Fremdgehen im Ehebett

nein das plane ich nicht ein...aber zum ersten, ich bin unbeweibt und von daher ist das meine meinung

Mir ging es nicht um darum ob du eine Partnerin hast oder nicht und deine Meinung kannst du gerne behalten sondern wenn ich mal fremd gehe klingt für mich
ganz dezent schon nach .....Na wenn die Option da ist werde ich sie auch in Betracht ziehen :capito:

Vielleicht. Mein Mann ist auf jeden Fall der soziale Vater - jetzt. Was die Zukunft bringt - keine Ahnung. Bin ja schon jahrelang unglücklich in der Ehe. Persönlich würde ich mir auf jeden Fall wünschen, dass auch ein gewisser Kontakt zum leiblichen Vater besteht.

Was ich absolut nicht verstehen kann, wenn die Ehen schon länger nicht funktionieren, warum lässt ihr euch nicht scheiden? Noch weniger verstehe ich, dass du mit deiner Affäre ohne Verhütung und ungeschützt Sex hast und ihr beide bewusst eine Schwangerschaft in Kauf nehmt. Da ist der Sex im fremden Ehebett dagegen ein Lercherlschaß.
Haben eure Ehepartner von eurer Affäre und den Schwängerungsbemühungen gewusst? Bin gespannt, wie lange dein Mann die soziale Vaterschaft aushält. Ich persönlich könnt ich es sicher nicht, überhaupt wie in eurem Fall, wenn die Ehe eh nicht mehr funktioniert.
Den männlichen Teil der Affäre verstehe ich noch weniger, wenn ich mich nicht scheiden lasse will und kann, schwängere ich doch keine anderen Frau. Jetzt drückt er sich in der Öffentlichkeit (Familie) allem Anschein nach von seiner Verantwortung.
Mir tun die Kinder aus solchen Liebschaften leid, die irgendwann mit der Wahrheit konfrontiert werden müssen und die meisten dann massive Probleme damit haben.
Wie hat dein Mann reagiert, als du ihm von der Fremdschwängerung erzählt hat?
Meine Fragen deshalb, weil ich ehrlicherweise nicht alle Seiten gelesen habe.

hoffentlich ist das Bett auch sauber, was denkt sich sonst der Lover, oder ist der auch so einer …

ich würde unter dem Bett liegen und alles genau verfolge; dann beim Höhepunkt erschrecke ich die beiden .

buhu

Jo mei, 2 Verheiratete mit Familie hatten eine Affäre - soll vorkommen. Dabei ist ein Kind entstanden - auch das soll's geben. Der eine wollte die Abtreibung, der andere nicht. Es kam bis jetzt noch bei niemandem zur Scheidung - das ist eher ungewöhnlich.
Und jetzt bitte mal jeder vor der eigenen Haustüre kehren.

Glanzleistung :klatsch:

Mir fällt gar nix ein. Absoluter worst case. o_O
UND das hier mit so einer Leichtigkeit erzählen.... Brrrrr:cyclops:

Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
Ich denke schon dass der Mann noch tiefe Gefühle haben kann! Ist wie man lesen kann ein sehr schwieriges Thema, wo es einfach zu viele Meinungen gibt. Da kann man auf keinen Nenner kommen.

Ich habe die Frage eben durchgelesen, und mich auch gefragt, wie ich es machen würde. Antwort hab ich auf die schnelle keine gefunden.
Aber richtig absurd find ich es nicht. Aber es steckt doch viel Mut/Dummheit/Naivität dahinter, es zu tun.

Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
Des is a Drecksau:cool:

Wies bleibt ihm keine Wahl? Und wieso zahlt der kindsvater nicht? Und wieso bleibst du bei deinen Mann, wennst eh unglücklich bist? Jetzt sag bloss nicht "wg der Kinder" :krank:
Ja, dem KV blieb keine Wahl da ich wollte, dass er anerkennt und folglich zahlt (wenn er sich schon so - in meinen Augen - daneben benimmt seinem jüngsten Kind gegenüber).
Das mit meinem Mann sprengt hier den Rahmen, müsste sehr weit ausholen - das will ich an der Stelle nicht. Irgendwann wird sich ein Weg auftun für mich aus der unglücklichen Situation, aber jetzt sehe ich den noch nicht.

Ja, dem KV blieb keine Wahl da ich wollte, dass er anerkennt und folglich zahlt (wenn er sich schon so - in meinen Augen - daneben benimmt seinem jüngsten Kind gegenüber).
Das hatte ich -wie geschrieben-falsch interpretiert. Ich find's ganz wichtig, dass gerade in so einem verzwickten Fall die Vaterschaft anerkannt wird.

Zurück
Oben