Fremdgehen im Ehebett

Weil das Kind ein Anrecht drauf hat, dass sein echter biologischer Vater das auch anerkennt. Und wenn er das schon nicht in einem "normalen" maß macht (kontakt etc) dann wenigstens vor dem Gesetz.
Finde ich auch. Auf der Geburtsurkunde sollte auch “die Wahrheit“ stehen. Halte nichts davon, hier etwas zu verschleiern.

Ich ficke mit meinem Liebhaber bei uns zu Hause fasst immer im Ehebett, mein cucki darf dafür im Gästezimmer schlafen oder wenn er brav ist uns zusehen, aber im eigenen Bett ist es doch am bequemsten

Also ich würde in meiner Wohnung wo ich mit meiner Frau lebe keine Frauen zum ficken mitnehmen und schon gar nicht im Ehebett!
Aber ich wurde zu einer nach Hause mitgenommen während der Havara arbeiten war und haben in Ihren Bett es getrieben wo schwarze Bettwäsche drauf war! Als wir fertig waren hat sie geschaut ob es Flecken gibt, natürlich war ein Riesen Fleck oben! Sie sagte egal wenn er fragt dann sagt sie das der kleine gespieben hat! Ich finde sowas arg!
Und ne andere hat mich auch in Wohnung mitgenommen weil ihr Freund die Nacht nicht zuhause war und auch im gemeinsamen Bett getrieben ! Ich hab damals gedacht das ich ihm nen Typ da lasse und hab meine Boxer unter seinem Kopfpolster gelassen die er natürlich gefunden hat und gefragt hat von wem die ist und was die unterm Polster macht ne Männer Boxer Shorts! Sie sagte zunächst das sie keine Ahnung hat und dann das ne Freundin da war und die sowas trägt! 1 Jahr später hat er dann erfahren das sie ihm seit 1 Jahr regelmäßig mit zwei Männern betrügt!
Ich finde das arg es ist ok wenn man ausmacht das Fremdgehen in Ordnung ist wenn beide damit klar kommen! Aber den Partner regelmäßig über nen so langen Zeitraum betrügen das finde ich ist eines der gemeinsten Sachen die man jemanden antun kann überhaupt wenn ich mit dem Partner Jahre lang zusammen lebe oder verheiratet bin und so weiter! Du machst Überstunden damit es an nix fehlt und die alte lässt sich gerade zuhause im gemeinsamen Bett durchficken da freut man sich extrem wenn man es nach nen Jahr erfährt!

Also ich würde in meiner Wohnung wo ich mit meiner Frau lebe keine Frauen zum ficken mitnehmen und schon gar nicht im Ehebett!
Aber ich wurde zu einer nach Hause mitgenommen während der Havara arbeiten war und haben in Ihren Bett es getrieben wo schwarze Bettwäsche drauf war! Als wir fertig waren hat sie geschaut ob es Flecken gibt, natürlich war ein Riesen Fleck oben! Sie sagte egal wenn er fragt dann sagt sie das der kleine gespieben hat! Ich finde sowas arg!
Und ne andere hat mich auch in Wohnung mitgenommen weil ihr Freund die Nacht nicht zuhause war und auch im gemeinsamen Bett getrieben ! Ich hab damals gedacht das ich ihm nen Typ da lasse und hab meine Boxer unter seinem Kopfpolster gelassen die er natürlich gefunden hat und gefragt hat von wem die ist und was die unterm Polster macht ne Männer Boxer Shorts! Sie sagte zunächst das sie keine Ahnung hat und dann das ne Freundin da war und die sowas trägt! 1 Jahr später hat er dann erfahren das sie ihm seit 1 Jahr regelmäßig mit zwei Männern betrügt!
Ich finde das arg es ist ok wenn man ausmacht das Fremdgehen in Ordnung ist wenn beide damit klar kommen! Aber den Partner regelmäßig über nen so langen Zeitraum betrügen das finde ich ist eines der gemeinsten Sachen die man jemanden antun kann überhaupt wenn ich mit dem Partner Jahre lang zusammen lebe oder verheiratet bin und so weiter! Du machst Überstunden damit es an nix fehlt und die alte lässt sich gerade zuhause im gemeinsamen Bett durchficken da freut man sich extrem wenn man es nach nen Jahr erfährt!

