Fremdgehen im Ehebett

Ja es war damals auch nicht einfach weil sie mich immer wieder dazu gebracht hat sich wieder zu treffen und der Sex echt super war! Ich hab bereits gesagt warum ich das gemacht habe weil ich mir dachte ich würde es wissen wollen wenn mich meine Partnerin nach 5 Jahren Beziehung zu betrügen anfängt das ist meine Meinung aber es gibt viele Ansichten ein anderer zb will es nicht wissen!
Eine Frau zu vögeln und sie dann bei ihrem Freund einzutunken ist schlichtweg Arschlochverhalten.

Das mit der Opferrolle ist weil es auf einmal so hergestellt wird als hätte ich alles geplant vorgeschlagen und gemacht so war es aber nicht ich hab nur das gemacht was sie wollte! Und dann zu sagen ich wollte ihm fertig machen stimmt überhaupt nicht hatte kein Grund kannte ihm kaum! Also ich hab bestimmt einiges falsch gemacht aber zu sagen es war alles nur meine Schuld das stimmt nicht!
Du versuchst, Verantwortung abzuschütteln wie ein kleines Kind. Niemand hat Dir hier vorgeworfen, dass Du irgendwas geplant hast - aber zu sagen, Du hättest nur gemacht was sie wollte, ist ja wohl lächerlich. Das kann vielleicht ein Hunderl sagen, das seinem Herrl folgt, aber bei Dir gehe ich davon aus, dass Du einen eigenen Willen hast, oder nicht? Und es wirft Dir auch niemand vor, dass Du den Mann Deines Gspusis fertig machen wolltest (wo hast Du das her?) - wohl aber, dass Du Dich ihr gegenüber illoyal verhalten hast. Du hast eine Frau, mit der Du aus freien Stücken gevögelt hast, hintergangen. Das ist schäbig!

Ich dachte das ich es unbedingt wissen wollen würde und nicht Jahre später erfahren das ich ganze Zeit betrogen wurde! Wie gesagt meine Ansicht! In Nachhinein weiß man immer was man besser machen sollte aber damals war alles etwas komplizierter!
Kurz vorher hast Du geschrieben:
Natürlich ficke ich mit Ihnen sie entscheidet für ihre Beziehung ob sie es will oder nicht!
Einerseits meinst Du, es sei ihre Entscheidung, und ihre Beziehung geht Dich nix an. Das ist legitim. Andererseits hinterlässt Du absichtlich Spuren bzw. kontaktierst Du ihren Freund per Fratzenbuch und mischst Dich daher doch massiv in die Beziehung ein. Das ist nicht mehr legitim, und schlichtweg heuchlerisch.

Ja eben den Sex hab ich geliebt und hatte zwar keine Liebe aber auch irgendwie Gefühle entwickelt und hab mich deshalb immer wieder getroffen!
Jeder hätte in der Situation irgendwann irgendwie anders gehandelt! Es war meine erste Affäre überhaupt wo aus nen treffen ne Affäre die über ein Jahr ging geworden ist was damals niemand geplant hat! Ich hab wohl auch mehr auf den Schwanz als Vernunft gehört gebe ich zu!
Und ich denke mal das jeder schon mal was gemacht hat was er im Nachhinein anders machen würde!
Aus meiner Sicht gibt es zwei Möglichkeiten: Die Frau zu vögeln, und sich auf den Standpunkt zurückziehen, dass Dich ihre Beziehung nichts angeht. Oder die Frau nicht zu vögeln, weil Du Fremdgehen unmoralisch findest.
Aber was eben überhaupt nicht geht ist, die Frau zu vögeln und sie anschließend vor ihrem Mann bloßzustellen :wideyed:

Ich hab ein Jahr mit ihr die Affäre gehabt nochmals ich hab zwar keine Liebes Gefle aber mit der Zeit doch Gefühl für sie gehabt genau sie für mich auch! Ich war damals einsam und habe in erster Linie auf meinen schwanz gehört!
Auserdem war ich 21 und es war ne absolut neue Erfahrung für mich! Ich wollte aber niemanden weh tun und alle treffen waren entweder im Hotel Bei mir zuhause und ein einziges mal hat sie vorgeschlagen das wir zu Heim gehen! In einem Jahr! Und ich hab sie x mal gewart das er ihr irgendwann drauf kommt!
Aber stimmt vielleicht ich hätte nachdem wir uns zunächst küssten uns geküsst haben und wir schon knapp davor waren sie erst dann gesagt hat ich seit Jahren nen Freund aber den greife ich nur zwischen die füse und er ist fertig aber ich brauche mehr!
Ich frage bist du dir sicher danach gibt es kein zurück und sie sagt Ja und jetzt lass mich nicht betteln und gib’s mir! Ich schaffte nicht wiederstehen und je öffters ich sie getroffen hab desto mehr Gefühle haben sich zu ihr entwickelt!
Es war nicht ok ich hab mich bei ihm nett telefonisch als es sich gelegt hat entschuldigt und mich entschuldigt das ich ihn die Beziehung kaputt gemacht habe m? ! Er sagte das alles wieder ok ich er ist nicht böse mehr sie war herzlos! Und das er schon früher glauben hätte sollen!
Und er hat ne andere und ist glücklich der ex hat er nicht mal ne träne nachgeweint!
Also ich ich finde das es am Ende besser war für die meisten ode,

