- Reaktionen
- 22.780
Danke für den Hinweis, ich kenn die Definition. Vielleicht lässt du dir das demnächst von jemandem erklären
Warum schreibst du dann solch einen engstirnigen Blödsinn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Hinweis, ich kenn die Definition. Vielleicht lässt du dir das demnächst von jemandem erklären
Sorry, aber auf inhaltsleere Kommentare gehe ich nicht einWarum schreibst du dann solch einen engstirnigen Blödsinn?
Sorry, aber auf inhaltsleere Kommentare gehe ich nicht ein
Hast du getrunken?Weißt, Swinger ficken auch fremd und sind trotzdem keine Betrüger. Oder ist fremdficken bei dir was anderes als fremdgehen?
Hast du getrunken?
"Fremdgehen" selbst kann durchaus legitime Gründe haben und bricht dann nicht die Würde eines anderen. Das sollte hier nicht in einen Topf geworfen werden.
Falsch. Für Fremdgehen gibt es keine Legitimation, ausser in einer offenen Beziehung. Aber da ist es dann kein Fremdgehen mehr.
Wow, so langsam fällt der Groschen bei dir ja doch noch!Nö, ich habe mich nur zu deinem unsinnigen ""Falsch"" geäußert:
wobei mir deine weiteren Einlassungen dazu nicht einmal widersprechen. Also was soll der ganze Zirkus, den du hier veranstaltest?
Ich glaube, dass viele in ihren Zukunftsplanungen so aufgehen, dass sie das Leben im Jetzt, das Genießen desselben vergessen.Ah geh, das Reinkippen gehört doch dazu. Spüren, lieben, lachen, leben...ohne Entscheidungen und auch ohne Fehler wär das doch nix.
Julia Engelmann drückt es in "Eines Tages, Baby" ganz gut aus.
Leben!
Wenn du als Mann eine heimliche Affaire brauchst / hast, hast du den Respekt vor deiner Partnerin wohl bereits verloren. Da ist es völlig egal wo dann mit der Affaire geschnackselt wird.Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
Nur weil ich mit einer Person auf deren Wunsch jahrelang keinen Sex habe kann ich sie trotzdem respektieren, unabhängig davon ob ich Sex mit einer anderen habe oder nicht, auch wenn das nicht mein Idealbild einer Ehe ist. Vielleicht wähle ich auch heimlich FPÖ und sie Grün, warum soll man sich gegenseitig damit belasten.Wenn du als Mann eine heimliche Affaire brauchst / hast, hast du den Respekt vor deiner Partnerin wohl bereits verloren. Da ist es völlig egal wo dann mit der Affaire geschnackselt wird.
Ich finde das heimliche einfach nur verwerflich. Es gibt Menschen die mehr als einen Partner zeitgleich "lieben können", wollen, brauchen. OK, dann aber auch offen dazu stehen. Ich bin selbst aktuell vom Typ her kein Swinger, finde diese Art aber bei weitem mehr Ok als sich nebenher etwas anzulachen.
Wenn du als Mann eine heimliche Affaire brauchst / hast, hast du den Respekt vor deiner Partnerin wohl bereits verloren. Da ist es völlig egal wo dann mit der Affaire geschnackselt wird.
Ich finde das heimliche einfach nur verwerflich. Es gibt Menschen die mehr als einen Partner zeitgleich "lieben können", wollen, brauchen. OK, dann aber auch offen dazu stehen. Ich bin selbst aktuell vom Typ her kein Swinger, finde diese Art aber bei weitem mehr Ok als sich nebenher etwas anzulachen.
Ich glaube, dass viele in ihren Zukunftsplanungen so aufgehen, dass sie das Leben im Jetzt, das Genießen desselben vergessen.
Aber es ist eh jeder anders. Dein bisheriger Weg war vermutlich ein ganz anderer als meiner, wir sind aber beide offenbar zufrieden damit, also bringt es kaum was, sich gegenseitig bekehren zu wollen .
Dieser Beitrag gehört in den freitäglichen Arschfickthread, da könnte man das ausführlicher analisieren.Stimmt. Arschloch is da noch drinnen, aber bitte doppeltes Arschloch, also das geht gar nicht. Abgesehen von der anatomischen Abnormität ! .............
Und was empfiehlt ihr jetzt jungen verliebten Menschen?
Eure Sätze klingen auf mich so, als wäre ich 15 und meine Mutter erklärt mir was das beste für mich ist
Jung binden darf man sich nicht.
Die 2. oder 3. Langzeitgeschichte hält erst....
Am besten versteckt man sich im Keller und perfektioniert die Selbstbefriedigung
Ich male nicht schwarz. Ich provoziere nur die Schwarzmaler. Das ist was anderes
Sehr gute Analyse Einzig deine Statements über die eigenen 4 Wände kann ich nicht teilen.
Zur Schuldfrage: Es gehören immer 2 dazu, die Schuld ist immer 50:50.
Google mal die Begriffe "Legitimation" und "Legitimität" . ( legal / legitim ) Vielleicht verstehst du da was.
Aber auch wenn so eine Situation, wie oben beschrieben ist , eingetreten ist , kann man trotzdem seinen Partner respektieren und wertschaetzender für alles, was trotzdem gelingt und gelungen ist, und ihn über alles lieben .
Und was " heimlich" betrifft:
Manche Partner wollen auch vorDetails verschont bleiben.
Denn es gibt auch ein Recht auf Nichtwissenwollen .
"Leben ist das was passiert, während wir planen"
es passiert einem sowiso selten nur das, was man sich wünscht oder gar wirklich will