Fremdgehen im Ehebett

Eigenartig, das alles nach dieser Zeit nochmals zu lesen.
Es war wohl einfach nur ein praktisches Möbelstück und er ohne Anstand der Frau und mir gegenüber. Hat sich dann noch als ohne Rückgrat und Verantwortungsbewußtsein entpuppt, als jemand, der zwar leichtsinnig ein Kind zeugen kann, sich dann aber ängstlich davonmacht...

Es war wohl einfach nur ein praktisches Möbelstück und er ohne Anstand der Frau und mir gegenüber. Hat sich dann noch als ohne Rückgrat und Verantwortungsbewußtsein entpuppt, als jemand, der zwar leichtsinnig ein Kind zeugen kann, sich dann aber ängstlich davonmacht...
Du hast ihn ja auch in seinem Ehebett gevögelt - wo ist Dein Anstand seiner Frau und seinem Kind gegenüber?

ich mag dich überall ficken...gern auch outdoor!

Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
also darüber kann man geteilter Meinung sein - nur wenn Du ihn als Charakterloses A...loch dafür bezeichnest, solltest Du gewahr sein dass Du im selben Boot sitzt:lehrer:

Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
Das tät ich unterlassen, Frauen haben ein sehr feines Gespür und schon ein fremdes Haar im Bett kann einen in Erklärungsnot bringen:nono:

Versteh ich das richtig, dass er Dich dann auch geschwängert hat?

Ich nehme stark an, dass du daran auch nicht ganz unschuldig sein wirst - allein deshalb weil immer zwei Leute dazugehören, damit eine Frau schwanger wird.
Zu dem Rest den du/ihr so fabriziert habt sag ich besser nix.
Richtig, 2 gehören dazu. Alles andere wäre hier reine Vermutung, mag auch nicht erläutern warum und wieso. Angehängt wurde es ihm allerdings nicht, er wusste, dass es zu einer Schwangerschaft kommen könnte.

Na dann tritt die Frage, ob beide Kinder im gleichen Bett gezeugt wurden wohl in den Hintergrund.
Aber immerhin hat es Dich nicht so schlimm gestört, denn ihr habt das wohl fortgesetzt und
Du bist auch schwanger geworden.

Ich hoffe, er kümmert sich wenigstens um das Kind.
Ging ja nicht um Stören.
Nein, das tut er nicht im Geringsten.

Ging ja nicht um Stören.
Nein, das tut er nicht im Geringsten.

Naja sein Verantwortungsbewusstsein hast Du ja schon vor einem Jahr in Frage gestellt -
sonst gäb es wohl das Eingangsposting nicht.

In einer solchen Situation bewusst ohne Verhütungsmaßnahmen ungeschützten Sex zu haben
zeugt aber auch nicht unbedingt von Weitblick :D

vermutlich hätte sich der thread nie ergeben wenns eine offene ehrliche Kommunikation gegeben hätte. Kindergarten halt.

Richtig, 2 gehören dazu. Alles andere wäre hier reine Vermutung, mag auch nicht erläutern warum und wieso. Angehängt wurde es ihm allerdings nicht, er wusste, dass es zu einer Schwangerschaft kommen könnte.

Kommen könnte? Also hast Du das Verhütungsmittel absichtlich weggelassen und hast absichtlich ohne Verhütung mit ihm geschlafen. Ihr schenkt euch Beide nix denke ich.

Kann schon muß er aber nicht, die meisten die so etwas tun haben entweder halb oder ganz mit der Beziehung abgeschlossen ich war auch schon im Ehebett
einer Verheirateten Frau ob des Moralisch in Ordnung war bezweifle ich aber Fakt ist das die meisten dann zu Feig sind oder aus Bequemlichkeit sich nicht trennen.

Mag ja sein das es Männer gibt die Tiefe Gefühle haben ,allerdings möchte ich auch nicht nur im Ansatz mit dem Psychologen oder der grauen Maus die solche Gespräche vernimmt
Tauschen .

Jeder wird da anders sein für meinen Teil gibt's entweder ich lieb sie dann kann man sich gemeinsam Sexuell erweitern oder ich Pfeif auf sie dann aber Richtig
dazwischen hat kein Haar mehr Platz.

Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen
Da kann und will ich eigentlich keinen Kommentar abgeben, weil das für mich nie in Frage gekommen wäre,

Zurück
Oben