Fremdgehen im Ehebett

Wie kommst du da drauf? Wer vögelt sollte sich bewusst sein, dass kein Verhütungsmittel zu 100% schützt - oder?

Komm schon. ;)
Die Pille schützt zu 99,9%... die Spritze auch.. und es liest sich nicht so, als wäre es zufällig passiert.
Ich sag meinem Partner jedenfalls nicht "du, es könnte sein, dass ich schwanger werde, weil es schützt ja kein Verhütungsmittel zu 100%"

Klar. Allerdings gingen hier 2 User gleich schnurstracks einfach davon aus, dass es keine Verhütung gab.

Naja, nicht bös sein, aber der folgende Beitrag ...
Richtig, 2 gehören dazu. Alles andere wäre hier reine Vermutung, mag auch nicht erläutern warum und wieso. Angehängt wurde es ihm allerdings nicht, er wusste, dass es zu einer Schwangerschaft kommen könnte.
... verleitet den Durchschnittsleser schon irgendwie zu der Vermutung, dass nicht verhütet wurde ;).

Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?

Also mein Mann hat es früher mit einer verheirateten frau gern in deren Ehebett gemacht, auch dort übernachtet, wenn der Ehemann mal einige Wochen weg war.;) LG Tinamaus

Nur um keinen falschen Gedankengang zu haben ...

Du bist mit dem Vater deines ersten Kindes noch zusammen? Deine Affäre ist der Vater deines zweiten Kindes und er hat noch zwei Kinder von unterschiedlichen Frauen?
Der Vater deines zweiten Kindes ist auch noch mit der Mutter seines zweiten Kindes zusammen, welche ihm betrogen hat?

Du bist mit dem Vater deines ersten Kindes noch zusammen? Deine Affäre ist der Vater deines zweiten Kindes und er hat noch zwei Kinder von unterschiedlichen Frauen?
Der Vater deines zweiten Kindes ist auch noch mit der Mutter seines zweiten Kindes zusammen, welche ihm betrogen hat?
Ja, ich lebe noch mit dem Vater meiner anderen Kinder zusammen, keine Scheidung eingereicht. Rest stimmt.

Da ist es ja kein Wunder, wenn man plötzlich im falschen Bett liegt- da muss man ja verwirrt sein!:bag:

Naja es sei ihm und ihr gegönnt jeder bekommt das was er verdient auf die eine oder andere Weise.

Und was kann das Baby dafür?

Jo mei, 2 Verheiratete mit Familie hatten eine Affäre - soll vorkommen. Dabei ist ein Kind entstanden - auch das soll's geben. Der eine wollte die Abtreibung, der andere nicht. Es kam bis jetzt noch bei niemandem zur Scheidung - das ist eher ungewöhnlich.
Und jetzt bitte mal jeder vor der eigenen Haustüre kehren.

Zurück
Oben