Aber gefickt hast sie trotzdem :haha:

Ekelhaft.
Überhaupt, wenn's dann auch noch so einen Trottel aufgabelt, der a bissl Spannung reinbringt und das vermutlich auch noch besonders geil findet.

Jap hat er.
Wenn er aber mit seiner Partnerinn eine offene Beziehung hat... warum nicht?

Hä?
Darum geht es doch gar nicht. Er schreibt, dass er es voll schlimm findet, dass die oben genanntem Frauen ihre Partner betrügen und sie es im Ehebett mit fremden Männern treiben und dass das voll scheiße ist... aber ficken tut er trotzdem mit ihnen. Ist ja gar keine Doppelmoral. :D

Hä?
Darum geht es doch gar nicht. Er schreibt, dass er es voll schlimm findet, dass die oben genanntem Frauen ihre Partner betrügen und sie es im Ehebett mit fremden Männern treiben und dass das voll scheiße ist... aber ficken tut er trotzdem mit ihnen. Ist ja gar keine Doppelmoral. :D

Der macht das nur aus Hilfsbereitschaft...er hinterlässt schließlich besondere Hinweise. :clown:

Auf das hab ich mich auch nicht bezogen... sondern nur drauf das es bei ihm ja okay ist wenn er sich a Frau sucht... da es bei ihnen okay ist.

Hä?

Das mit der Doppelmoral ist eine andere Geschichte... da geb ich dir recht.

Ja das stimmt wir haben ne offene Beziehung aber die erste Regel ist das sie und ich niemanden nach Hause nehmen und Regel Nummer zwei das wir nicht darüber reden wenn man bei jemandem ficken war!
Aber ich hab nie betrogen wenn ich ne Beziehung hatte wo es nicht erlaubt war auser einmal aber da war es eh schon vorbei!
Äffären mit Frauen die nen Partner hatten hatte ich paar mal!
Natürlich ficke ich mit Ihnen sie entscheidet für ihre Beziehung ob sie es will oder nicht! Gezwungen habe ich niemanden hab sogar noch gefragt ob sie es sicher möchte sie hat nen Partner! Wenn ich als Antwort bekomme Ja ich will es scheiss auf den dann kann die Liebe nicht so groß sein!

Auf das hab ich mich auch nicht bezogen... sondern nur drauf das es bei ihm ja okay ist wenn er sich a Frau sucht... da es bei ihnen okay ist.
Allerdings mokiert er sich über die Frauen, die er fickt.

Wenn ein Mensch ein Verhalten an den Tag legt, dass ich so deutlich ablehnen, will ich dem lieber nicht zu nahe kommen.

Ist das bei Männern soviel anders?

Allerdings mokiert er sich über die Frauen, die er fickt.

Wenn ein Mensch ein Verhalten an den Tag legt, dass ich so deutlich ablehnen, will ich dem lieber nicht zu nahe kommen.

Ist das bei Männern soviel anders?

Ich kann nicht für alle Männer sprechen, will ich auch nicht. Ich kann bur für mich sprechen... und das ist das ich es nicht okay finde...

Ich kann nicht für alle Männer sprechen, will ich auch nicht. Ich kann bur für mich sprechen... und das ist das ich es nicht okay finde...
Es gibt Männer genauso wie Frauen die es tun! Da ist niemand besser!
Aber ich bin nicht der böse wenn ich eine treffe und ich erst irgendwann erfahre das sie nen Freund hat und frage ob sie sich sicher ist und sie sagt Ja scheiss auf ihm oder er ist selbst schuld weil er im Bett nix kann und so weiter eine sagte das ihr Mann sie nicht angreifen will Monate lang und sich lieber einen wixen tut während sie daneben liegt und er glaubt das sie schläft!
Also da bin ich sicher nicht der böse

Es gibt Männer genauso wie Frauen die es tun! Da ist niemand besser!
Aber ich bin nicht der böse wenn ich eine treffe und ich erst irgendwann erfahre das sie nen Freund hat und frage ob sie sich sicher ist und sie sagt Ja scheiss auf ihm oder er ist selbst schuld weil er im Bett nix kann und so weiter

Du fickst mit Frauen in ihren Ehebetten und hinterlässt deine grindigen Boxershorts absichtlich dort.
Gleichzeitig sagst du, wie schlimm du es findest fremdzugehen und dass man sowas nicht macht.. . merkst du was?

Zurück
Oben