Fremdgehen im Ehebett

Traurig ist, dass überhaupt fremd gegangen wird. Aber es gibt viele Ursachen, warum es dazu kommt, man kann nicht jeden verurteilen, der es tut. Die lebenslange Ehe oder Beziehung wird zum Auslaufmodell, wir leben zu lang dafür.
Wir müssen uns damit anfreunden, dass Menschen kein Eigentum sind und uns mit der Frage auseinandersetzen, ob der Mensch überhaupt für die Monogamie geeignet ist.
Mein lieber ich habe MEINE Sicht der Dinge dargelegt. Und nachdem ich sehr wohl über mein sex- und beziehungsleben offen und gerne rede, wenn's da hakt, IST es für mich das Ende einer Beziehung. Und ich bin außerdem eine der wenigen, die alles auf andere schiebt nur weil sie selbst mit sich nicht im reinen ist!

Wie gesagt - nichts für ungut, aber es war klar und deutlich MEINE Meinung. Was du darüber denkst, liegt dir völlig frei.
Danke, dass du mir zugestehst, meine Meinung darzulegen. :up: Das ist sehr grosszügig von dir...

Du hast nicht nach Ratschlägen für Dich gefragt, sondern für ein junges verliebtes Paar.

Wennst mit nach 10 Jahren Beziehung immer noch verliebt bist (ich hoffe Du verwechselst Verliebtheit nicht mit Liebe), dieses Phänomen gibt's, ist aber selten. Mit 30 ist man/frau aber auch nicht mehr ganz jung.

Verliebtheit und Liebe schließen sich in meinem Leben nicht aus.

Somit bin ich immer noch beim jungen Paar, dem gesagt sei, dass es sich besser trennen soll weil es wird sowieso nix :meh:

Traurig ist, dass überhaupt fremd gegangen wird. Aber es gibt viele Ursachen, warum es dazu kommt, man kann nicht jeden verurteilen, der es tut. Die lebenslange Ehe oder Beziehung wird zum Auslaufmodell, wir leben zu lang dafür.
Wir müssen uns damit abfinden, dass ein Mensch kein Eigentum ist und uns mit der Frage auseinandersetzen, ob der Mensch überhaupt für die Monogamie geeignet ist.

Ratgeber - Monogame Beziehung: Ist sie natürlich?

Und was empfiehlt ihr jetzt jungen verliebten Menschen?

Eure Sätze klingen auf mich so, als wäre ich 15 und meine Mutter erklärt mir was das beste für mich ist o_O

Jung binden darf man sich nicht.
Die 2. oder 3. Langzeitgeschichte hält erst....
:hmm:

Am besten versteckt man sich im Keller und perfektioniert die Selbstbefriedigung:penguin:
Warum diese s/w Malerei? Zwischen sich im Keller verstecken und zu heiraten gibt es doch noch diverse weitere Optionen.

Du Witzbold, warum glaubst du habe ich "Fremdgehen" apostrophiert?

Fremdgehen kann sowohl ein Betrug sein als auch erlaubt. Und auch legitim, wenn z.B. der Partner Sex verweigert, nicht mehr kann, selbst eine Affäre hat oder sonstige Gründe es rechtfertigen.
Scherzkecks :) Eine Legitimation gibt es nur durch den/die Partner/in. Aber in einem stimme ich dir zu: würde ich impotent, würde ich das "Fremdgehen", wie du es nennst, vermutlich genehmigen.

Zurück
Oben