Fremdgehen im Ehebett

Der erwachsenen Halbschwester wird aber doch die Möglichkeit genommen, das für sich zu entscheiden, wenn sie nichts über die Existenz weiß?
Es ist halt so schade, das Zwegi hat echt eine große Verwandtschaft von seiner Seite (die wie gesagt 0 Ahnung hat). Ich hingegen habe fast keine - keine Geschwister, keine Onkel/Tanten...
So wie es sich von der ferne anhört sind die Banden nicht gefestigt ... also die Gefahr dem Zwergi mehr zu schaden als ihm etwas gutes zu tun .. sei ihm eine gute Mutter festige das Selbstbewusstsein und soziale Verhalten, dann wird es später besser wissen ob ihm die restliche Verwandschaft wichtig ist.
ah... alles klar...von meiner seite keine selbsthilfegruppe notwendig... :D
für die mamsch dreht sich alles um ihre kinder.
deshalb gilt für mich wo die mamsch ist, ist "daheim"...und das mag ich. :)

das mag ich... ups, falscher thread. :D
sein so eine Mamsch!!

Dafür hat dein Kind dich.
Erzwinge nichts, was nicht gewünscht ist. Glaube es mir das geht in die Hose.
Selber bei mir erlebt.
Nein, ich habe den Kontakt nicht angestrebt mit meiner Halbschwester, dass war sie.
Nachher abgelehnt zu werden tut mehr weh, als nie kennenzulernen
Vom Vater ist es nicht gewünscht - vermutlich aus Angst vor der Reaktion des Umfelds, wenn es von seinem Fehlverhalten erfahren würde (wissen tue ich es nicht, er verweigert die Antwort). Ob die anderen, also erwachsene Halbschwester, Onkel, Tanten etc. auch nichts wünschen würden bleibt dahingestellt.

Ich habe jahrelang versucht Kontakt mit meinem herzustellen.
Mittlerweile könnte er tot vor mir liegen, ich würde darübersteigen.
Traurig. Kann als Elternteil ohnehin nicht verstehen, wie man sich seinem Kind so verweigern kann.
Hier umso mehr nicht, als dass die kleine Halbschwester von ihm vergöttert wird.

Den GLeichmut Deines Mannes bewundere ich irgendwie.
Zahlt der biologische Vater wenigstens Allimente, oder kommt Dein Mann auch noch
für Kleidung, Windeln und später für Kindergarten, Schule etc. auch auf?

Es wird der Tag kommen an dem er merkt das er einen Fehler gemacht hat. Dann wird es für ihn zu spät sein, weil die Vaterrolle hoffentlich Dein Partner übernommen hat.
Vielleicht. Mein Mann ist auf jeden Fall der soziale Vater - jetzt. Was die Zukunft bringt - keine Ahnung. Bin ja schon jahrelang unglücklich in der Ehe. Persönlich würde ich mir auf jeden Fall wünschen, dass auch ein gewisser Kontakt zum leiblichen Vater besteht.

gute Idee … wenn schon, denn schon. gleich ordentlich rein-spritzen in das fremde Bett .

...hat (für mich) was mit Respekt zu tun!
Der gemeinsame Lebensraum ist im Normalfall ein „geschützter Raum“...
Das Einschleppen eines Eindringling m/w stellt für mich das „Beschädigen“ des geschützten Raums dar! Das Betrügen/Fremdgehen stellt meist schon eine eklatante -persönliche /emotionale Verletzung dar...

Respekt vor dem Gefühl, das der Partner m/w mit der eigenen Behausung für sich verbindet ... sollte schon da sein!

Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
also wenn ich mal fremdgehen sollte, dann sind die tiefen gefühle wohl schon geschichte;)

Zurück
Oben