- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Eine Frau zu vögeln und sie dann bei ihrem Freund einzutunken ist schlichtweg Arschlochverhalten.Ja es war damals auch nicht einfach weil sie mich immer wieder dazu gebracht hat sich wieder zu treffen und der Sex echt super war! Ich hab bereits gesagt warum ich das gemacht habe weil ich mir dachte ich würde es wissen wollen wenn mich meine Partnerin nach 5 Jahren Beziehung zu betrügen anfängt das ist meine Meinung aber es gibt viele Ansichten ein anderer zb will es nicht wissen!
Du versuchst, Verantwortung abzuschütteln wie ein kleines Kind. Niemand hat Dir hier vorgeworfen, dass Du irgendwas geplant hast - aber zu sagen, Du hättest nur gemacht was sie wollte, ist ja wohl lächerlich. Das kann vielleicht ein Hunderl sagen, das seinem Herrl folgt, aber bei Dir gehe ich davon aus, dass Du einen eigenen Willen hast, oder nicht? Und es wirft Dir auch niemand vor, dass Du den Mann Deines Gspusis fertig machen wolltest (wo hast Du das her?) - wohl aber, dass Du Dich ihr gegenüber illoyal verhalten hast. Du hast eine Frau, mit der Du aus freien Stücken gevögelt hast, hintergangen. Das ist schäbig!Das mit der Opferrolle ist weil es auf einmal so hergestellt wird als hätte ich alles geplant vorgeschlagen und gemacht so war es aber nicht ich hab nur das gemacht was sie wollte! Und dann zu sagen ich wollte ihm fertig machen stimmt überhaupt nicht hatte kein Grund kannte ihm kaum! Also ich hab bestimmt einiges falsch gemacht aber zu sagen es war alles nur meine Schuld das stimmt nicht!
Kurz vorher hast Du geschrieben:Ich dachte das ich es unbedingt wissen wollen würde und nicht Jahre später erfahren das ich ganze Zeit betrogen wurde! Wie gesagt meine Ansicht! In Nachhinein weiß man immer was man besser machen sollte aber damals war alles etwas komplizierter!
Einerseits meinst Du, es sei ihre Entscheidung, und ihre Beziehung geht Dich nix an. Das ist legitim. Andererseits hinterlässt Du absichtlich Spuren bzw. kontaktierst Du ihren Freund per Fratzenbuch und mischst Dich daher doch massiv in die Beziehung ein. Das ist nicht mehr legitim, und schlichtweg heuchlerisch.Natürlich ficke ich mit Ihnen sie entscheidet für ihre Beziehung ob sie es will oder nicht!
Aus meiner Sicht gibt es zwei Möglichkeiten: Die Frau zu vögeln, und sich auf den Standpunkt zurückziehen, dass Dich ihre Beziehung nichts angeht. Oder die Frau nicht zu vögeln, weil Du Fremdgehen unmoralisch findest.Ja eben den Sex hab ich geliebt und hatte zwar keine Liebe aber auch irgendwie Gefühle entwickelt und hab mich deshalb immer wieder getroffen!
Jeder hätte in der Situation irgendwann irgendwie anders gehandelt! Es war meine erste Affäre überhaupt wo aus nen treffen ne Affäre die über ein Jahr ging geworden ist was damals niemand geplant hat! Ich hab wohl auch mehr auf den Schwanz als Vernunft gehört gebe ich zu!
Und ich denke mal das jeder schon mal was gemacht hat was er im Nachhinein anders machen würde!
Aber was eben überhaupt nicht geht ist, die Frau zu vögeln und sie anschließend vor ihrem Mann bloßzustellen