Das geht gar nicht...Ein absolutes no go !selbst wenn die Beziehung am ende oder die scheidung im Haus steht...Das ließe mein Charakter nicht zu...! Und ich weiss wovon ich rede..Bin ein gebranntes Kind diesbezüglich. Auch die freundin-freund des oder der besten Freundin -Freundes is tabu...! Das sollte eigentlich Realität sein und doch passiert es immer wieder..Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit nur sollte man vorher klare Fronten sprich einen Schlussstrich ziehen...is natürlich meine meinung dazu...

Hi,

wenn man fremdgeht ist schon wurscht, in welchem Bett es stattfindet ...

Die Diskussion darüber ist so sinnvoll, wie das Desinfizieren der Haut des Todeskandidaten vor der Giftspritze ....

LG Tom

es ist nicht verboten ... aber warum sollte er, es sei denn aus Rache oder Erpressung?
Z.B. weil man der Meinung ist es geht den betrogenen Partner etwas an oder weil man anschliessend das Objekt einer Verleugnung ist wenn der betrügende Partner es verheimlicht, Ehrlichkeit.
Motivationen dafür gibt es genug.

Nö, denn das geht ihn schlicht nix an.
Inwiefern geht es den Menschen mit dem Betrogen wurde nichts an wenn jemand betrogen wurde wenn dieser direkt beim Betrug involviert ist?

Zuletzt bearbeitet:
das hat derjenige vorher gewusst ....
Was hat man vorher gewusst? Dass man verleugnet wird? Wird glaub ich bei den wenigsten Seitensprüngen im Vorfeld diskutiert.
Und ja, man kann auch im Vorfeld wissen, dass es den betrogenen Partner etwas angeht.
Der betrügende Partner weiss "das" auch vorher, sollte dieser deswegen schweigen?

Der Typ wusste doch vorher, dass sie vergeben ist. Was soll sowas also?
Ich versteh die Beweggründe nicht, warum man sowas macht.
Natürlich kann es sein, dass man es vorher weiß. Ändert doch nichts daran, dass man danach Verantwortung dafür übernimmt, oder?
Liegt dein Verständnisproblem wirklich beim Informieren des Betrogenen Partners oder daran dir nicht vorstellen zu können mit einem Vergebenen Sex zu haben?

Hi,

Was hat man vorher gewusst? Dass man verleugnet wird? Wird glaub ich bei den wenigsten Seitensprüngen im Vorfeld diskutiert.

Deinem Glauben solltest Du in Deinem Tempel nachgehen! Die Affaire, die wirklich glaubt, dass der andere sich wegen der Affaire vom Partner trennt ist seit langem, ein Auslaufmodell ...

Natürlich kann es sein, dass man es vorher weiß. Ändert doch nichts daran, dass man danach Verantwortung dafür übernimmt, oder?

Verantwortung übernehmen bedeutet in diesem Fall die Klappe zu halten.

LG Tom

Und ja, man kann auch im Vorfeld wissen, dass es den betrogenen Partner etwas angeht.
Der betrügende Partner weiss "das" auch vorher, sollte dieser deswegen schweigen?

Liegt dein Verständnisproblem wirklich beim Informieren des Betrogenen Partners oder daran dir nicht vorstellen zu können mit einem Vergebenen Sex zu haben?

Ich kann deiner Argumentation nicht folgen.
Selbst wenn die Affäre so aussieht, dass der vergebene Part verspricht sich zu trennen und er es dann doch nicht macht.. Was für Gründe gibt es wohl, es dem Ehepartner der Affäre zu erzählen?
Ja, Rache und verletzter Stolz. Das sind wohl nicht die besten Motive.

Was für Gründe gibt es wohl, es dem Ehepartner der Affäre zu erzählen?
Ja, Rache und verletzter Stolz. Das sind wohl nicht die besten Motive.
Wie ich bereits sagte, z.B. wenn man nicht will, dass man verleugnet wird. Nicht jedem Menschen ist es egal, wenn über ihn gelogen wird. Es gibt auch Menschen, denen ist die Wahrheitsfindung wichtig.
Die Frage ist eher warum du dabei von Rache und Stolz als "beste" Motive ausgehst.

das hast Du mit Deinem Sexpartner so vereinbart.
Da nimmst du etwas an, von dem du keinen Beweis hast, dass es der Realität entspricht, wie war das mitm Tempel?
Keine der gebundenen Frauen, die sich mir angeboten haben hat jemals etwas im Vorfeld davon erwähnt es danach verheimlichen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben