- Reaktionen
- 41.049
Die haben nicht überwogen.Aber auch die schönen Momente.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die haben nicht überwogen.Aber auch die schönen Momente.
Ich hatte mal eine Frau, die sagte, für sie wäre es viel schlimmer, wenn der Mann zu einer Prostituierten geht, als wenn er es mit einer anderen Frau treibt.ich denke, dass ein "Eindringen" einer fremden Person in meine Frau mehr Vertrauensbruch ist, als dass hierfür das Ehebett benutzt wurde! Das Bett ist nur ein Möbel, kein Götze der entweiht wurde!
Blödsinn das ist eine Dienstleistung wie Haare schneiden, als vergebener Hurenbock erster Güte weiß man sowas.Ich hatte mal eine Frau, die sagte, für sie wäre es viel schlimmer, wenn der Mann zu einer Prostituierten geht, als wenn er es mit einer anderen Frau treibt.
Die haben nicht überwogen.
Es ändert doch nichts an der Tatsache.Wahnsinnig einfühlsam
Diese aus meiner Sicht unlogische Meinung haben sogar relativ viele Frauen.Ich hatte mal eine Frau, die sagte, für sie wäre es viel schlimmer, wenn der Mann zu einer Prostituierten geht, als wenn er es mit einer anderen Frau treibt.
Tu ich für meinen Teil nicht. Nur ist es für mich irrelevant, wo der Akt stattfindet.Manche sehen das vielleicht als Kavaliersdelikt
Mich würde mehr interessieren, weshalb es für manche Frauen schlimmer ist, wenn der Mann zu einer Prostituierten geht. Im Gegensatz zu einer Affäre sind hier ja keine Gefühle im Spiel.Das scheint Frauen emotionell mehr zu treffen, als der Ehebruch, Männern ist das scheinbar wurscht. Obwohl der Verstand jeden Mann davor warnen müsste.
Fremdgehen ist Fremdgehen und per definitionem respektlos
Nicht grade im Zustand der Verliebtheit.
Es ändert doch nichts an der Tatsache.
Mich würde mehr interessieren, weshalb es für manche Frauen schlimmer ist, wenn der Mann zu einer Prostituierten geht. Im Gegensatz zu einer Affäre sind hier ja keine Gefühle im Spiel.
Also ich hätte mir gerne viele Tränen und Schmerz erspart.
Eigentum anschaffen, Kinder bekommen
Eigentum ja, Kinder nein.
Ein Seitensprung muss nicht zwingend das Ende einer Beziehung bedeuten. Der Seitensprung ist lediglich das Symptom, welches aufzeigt, dass schon zuvor einiges im Argen lag. Sucht man den Fehler nicht immer beim anderen, kann ein Seitensprung sogar heilsam für die Beziehung sein. Voraussetzung ist, dass beide bereit sind, hinzusehen und zu reden. U.U. drängt sich eine Paartherapie auf. Verschliesst man vor den Ursachen die Augen, läuft man Gefahr, dass sich der Seitensprung in einer anderen/neuen Beziehung wiederholt.Glaube ich auch. Ich bin und war zwar noch nicht verheiratet, aber hatte schon einen Partner mit dem ich zusammengewohnt habe und wenn ich den erwischt hätte in der gemeinsamen Wohnung sozusagen, wäre ich komplett fassungslos gewesen. Abgesehen davon ist für mich ein Seitensprung unverzeihlich und bedeutet das Ende einer Beziehung (mein Partner weiß allerdings schon am Anfang der Beziehung meine Einstellung zu diesem Thema)
Du hast nicht nach Ratschlägen für Dich gefragt, sondern für ein junges verliebtes Paar.Ok. Dh wenn ich mit 30 nach 10 Jahren Beziehung immer noch verliebt bin, soll ich noch immer keine Kinder bekommen?
I kumm ma vor wie 15. aber ned wegen mir sondern wegen den vielen tollen Ratschlägen
Ein Seitensprung muss nicht zwingend das Ende einer Beziehung bedeuten. Der Seitensprung ist lediglich das Symptom, welches aufzeigt, dass schon zuvor einiges im Argen lag. Sucht man den Fehler nicht immer beim anderen, kann ein Seitensprung sogar heilsam für die Beziehung sein. Voraussetzung ist, dass beide bereit sind, hinzusehen und zu reden. U.U. drängt sich eine Paartherapie auf. Verschliesst man vor den Ursachen die Augen, läuft man Gefahr, dass sich der Seitensprung in einer anderen/neuen Beziehung wiederholt.
Wann alle so denken würden, gäbe es uns nicht... wäre auch traurig...