Fremdgehen erlauben

Hat es nicht Naivität zu tun, bestimmten Tatsachen nicht ins Auge sehen zu wollen, eine scheinheilige Welt zu schaffen und denken, das alles gut wird:hmm:

Ja, Hoffnung stirbt zuletzt... Mit dem Spruch "Alles wird gut" kann man mich nicht mehr ködern, viele hoffen aber ein Leben lang das irgendwann alles gut sein wird...:roll:

na....eher berechnung

Viele bleiben nicht aus Berechnung, sondern aus Angst... Was soll ich machen? Wo soll ich hin? Was soll ich tun? Wie gehts weiter? Was wird daraus werden? USW, USF...

Aber genauso aus Berechnung oder Faulheit das eigene Leben im Griff zu bekommen... Auszug aus dem Film "Der grüne Planet":

Er: Florence, bin ich ein Idiot.
Sie: Wie meinst Du das?
Er: Ein Arschloch, ein Schwachkopf, ein Typ der nichts kapiert, der total daneben ist!
Sie: Das ja, auf alle Fälle!
Er: Was ja?
Sie: Ein Arschloch, ein Schwachkopf der daneben ist, das bist Du!
Er: Ist das wahr? Aber warum bleibst Du dann bei mir?
Sie: Wegen Deines Bankkontos! Legale Prostitution, Du verstehst!
Er: Im ernst, nur deshalb?
Sie: Oja, ich bin auch total daneben!

Minute 38:20...
http://www.youtube.com/watch?v=mb6uhCd9FL0&feature=related

Viele bleiben nicht aus Berechnung, sondern aus Angst... Was soll ich machen? Wo soll ich hin? Was soll ich tun? Wie gehts weiter? Was wird daraus werden? USW, USF...

Die einzige Angst, die ich in einer solchen Beziehung haben kann, ist meine Würde zu verlieren.
Da ich nicht devot veranlagt bin und gewissen Maß an Stolz habe, packte ich auch meine Sachen und verschwand einfach:mrgreen:

in meiner umgebung...ein sehr reicher firmenbesitzer....den hat seine frau wöchentlich ins puff gefahren und wieder abgeholt....weil er so auf anal steht..und sie nicht...
und ihr argument war..mit einer nutte hab ich kein problem...

Das hört man immer wieder öfters, leider...:confused:

Die muss ja besonderes schlau sein:mauer:

Leider, es gibt mehr wie genug solche Frauen die sich alles gefallen lassen, nur das der Schein trügt :roll:

klar...eine sehr reiche nutte mit nur 1 gast :haha:

Stammgast :lehrer: :mrgreen: :haha:

Die einzige Angst, die ich in einer solchen Beziehung haben kann, ist meine Würde zu verlieren.

Dia Angst ist ein Luder, da vergessen manche auf die Würde, Stolz, Ehre...:confused:

Da ich nicht devot veranlagt bin und gewissen Maß an Stolz habe, packte ich auch meine Sachen und verschwand einfach:mrgreen:

:mrgreen: :daumen: Ich habe nicht einmal meine Sachen gepackt und mitgenommen, bin einfach NUR verschwunden :)

n meiner umgebung...ein sehr reicher firmenbesitzer....den hat seine frau wöchentlich ins puff gefahren und wieder abgeholt....weil er so auf anal steht..und sie nicht...
und ihr argument war..mit einer nutte hab ich kein problem...

ich finde das Arrangement gar nicht so verkehrt.. sie hat kein Bock auf xy, er schon....zack woanders den Fetish holen. aber das mit dem Hinfahren wäre mir zu viel...wenn er xy will, dann soll er selber dafür sorgen....ach nee, ich arbeite ja auch, ich hätt keine Zeit, den zu fahren *grins*

ich finde das Arrangement gar nicht so verkehrt.. sie hat kein Bock auf xy, er schon....zack woanders den Fetish holen. aber das mit dem Hinfahren wäre mir zu viel...wenn er xy will, dann soll er selber dafür sorgen....ach nee, ich arbeite ja auch, ich hätt keine Zeit, den zu fahren *grins*

Ich denke, wir wissen, anhand berühmter Beispiele, wie zb. Madame Górska auf umgekehrter Weise getrieben hat, wo solche Geschichten enden...

Und da soll noch wer sagen, dass man hier nichts lernt...
Nach spermageilen Ehenutten, fickwilligen eheschlampen, kommt jetzt angetraute Langzeitnutte...

EF bildet eben! :mrgreen:
Wennst auf 10.000 Beiträgen bist, erhältst den Bacheolor bei 15.000 den Master of Erotic! :hahaha:

Das Problem ist, wenn die Sache einmal auf dem Tablett ausgebreitet wurde, dann ist das Spielchen begonnen.
Egal was es dann für eine Übereinkunft, oder Antwort auf den möglichen Freibrief gab.
Das Thema kreist in den beiden Köpfen.
Ich denke das wird noch nicht das letzte Wort zu dem Thema in eurer noch so jungen Ehe sein.
Gruß
Harry

P.S. wenn ich mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren darf

Und da soll noch wer sagen, dass man hier nichts lernt...
Nach spermageilen Ehenutten, fickwilligen eheschlampen, kommt jetzt angetraute Langzeitnutte...

und wo ist Dein "gefällt mir" dann?

bin eh grad auf wikipedia...oha.. lernst auch viel, auch wennst ned wuist...

Madame Gorska googlen geh...

Zurück
Oben