G
Gast
(Gelöschter Account)
Deshalb hättest mir nicht gleich eine PN mit muschi schicken müssenJa.....ich kann auch kaum an mich halten.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb hättest mir nicht gleich eine PN mit muschi schicken müssenJa.....ich kann auch kaum an mich halten.....
Wie mans macht, macht mans falschDeshalb hättest mir nicht gleich eine PN mit muschi schicken müssen
Und ist die Mutter dieses Kindes noch immer mit dem Mann verheiratet? War das dann unproblematisch mit dem Kontaktrecht?Mein Mann hat damals mit der verheirateten Frau auch ein Kind gezeugt, allerdings wollten beide das auch und deren Mann hat das akzeptiert, um seine Familie zu erhalten. War aber wie gesagt zum Glück vor meiner Zeit. LG Tinamaus
Und ist die Mutter dieses Kindes noch immer mit dem Mann verheiratet? War das dann unproblematisch mit dem Kontaktrecht?
Deshalb hättest mir nicht gleich eine PN mit muschi schicken müssen
Es gibt halt Dinge die mit der eigenen Lebenseinstellung nicht zusammen passen. Und wie du festgestellt hast hat jeder seine Geheimnisse. Aber ein Geschichte wie deine hört man wirklich selten.Jo mei, 2 Verheiratete mit Familie hatten eine Affäre - soll vorkommen. Dabei ist ein Kind entstanden - auch das soll's geben. Der eine wollte die Abtreibung, der andere nicht. Es kam bis jetzt noch bei niemandem zur Scheidung - das ist eher ungewöhnlich.
Und jetzt bitte mal jeder vor der eigenen Haustüre kehren.
Rrrrrr Jaaaa du geiler Hengst!
... Warum sagt mir niemand dass man euch so leicht wuschig machen kann ...Ja.....ich kann auch kaum an mich halten.....
Weil du nie gefragt hast... Warum sagt mir niemand dass man euch so leicht wuschig machen kann ...
Genau "fragen" ist offensichtlich der falsche Ansatz ...Weil du nie gefragt hast
Jo mei, 2 Verheiratete mit Familie hatten eine Affäre - soll vorkommen. Dabei ist ein Kind entstanden - auch das soll's geben. Der eine wollte die Abtreibung, der andere nicht. Es kam bis jetzt noch bei niemandem zur Scheidung - das ist eher ungewöhnlich.
Und jetzt bitte mal jeder vor der eigenen Haustüre kehren.
Absolut. Die Frage war damals interessant, die Antwort ja überdies mittlerweile eh bekannt.Die Situation ist ja an sich schon kompliziert genug. Der Affaire ist nun ein Kind entsprungen das nun zwei "Halb-Familien" hat.
Da ist meiner Meinung nach die Frage nach dem Ort der sexuellen Handlungen von sehr geringer Bedeutung.
Kinder können zum Glück einige Dinge ausblenden ... Schade das die Halbschwestern es nicht wissen dürfenAbsolut. Die Frage war damals interessant, die Antwort ja überdies mittlerweile eh bekannt.
Halb-Familien....nein. Das Kind wächst in einer “Ganzfamilie“ auf. Die Geschwister wissen Bescheid, dass es da einen anderen leiblichen Vater gibt - allerdings scheint das offenbar keine Rolle zu spielen, der Umgang ist auch nicht anders als bei einem Ganzgeschwisterkind. Halb auch nicht väterlicherseits - er und seine Frau schweigen das Baby tot, niemand hat sonst eine Ahnung über dessen Existenz - auch nicht die beiden Halbschwestern.
Ist aber vielleicht besser, als wenn sie es wüssten und keinen Kontakt haben dürfenKinder können zum Glück einige Dinge ausblenden ... Schade das die Halbschwestern es nicht wissen dürfen
... ich denke es besteht zwischen Blutsverwandten eine Art "Band" ... und den betroffenen fehlt etwasIst aber vielleicht besser, als wenn sie es wüssten und keinen Kontakt haben dürfen
Wenn man weiß das man einen anderen Vater hat, ja.... ich denke es besteht zwischen Blutsverwandten eine Art "Band" ... und den betroffenen fehlt etwas
und was sagt dein mann dazu?Die Geschwister wissen Bescheid, dass es da einen anderen leiblichen Vater gibt - allerdings scheint das offenbar keine Rolle zu spielen,
Ich denke, man sollte wissen, wenn man Halbgeschwister hat - spätestens in dem Alter, in dem man selbst entscheiden kann, was man mit dieser Info “macht“. Die ältere Halbschwester ist schon 26, manchmal würde es mich arg im den Fingern jucken, sie zu informieren (was ich aber nicht tue).... ich denke es besteht zwischen Blutsverwandten eine Art "Band" ... und den betroffenen fehlt etwas
Das hier zu erörtern, wäre sehr aufwändig, möchte ich auch nicht. Das Verhältnis zum Baby ist jedenfalls sehr gut.und was sagt dein mann dazu?
Es bringt nichts, es zu wissen, glaube es mirIch denke, man sollte wissen, wenn man Halbgeschwister hat - spätestens in dem Alter, in dem man selbst entscheiden kann, was man mit dieser Info “macht“. Die ältere Halbschwester ist schon 26, manchmal würde es mich arg im den Fingern jucken, sie zu informieren (was ich aber nicht tue).
Das ist schön zu hören ...Das Verhältnis zum Baby ist jedenfalls sehr gut.
Versuche es in Abstimmung mit dem Vater ... auch wenn es schwer fällt, geht es dabei um die GeschwisterIch denke, man sollte wissen, wenn man Halbgeschwister hat - spätestens in dem Alter, in dem man selbst entscheiden kann, was man mit dieser Info “macht“. Die ältere Halbschwester ist schon 26, manchmal würde es mich arg im den Fingern jucken, sie zu informieren (was ich aber nicht tue).