Fremdgehen erlauben

ich kenn beide seiten hatte bis jetzt zwei beziehungen bei der ersten rosenkrieg und schlimme worte bei der zweiten alles im guten verlaufen

ich denke es kommt drauf an wie man mit dem gegenüber umgeht

sag mal so wenn einer deppat is kann man nicht vernünftig mit ihm redn gggggg

jeder muß mit seinem gewissen zurecht kommen gggggg wie man es macht bleibt seine sache
Das Blöde ist nur, dass die gewissenlosen Menschen selbst an ihrer Gewissenlosigkeit nicht leiden - das tun dann die anderen ... die Partner, die Kinder ...

Aber das geht vielen nicht ins Hirn hinein, dass in einer Beziehung, in einer Familie, eben nicht nur jeder für sich selbst verantwortlich ist, sondern jeder auch Verantwortung für die anderen Beteiligten trägt.

Auch wenn's noch so unbequem ist für eingefleischte Egozentriker. :cool:

Ich weiß nicht, für mich liest sich eher selten (Swinger Paare eben) dass das gut geht... Vielleicht irre mich...
Ich habe hauptsächlich durch das EF sehr viele Leute kennen gelernt, war regelmäßig auf Usertreffen und anderen Veranstaltungen. Man kommt dadurch ins Gespräch mit Leuten, die eben anders gestrickt sind. Mit dem Swingen zu beginnen habe ich oft als gemeinsamen Aufbruch zu neuen Erfahrungen erlebt, eigentlich nie als Anfang vom Ende. Die Mehrheit dieser Leute machen das allerdings gemeinsam mit dem Partner und natürlich ist das eine ganz andere Liga.

sag mal so wenn einer deppat is kann man nicht vernünftig mit ihm redn gggggg
Tja, das ist wohl so und gerade mit Kindern tragisch. Hier hilft nur Zeit, die vielleicht zur Besinnung führt. Ebenso nicht aktiv anzugreifen.

Das Blöde ist nur, dass die gewissenlosen Menschen selbst an ihrer Gewissenlosigkeit nicht leiden - das tun dann die anderen ... die Partner, die Kinder ...

Aber das geht vielen nicht ins Hirn hinein, dass in einer Beziehung, in einer Familie, eben nicht nur jeder für sich selbst verantwortlich ist, sondern jeder auch Verantwortung für die anderen Beteiligten trägt.

Auch wenn's noch so unbequem ist für eingefleischte Egozentriker. :cool:

als die trennung dann war wurde ich zu tiefst von ihm beschimpft ich sei ein nixnutz obwohl ich selbständig bin etc er damals ein früpensionierter postbeamter mit 50 in pension also sag mir wer mehr geleistet hat

Mit dem Swingen zu beginnen habe ich oft als gemeinsamen Aufbruch zu neuen Erfahrungen erlebt, eigentlich nie als Anfang vom Ende. Die Mehrheit dieser Leute machen das allerdings gemeinsam mit dem Partner und natürlich ist das eine ganz andere Liga.

Ist ein Unterschied, gemeinsam mit dem Partner oder einsam, wie sie es schrieb, sie sitzt alleine mit dem Baby zuhause, während er fortgeht, sie sitzt weiterhin alleinig mit dem Baby, während er Urlaub fahren sollte um sich zu amüsieren, nur einzige Voraussetzung wäre: er muss Liebe vom Sex trennen :kopfklatsch:... Das ist wirklich eine andere Liga oder Ebene :roll:

@Steierbua

:daumen:

...., wie sie es schrieb, sie sitzt alleine mit dem Baby zuhause, während er fortgeht, sie sitzt weiterhin alleinig mit dem Baby, während er Urlaub fahren sollte um sich zu amüsieren, nur einzige Voraussetzung wäre: er muss Liebe vom Sex trennen :kopfklatsch:... Das ist wirklich eine andere Liga oder Ebene :roll:
Kann man vermuten, aber nicht wissen. Dafür fehlen die restlichen Eindrücke. Könnte auch sein, dass er sich sonst intensiv um das Kind und sie kümmert. Darauf achtet, das sie auch mal wegkommt und ihre Freiräume hat. Die gibt es ja nicht nur im sexuellen Kontext. Das wäre wieder eine andere Liga...

