- Reaktionen
- 1.452
Natürlich. Im Gegensatz zu ihm übernahm ich aber die Verantwortung für mein Tun.Du nicht ? ....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich. Im Gegensatz zu ihm übernahm ich aber die Verantwortung für mein Tun.Du nicht ? ....................
Wie kommst du da drauf? Wer vögelt sollte sich bewusst sein, dass kein Verhütungsmittel zu 100% schützt - oder?Kommen könnte? Also hast Du das Verhütungsmittel absichtlich weggelassen und hast absichtlich ohne Verhütung mit ihm geschlafen. Ihr schenkt euch Beide nix denke ich.
Es liest sich sehr speziell.
Das mit dem schwangerwerden...und dem Ehebett ....
Der hat echt einen jackpot gelandet.
Hauptsache ihr geht's mit dem Baby gut.
ImmerNaja es sei ihm und ihr gegönnt jeder bekommt das was er verdient auf die eine oder andere Weise.
Und was kann das Baby dafür?Naja es sei ihm und ihr gegönnt jeder bekommt das was er verdient auf die eine oder andere Weise.
Und was kann das Baby dafür?
gute Vorbereitung auf das spätere leben, wenn erwachsenklingt hart ist aber die Realität.
Gibt aber auch sowas wie Risikominimierung.Wie kommst du da drauf? Wer vögelt sollte sich bewusst sein, dass kein Verhütungsmittel zu 100% schützt - oder?
gute Vorbereitung auf das spätere leben, wenn erwachsen
Ein besonders guter ist die Besenkammeres gibt genügend möglichkeit wo mann sich als Mann sich mit seiner Angebeteten treffen und vergnügen kann
Ein besonders guter ist die Besenkammer
... so etwas in der Art zu lesen ist nur bedingt überraschend .Eigenartig, das alles nach dieser Zeit nochmals zu lesen.
Es war wohl einfach nur ein praktisches Möbelstück und er ohne Anstand der Frau und mir gegenüber. Hat sich dann noch als ohne Rückgrat und Verantwortungsbewußtsein entpuppt, als jemand, der zwar leichtsinnig ein Kind zeugen kann, sich dann aber ängstlich davonmacht...
... denn ist hoffentlich auch noch nichts schlechtes widerfahren!Und was kann das Baby dafür?
Klar. Allerdings gingen hier 2 User gleich schnurstracks einfach davon aus, dass es keine Verhütung gab.Gibt aber auch sowas wie Risikominimierung.
Danke! Dem Baby geht's gut.... so etwas in der Art zu lesen ist nur bedingt überraschend .
Ich denke wenn die Anzeichen des guten Benehmen fehlen sollten man doch auf die Alarmglocken hören welche das Hirn läuten lassen, egal wie das Bauchgefühl ist.
trotzdem wünsche ich euch alles Gute!