Fremdgehen erlauben

Leider, man wird zum Stubenhocker ohne es zu merken (in solche Ehen!), man verliert mit der Zeit die Lust auf einiges :roll:
Danach musste man Interpool einschalten um mich nach Hause zurück zu bringen :mrgreen:

:daumen:...und tut man niemandem weh...:)

Noch schlimmer wird wenn es keiner versteht. Was willst du noch, was willst du mehr? Schönes Haus, gut verdienenden Ehemann, paar Autos, alles da, und du willst weg? Du undankbares Wesen, du! ...usw...usf...:roll:
wenn noch keine intimität dazukommt is irgendwann dann schluß

Ich bin wegen der "Handbremse" von meine und seine Familie abgestoßen worden, erste paar Jahre, eben, als undankbares Wesen, das nicht zum schätzen weißt :confused:
dann kommt noch dazu das frauen als berechnend und ausnutzend dargestellt werden is nicht grad ein guter zug sollte auch nicht sein aber ich schätze dich nicht so ein

wenn noch keine intimität dazukommt is irgendwann dann schluß

Oh Gott, man redet sich mit dem Sex alles schön ein, Jahrelang sogar, bis es auch damit nicht mehr klappt :roll:

dann kommt noch dazu das frauen als berechnend und ausnutzend dargestellt werden is nicht grad ein guter zug sollte auch nicht sein aber ich schätze dich nicht so ein

Mir war egal, ich wollte nur noch aus dem "goldenen Käfig" ausbrechen :undweg:, in dem ich alleine die Stubenhockerin spielen musste, während er sich ein schönes Leben unter der Sonne gönnte :roll:...

Oh Gott, man redet sich mit dem Sex alles schön ein, Jahrelang sogar, bis es auch damit nicht mehr klappt :roll:

nicht mal sex gehabt 2 jahre also nix mit schön reden man:down: wird wirklich dumm wenn er in eine frau verliebt ist aber auch umgekehrt

Da kann ich jetzt schlecht widersprechen.
Mit der Aussage hast du natürlich recht.

Leider :confused:

Sollte man sich doch fragen, wie viel Naivität und Dummheit eine Beziehung ertragen kann:hmm:

...ertragen konnte...;)... ich bin nicht mehr jung, dumm und naiv... ähm, dumm stelle mich nur manchmal an :mrgreen:

Darum vermute ich "derartiges" hinter der TE Postings, das gleiche Schema, Muster, Aktionen, Vorgangsweisen...:roll:

ich glaub viel öfter als naivität ist , nichts wissen zu wollen...um den status quo zu erhalten...

Hat es nicht Naivität zu tun, bestimmten Tatsachen nicht ins Auge sehen zu wollen, eine scheinheilige Welt zu schaffen und denken, das alles gut wird:hmm:

ich glaub viel öfter als naivität ist , nichts wissen zu wollen...um den status quo zu erhalten...

...oder eher, gut versorgt zu sein... die Frau kocht, putzt, passt auf die Kinder auf, "funktioniert" 24h am Tag, ist finanziell "abhängig" von dem Mann und zum Schluß hört sie: waaaas, du willst mich verlassen?!? Bitte schön, wenn es dir "leisten" kannst von mir weg zu gehen...
Ein Jammer das ganze :roll:

das sehe ich auch so. besonders die Frauen ahnen alles, aber wollen halt nichts verlieren, also lassen sie die Männer im Glauben, sie wüßten nix, hauptsache, er ist um 18:00 uhr zu Hause. Die Männer widerum denken: "ich bin ja super im Fremdgehen". alle sind "happy" (??!!).

...oder eher, gut versorgt zu sein... die Frau kocht, putzt, passt auf die Kinder auf, "funktioniert" 24h am Tag, ist finanziell "abhängig" von dem Mann und zum Schluß hört sie: waaaas, du willst mich verlassen?!? Bitte schön, wenn es dir "leisten" kannst von mir weg zu gehen...
Ein Jammer das ganze :roll:

im endeffekt dreht sich dann meistens ums liebe geld

man hasst sich und füttert die anwälte mit geld

Wenn ich es mir so überlege, dann kenne ich sowohl solche, als solche Beispiele...

in meiner umgebung...ein sehr reicher firmenbesitzer....den hat seine frau wöchentlich ins puff gefahren und wieder abgeholt....weil er so auf anal steht..und sie nicht...
und ihr argument war..mit einer nutte hab ich kein problem...

Ein Jammer das ganze

Die muss ja besonderes schlau sein:mauer:

oder eher, gut versorgt zu sein... die Frau kocht, putzt, passt auf die Kinder auf, "funktioniert" 24h am Tag, ist finanziell "abhängig" von dem Mann

ok, damit kann Frau aber keine ewige Dankbarkeit mehr erwarten. Das war mal vor 50 Jahren evt noch so. Wenn Frau sich heute auf dieses Modell einläßt, wirklich selber schuld.
und den ganzen Tag putzen? also meine Putzfrau kommt nicht jeden Tag zu mir für 1 ganzen Tag. Kochen den ganzen Tag? kommt auch nicht hin. Kinder ok, bis sie in den Kindergarten kommen.

..den hat seine frau wöchentlich ins puff gefahren und wieder abgeholt....weil er so auf anal steht..und sie nicht...
und ihr argument war..mit einer nutte hab ich kein problem...

Wobei diese Ehefrau die größere Nutte für mich darstellt...

Zurück
Oben