Kann man vermuten, aber nicht wissen. Dafür fehlen die restlichen Eindrücke. Könnte auch sein, dass er sich sonst intensiv um das Kind und sie kümmert. Darauf achtet, das sie auch mal wegkommt und ihre Freiräume hat. Die gibt es ja nicht nur im sexuellen Kontext. Das wäre wieder eine andere Liga...

Es fehlen viele Eindrücke... Wie alt die beiden sind? War es Wünschkind oder eher "ist einfach passiert" Schwangerschaft? Genauso Mentalität spielt eine Rolle! Und einiges mehr...
Da sie aber mehrere Male schrieb das die beiden sehr jung sind, kann nicht glauben das die sexuell großartige Erfahrungen gemacht haben, außer miteinander... Sie "klingt" sehr jung und naiv...

Liebe Küsschen, vielleicht beantwortest mir/uns die Fragen, bitte?
Danke!

Bei mir spießt es sich schon bei dem Wort "erlauben"
Mir erlaubt keiner was, ich muss niemand anraunzen.
Ich weiß wo mein Platz ist, was ich kann und was nicht.
Um Erlaubnis frag ich nicht.

Mein Partner kann sich darauf verlassen eine ebenso erwachsene loyale Partnerin zu haben.
Sollten sich Bedürfnisse etc. im Laufe der Zeit ändern, müssen Beziehungen mitunter hart und schmerzhaft nachkalibriert werden um auf einer Linie zu bleiben.
Da muss genau be- und ergründet werden, warum das so ist, wie Änderungen aussehen sollten.

Nur zu sagen: "Duuhhuu? Bitte darf ich mal fremd gehen.", ist etwas witzig.

Erwachsene Menschen müssen nachverhandeln.
Wenn Bedürfnisse da sind, die nicht beidseitig sind, stellt sich, so man selbsständig ist natürlich auch die Frage, inwieweit Fortführung sinnvoll ist.
Dass einer zurücksteckt der andere nimmt, macht ein irreparables Ungleichgewicht auf Dauer.
Weil wer will sich schon jahrelang herumquälen.

....ansonsten ganz bei Steiererbua....

Mit einem anderen Menschen als dem eigenen Partner Sex zu haben/haben zu wollen ist ein Eingriff in die Beziehung mit enormer Tragweite, riesigen Verletzungspotential, etc. Ist am Ende noch einer der Partner von anderen mehr abhängig, wird´s auch haarig.

Großzügig kann man schnell sein und sagen: "Ja, wenn du fremde Haut fühlen willst, dann tu´s."
Man begibt sich auf unbekanntes Gebiet.
Wer weiß wirklich, ob er es in Realität dann tragen kann, ohne es immer wieder aufzuwärmen, zu bereden oder drunter zu leiden und den eigenen Selbstwert sinken zu sehen. Wie gesagt ein "Ja - Tu nur." Kann man schnell geben. Tatsächliches ertragen ist was anderes. Das hat etlich schon ziemlich überfordert.

Der Wunsch müsste schon enorm groß sein, dass ich dieses Risiko und diese Mühe in Kauf nehmen wollen würd.

Wenn ich mir schon eine tickende Bombe in meine Beziehung legen wollterte, tät ich mir eine sinnvollerer über einen Fick hinaus bestehende Bombe legen.
Dafür wäre mir das Risiko zu hoch. Freien Herzen könnt ich nicht "ja" sagen, bestenfalls ihm einen Gefallen machen - das wär schon falsch. Umgekehrt würd ich es ihm nicht zumuten wollen - nicht für ein gschwindes unnötiges Fickerl, das drei Tage später schon verraucht ist.

wie ein mensch wirklich tickt ,sieht man erst wie er/sie sich bei der trennung verhält.ich hab mit fast allen immer noch einen menschlichen kontakt.

Zuletzt bearbeitet:

@ Morathi,

Entschuldige bitte, wo hat irgendjemand was von Prostituierten geschrieben? Reden wir hier über Berufe oder über das Aus(er)leben von Sex außerhalb der Beziehung - mit oder ohne Wissen der/dem Partner(in) ...

Nein - das hat niemand geschrieben. ;) Ich war aber doch in der Annahme, dass einige Wenige hier zumindest das Thread-übergreifende Lesen und Denken meistern können.
Gegen das Berufsbild "Prostituierte" darf hier vollkommen zurecht, nichts negatives im Sinne der Herabwürdigung gesagt werden. Gegen das Berufsbild der "Hausfrau" schon. Da wird sogar versucht sich in der Kraft der Schmähungen zu übertrumpfen. DAS und nichts anderes wollte ich damit sagen! :)

Oder meinst gar, dass die Frauen, die eine offene Beziehung leben, ohnehin alles Nutten sind?
Nein, das meinte ich nicht - auch wenn das jetzt leider einen absichtlich vom Zaun gebrochenen Streit im Keime erstickt- sorry!

Wie darf ich diese Aussage von Dir verstehen? Oder ist es gar das, was ich jetzt aber nicht glauben mag ...
Dann dürften wir zwei eine unterschiedliche Auffassung von Emanzipation haben. Ich spüre hier nur sehr stark, dass Frauen die daheim bei Kind und Kegel verweilen nicht als emanzipierte Zeitgenossinnen wahrgenommen werden.

Freie Lebensweise hat für mich nicht war mit Empanizaption oder Emanze zu tun. Dieses Wort wird wirklich für alles missbraucht.
Für mich sehr wohl - und das Wort Missbrauch kommentiere ich nicht. Nicht immer muss man so plump dargebotene Angroffsflächen ausnutzen,....du verstehst sicher - ich muss mich um meine Kinder kümmern!:)

Wo in der ganzen Diskussion hat irgendjemand in Frage gestellt, dass es Frauen gibt, die zu Hause bei Kind und Kegel glücklich sind?? Noch weniger hat irgendjemand behauptet, dass dies keine Arbeit wäre.
Es wurde bezweifelt (oder zumindet hat mein unvollkommener Geist dies so verstanden), dass Frauen die diese Lebensweise gewählt haben sich aus verschiedenen Gründen nicht als so eigenständig bzw. autark verhalten, wie ihre Geschlechtsgenossinnen, die eine berufliche Laufbahn ausserhalb des eigenen Haushalts gewählt haben!

Selbstbestimmtes Leben habe ich immer bzw. sollte ich haben - auch in einer Beziehung mit Liebe, Häuschen, Kind und Hund.

Da gebe ich dir vollkommen recht! :)

Ist ein Unterschied, gemeinsam mit dem Partner oder einsam, wie sie es schrieb, sie sitzt alleine mit dem Baby zuhause, während er fortgeht, sie sitzt weiterhin alleinig mit dem Baby, während er Urlaub fahren sollte um sich zu amüsieren, nur einzige Voraussetzung wäre: er muss Liebe vom Sex trennen :kopfklatsch:... Das ist wirklich eine andere Liga oder Ebene :roll:

Einspruch!
Sie hat sich ja nicht beschwert darüber, dass sie mit ihrem Baby alleine zu Hause sitzen muss, während er sich amüsiert und auf Urlaub fährt! Ich interpretiere ihr Posting so, dass sie ihm die Tage bzw. das WE mit Freunden ja auch gönnt (auch ich finde nichts dabei, wenn man mal 1 - 2 Mal im Jahr mit Freunden ein paar Tage wegfährt und ich akzeptiere das natürlich auch bei meiner Frau) und erwähnt dabei nix von Einsamkeit.
Und im Zuge dieses WE würde sie ihm auch Sex mit ner anderen Frau zugestehen...

Abgelehnt! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Warte auf die paar Antworten!

