N
Gast
(Gelöschter Account)
hat man 'tiefe Gefühle' mit einer anderen .also wenn ich mal fremdgehen sollte, dann sind die tiefen gefühle wohl schon geschichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat man 'tiefe Gefühle' mit einer anderen .also wenn ich mal fremdgehen sollte, dann sind die tiefen gefühle wohl schon geschichte
kommt drauf an wie lang deiner ist und wie du das fühlsthat man 'tiefe Gefühle' mit einer anderen .
Wie sie das fühlt...kommt drauf an wie lang deiner ist und wie du das fühlst
Oida planst du des schon ein??also wenn ich mal fremdgehen sollte, dann sind die tiefen gefühle wohl schon geschichte
nein das plane ich nicht ein...aber zum ersten, ich bin unbeweibt und von daher ist das meine meinungOida planst du des schon ein??
Welch wunderbarer Euphemismus für Bettnässen
nein das plane ich nicht ein...aber zum ersten, ich bin unbeweibt und von daher ist das meine meinung
du deine ja auch...ich hab dich ja nicht zitiertund deine Meinung kannst du gerne behalten
Vielleicht. Mein Mann ist auf jeden Fall der soziale Vater - jetzt. Was die Zukunft bringt - keine Ahnung. Bin ja schon jahrelang unglücklich in der Ehe. Persönlich würde ich mir auf jeden Fall wünschen, dass auch ein gewisser Kontakt zum leiblichen Vater besteht.
Jo mei, 2 Verheiratete mit Familie hatten eine Affäre - soll vorkommen. Dabei ist ein Kind entstanden - auch das soll's geben. Der eine wollte die Abtreibung, der andere nicht. Es kam bis jetzt noch bei niemandem zur Scheidung - das ist eher ungewöhnlich.
Und jetzt bitte mal jeder vor der eigenen Haustüre kehren.
Ich denke schon dass der Mann noch tiefe Gefühle haben kann! Ist wie man lesen kann ein sehr schwieriges Thema, wo es einfach zu viele Meinungen gibt. Da kann man auf keinen Nenner kommen.Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
Des is a DrecksauWenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
Wies bleibt ihm keine Wahl? Und wieso zahlt der kindsvater nicht? Und wieso bleibst du bei deinen Mann, wennst eh unglücklich bist? Jetzt sag bloss nicht "wg der Kinder"Er zahlt, blieb ihm keine Wahl.
Gleichmut schon nicht.
Ich habs so verstanden, dass der KV zahlt.Wies bleibt ihm keine Wahl? Und wieso zahlt der kindsvater nicht? Und wieso bleibst du bei deinen Mann, wennst eh unglücklich bist? Jetzt sag bloss nicht "wg der Kinder"
Ah, da hab ichs falsch interpretiert.Ich habs so verstanden, dass der KV zahlt.
Ja, dem KV blieb keine Wahl da ich wollte, dass er anerkennt und folglich zahlt (wenn er sich schon so - in meinen Augen - daneben benimmt seinem jüngsten Kind gegenüber).Wies bleibt ihm keine Wahl? Und wieso zahlt der kindsvater nicht? Und wieso bleibst du bei deinen Mann, wennst eh unglücklich bist? Jetzt sag bloss nicht "wg der Kinder"
Das hatte ich -wie geschrieben-falsch interpretiert. Ich find's ganz wichtig, dass gerade in so einem verzwickten Fall die Vaterschaft anerkannt wird.Ja, dem KV blieb keine Wahl da ich wollte, dass er anerkennt und folglich zahlt (wenn er sich schon so - in meinen Augen - daneben benimmt seinem jüngsten Kind gegenüber).
Warum?Das hatte ich -wie geschrieben-falsch interpretiert. Ich find's ganz wichtig, dass gerade in so einem verzwickten Fall die Vaterschaft anerkannt wird.