeren Ehefrau; es war die längste Ehedauer <Wien>.

Ein 73-jähriger Mann trennte sich nach neun Ehemonaten von seiner um 50 Jahre jüngeren Ehefrau; es war der höchste Altersunterschied zwischen Mann und Frau <Wien>. Der höchste umgekehrte Altersunterschied war bei einem anderen Ex-Ehepaar 42 Jahre: eine 71-jährige Frau trennte sich im vierten Ehejahr von ihrem 29-jährigen Mann <Oberösterreich>.

Quelle: Statistik Austria

Also die Wahrscheinlichkeit, dass Deine Ehe für immer besteht, bis dass der Tod Euch scheidet, ist sehr gering.

LG Tom

Bei einer sehr Christlichen Affäre nimm ihn runter.
Natürlich dürfte bei einer solchen Affäre der Sex und Erotik Genuss eher Bescheiden sein.

Also wieso belügt man die Partnerin? Wenn sie es verwehrt/keine Lust hat etc,dann ist es nicht anlügen/ betrügen. Betrügen ist wenn die/der Partner/in Lust hat und der andere Part will sich noch auswärts beweisen

Ok cool.
Wenn mein Mann mir verwehrt mir sein Geld zu geben und ich es mir dann einfach ohne sein Wissen aus seinem Portemonnaie nehme, ist das kein Hintergehen und betrügen und ich brauche auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Voll super!

Obwohl es Wurscht ist, wenn es schon soweit kommt, ist es dennoch eine schwere Entscheidung - gehe ich anständig Fremd mit oder ohne Ring

Ohne!

Natürlich liebe ich ihn auch. Nein mein Mann weiß nicht das ich hier bin. Geil schreiben tu ich überhaupt nicht. Also ich weiß nicht von wo du diesen Blödsinn her hast.

Wieso weiß er das nicht? Wenn eh alles so super duper ist?

Ich glaub du bist noch sehr naiv. Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren zusammen, davon 10 Jahre verheiratet, mit etlichen Höhen und Tiefen. Wir lieben uns über alles. Aber ich sehe das nicht mehr so verbissen. Sollten wir uns in verschiedene Richtungen entwickeln ist es halt so. Ich könnte niemals sagen wir bleiben für immer zusammen, klar ich hoffe es, aber sicher ist nix.

Ich schweife zu sehr vom Thema ab 😆

Zur Frage, Ring ist immer oben. Mögliche Sexpartner wissen, dass ich verheiratet bin.

Zuletzt bearbeitet:

Sehr gute Argumentation! :up:

Niemand kann in die Zukunft blicken und es gibt keine Garantie, dass das was heute noch das Größte, Tollste und Wunderbarste ist, morgen nicht schon anders sein kann.

Oft sind es genau solche Kleinigkeiten, wie die Anmeldung in einem solchen Forum die dazu führen können, dass irgendwann genau das vorhin erwähnte in Frage gestellt werden könnte. Dazu muss man gar nicht explizit sich damit auseinandersetzen, sondern kann es durchaus von selbst so kommen.

Wo keine Versuchung - Dort auch keine Gefahr! ☝️
Und weil es hier doch unzählige Wege der Versuchung gibt, die unterschiedliche Gruppen oder Menschen ansprechen, besteht auch immer eine Gefahr.

Also wenn man in einem Erotikforum unterwegs ist, dann darf man nicht voller Überzeugung sein, dass NIE etwas passieren könnte. Sonst wäre man in einem Bastelforum wol auf der sicheren Seite und besser aufgehoben, als hier. ;)

Ok cool.
Wenn mein Mann mir verwehrt mir sein Geld zu geben und ich es mir dann einfach ohne sein Wissen aus seinem Portemonnaie nehme, ist das kein Hintergehen und betrügen und ich brauche auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Voll super!
Und wo soll die Logik hier sein? Du holst dir sein Geld?
Logisch wäre, also beim Vergleich zu bleiben, das Geld wo anders zu holen ;)

Zurück
Oben