EINZIGEN Urlaub den ich einem Mann schenken wurde ist die Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela, also 2-3 Monaten zu Fuss den Jakobsweg entlang!
Klaro, mit der Voraussetzung: Liebe vom Sex trennen zu können :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EINZIGEN Urlaub den ich einem Mann schenken wurde ist die Pilgerfahrt nach Compostela de Santiago, also 2-3 Monaten zu Fuss den Jakobsweg entlang!
Das machen die Menschen doch aus Liebe zu Gott. Sex wäre da auf direktem Weg nicht möglich. Höchstens mit seinen "Stellvertretern" :mrgreen:
(Leider machen gewisse Vorkomnisse die Wuchtl ziemlich tief)

BTW: Den Namen hast Verdreht.

Das machen die Menschen doch aus Liebe zu Gott.

Von wegen aus Liebe zu Gott, die Zeiten haben sich geändert :roll:
Gestern Abend im Kino geschaut "Dein Weg" und keiner von den 4 "Beteiligten" ging den Weg aus Liebe zu Gott :roll:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sex wäre da auf direktem Weg nicht möglich.

:mrgreen: Während hatschern tut, ähm pilgern, Monate lang, soll über amüsante Seitensprünge nachdenken und sich den Kopfzerbrechen :haha:

BTW: Den Namen hast Verdreht.

Danke, schon ausgebessert ;)

Gestern Abend im Kino geschaut "Dein Weg" und keiner von den 4 "Beteiligten" ging den Weg aus Liebe zu Gott :roll:
Allerdings ... die scheinen auch andere Sorgen gehabt zu haben als Fremdsex ... :roll:
Klingt aber nach einem interessanten Film ... hättest mich ruhig mitnehmen können :mrgreen:

EINZIGEN Urlaub den ich einem Mann schenken wurde ist die Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela, also 2-3 Monaten zu Fuss den Jakobsweg entlang!
EINSPRUCH !!!!!!

i würd dem partner einen erholsamen urlaub schenken mit sexgarantie gggggggggg aber nur gemeinsam :bussal::zweisam:

Super,
den würde ich lieber nehmen als eine Nacht erlaubtes Fremdgehen.

Voraussetzung, es steht auch 3 Monate eine Vertretung für meine Arbeit parat.

3 Monate weit weit weg, denn was sie nicht weiß, macht sie eh nicht heiß, oder???

Tja, warum mit "Fremden" Sex haben?
Also jeder der eine Frau / einen Mann das erste Mal angreift / berührt, wird doch wohl zugeben, dass das schon ein besonderes erotisches Knistern ist ... das wird doch hoffentlich niemand bestreiten ;o) Warum soll man das einander verbieten? Solange ich davon weiß, habe ich nichts dagegen - im Gegenteil, mich und meine Partnerin machen erotische Spiele an .. Vertrauensbruch wäre es für mich, wenn sie es heimlich machen würde .. das wäre für mich wirklich ein Trennungsgrund. Solange wir es gemeinsam teilen (also ich muss nicht dabei sein, aber davon wissen) finde ich es sehr bereichernd ;o))

Klar ... so sind Menschen verschieden...

Warum möchte man dann überhaupt Fremdsex haben? Tja, warum stehen manche auf Analsex? Für mich ist die Tatsache ansich nicht verwerflich, nur wie oft damit umgegangen wird. Mich anzulügen wäre da ein viel größerer Vertrauensbruch. Ich könnte mir mit bestem Willen nicht vorstellen in einem einmaligen Seitensprung einen Trennungsgrund zu sehen.

das könnte ich mir nicht vorstellen ,was kann daran so schön sein ? viel schöner ist es mit seinem partner zu treiben ,wo das vertauen da ist wo wir uns fallen lassen können .

früher dachte ich auch ich muss immer was neues haben, aber ich bin im leben draufgekommen das andere auch nichts anderes haben . was kann schöner und erfüllendes geben als sich mit seiner partnerin zum ficken bis in ihre seele. sich zu berühren und schon die erotik spüren , ihre stimme zu hören und die erotik ebenfalls zu spüren.was brauch ich da noch fremdgehen ? :hmm:

(hilfe ich glaube ich bin schwer verliebt.):oops::haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben