Fremdgehen im Ehebett

Es gibt Männer genauso wie Frauen die es tun! Da ist niemand besser!
Aber ich bin nicht der böse wenn ich eine treffe und ich erst irgendwann erfahre das sie nen Freund hat und frage ob sie sich sicher ist und sie sagt Ja scheiss auf ihm oder er ist selbst schuld weil er im Bett nix kann und so weiter eine sagte das ihr Mann sie nicht angreifen will Monate lang und sich lieber einen wixen tut während sie daneben liegt und er glaubt das sie schläft!
Also da bin ich sicher nicht der böse
Aber du kannst was dafür wenn du ins Ehebett mitgehst.

Du fickst mit Frauen in ihren Ehebetten und hinterlässt deine grindigen Boxershorts absichtlich dort.
Gleichzeitig sagst du, wie schlimm du es findest fremdzugehen und dass man sowas nicht macht.. . merkst du was?
Ja und weist du warum ich die Boxer dort gelassen hab? Nicht weil es lustig ist sondern das er es merkt das sie ihm bescheisst ner Freundin die ihm gesagt hat das sie fremdgeht hat er nicht geglaubt!
Aber ja stimmt ich bin wohl der schlimmste weil es ja meine Wohnung und Bett und Beziehung war und ich bewiesen hab das mir das ganze nix wert ist! Stimmt ich hätte sagen müssen waaas du bist vergeben na dann gibt es nix obwohl du bettelst weil ich kann nicht zulassen das du damit deinen Mann betrügen tust! Alles klar

Ja und weist du warum ich die Boxer dort gelassen hab? Nicht weil es lustig ist sondern das er es merkt das sie ihm bescheisst ner Freundin die ihm gesagt hat das sie fremdgeht hat er nicht geglaubt!
Aber ja stimmt ich bin wohl der schlimmste weil es ja meine Wohnung und Bett und Beziehung war und ich bewiesen hab das mir das ganze nix wert ist! Stimmt ich hätte sagen müssen waaas du bist vergeben na dann gibt es nix obwohl du bettelst weil ich kann nicht zulassen das du damit deinen Mann betrügen tust! Alles klar

Wie dumm bist du bitte? Zuerst fickst du die Frau in ihrem Ehebett, weißt, dass sie vergeben ist und dann hinterlässt du deine Boxershorts, damit der Mann draufkommt, dass sie fremdgeht? Du bist aber auch ein Held! So ein Samariter, hach!
Wie wärs einfach damit gewesen, dass du sie einfach nicht gefickt hättest? :kopfklatsch:

Wie dumm bist du bitte? Zuerst fickst du die Frau in ihrem Ehebett, weißt, dass sie vergeben ist und dann hinterlässt du deine Boxershorts, damit der Mann draufkommt, dass sie fremdgeht? Du bist aber auch ein Held! So ein Samariter, hach!
Wie wärs einfach damit gewesen, dass du sie einfach nicht gefickt hättest? :kopfklatsch:

Ich hab sie nicht einfach irgendwo angesprochen und das ganze vorgeschlagen sie hat mich angesprochen und das sie seit Jahren nen Freund hat hat sie nebenbei als küssen und so schon passiert ist sie sagte das wir zu ihr gehen können und das sie sich sicher ist weil er kann nix im Bett! Und angefangen hat es im Wohnzimmer sie sagte irgendwann komm ins Schlafzimmer! Ja ich bin der eklige weil ich nicht gesagt hab ne such dir nen anderen ich kann nicht zulassen das du ihm betrügst!
Sie hat sich entscheiden nen anderen Mann mit nach Hause nehmen und mit ihm es im Bett treiben während ihr Freund den sie soo liebt fort ist! Sie hat gezeigt wie sehr sie ihm tatsächlich liebt und wie ihr die Bezeichnung wichtig ist finde ich! Aber ok ich war Mitschuld natürlich
Aber wenn ich bei mir im Bett ne Boxer finde die von nen Mann ist und bestimmt nicht meine genau nach dem sie alleine zuhause war und ich sie frage wenn die gehört und sie sagt mir keine Ahnung und nach paar Minuten sagt sie ist von ihrer Freundin! Also ich würde es sicherlich nicht glauben und die Alarmglocken würden läuten! Noch dazu müssen die gemeinsame Freunde echt toll gewesen sein weil sie hat es jeden erzählt stolz noch dazu aber niemand hat ihm gesagt deine betrügt dich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab sie nicht einfach irgendwo angesprochen und das ganze vorgeschlagen sie hat mich angesprochen und das sie seit Jahren nen Freund hat hat sie nebenbei als küssen und so schon passiert ist sie sagte das wir zu ihr gehen können und das sie sich sicher ist weil er kann nix im Bett! Und angefangen hat es im Wohnzimmer sie sagte irgendwann komm ins Schlafzimmer! Ja ich bin der eklige weil ich nicht gesagt hab ne such dir nen anderen ich kann nicht zulassen das du ihm betrügst!
Sie hat sich entscheiden nen anderen Mann mit nach Hause nehmen und mit ihm es im Bett treiben während ihr Freund den sie soo liebt fort ist! Sie hat gezeigt wie sehr sie ihm tatsächlich liebt und wie ihr die Bezeichnung wichtig ist finde ich! Aber ok ich war Mitschuld natürlich
Aber wenn ich bei mir im Bett ne Boxer finde die von nen Mann ist und bestimmt nicht meine genau nach dem sie alleine zuhause war und ich sie frage wenn die gehört und sie sagt mir keine Ahnung und nach paar Minuten sagt sie ist von ihrer Freundin! Also ich würde es sicherlich nicht glauben und die Alarmglocken würden läuten!

Ich hab da mal eine Frage :
Hast du zu einer Frau generell schon einmal Nein gesagt ?

Ja hab ich und ich hab auch nie eine betrogen! Ich hab seit Jahren mit meiner Frau ne offene Beziehung wo es für uns in Ordnung ist wenn der Partner noch irgendwo Sex hat nur nicht bei uns zuhause und wir reden nicht darüber funktioniert seit Jahren gut hatten sogar versucht Kind zu bekommen und treffen uns manchmal mit nen zweiten Mann gemeinsam um Spaß zu haben! Da es für uns ok ist und wir damit klar kommen ist es in Ordnung! Wir hatten schon mal ne Beziehung ne normale die nicht funktioniert hat Diesesmal funktioniert es super und trotzdem um ehrlich zu sein obwohl ich jeden Tag ne andere zusätzlich haben könnte wenn ich wollte hab ich dieses Jahr mit einer einzigen anderen Frau geschlafen obwohl ich Gelegenheiten hätte! Also ich kann sehr wohl nein auch sagen und nein ich schlafe nicht sofort mit jeder!
Aber egal anscheinend bin ich der Hauptschuldige das sie ihre Beziehung weggeworfen hat in der sie laut ihrer Aussage nicht mehr wirklich glücklich ist!
Ich weiß das ich Mitschuld bin aber sicher nicht der böse der jede Frau nimmt die er sieht!

Ja hab ich und ich hab auch nie eine betrogen! Ich hab seit Jahren mit meiner Frau ne offene Beziehung wo es für uns in Ordnung ist wenn der Partner noch irgendwo Sex hat nur nicht bei uns zuhause und wir reden nicht darüber funktioniert seit Jahren gut hatten sogar versucht Kind zu bekommen und treffen uns manchmal mit nen zweiten Mann gemeinsam um Spaß zu haben! Da es für uns ok ist und wir damit klar kommen ist es in Ordnung! Wir hatten schon mal ne Beziehung ne normale die nicht funktioniert hat Diesesmal funktioniert es super und trotzdem um ehrlich zu sein obwohl ich jeden Tag ne andere zusätzlich haben könnte wenn ich wollte hab ich dieses Jahr mit einer einzigen anderen Frau geschlafen obwohl ich Gelegenheiten hätte! Also ich kann sehr wohl nein auch sagen und nein ich schlafe nicht sofort mit jeder!
Aber egal anscheinend bin ich der Hauptschuldige das sie ihre Beziehung weggeworfen hat in der sie laut ihrer Aussage nicht mehr wirklich glücklich ist!
Ich weiß das ich Mitschuld bin aber sicher nicht der böse der jede Frau nimmt die er sieht!

Aber warum sagt man nicht Nein wenn es um ihr Ehebett geht ?
So Quasi der Ficker mit Moral.:lalala:

Aber wenn ich bei mir im Bett ne Boxer finde die von nen Mann ist und bestimmt nicht meine genau nach dem sie alleine zuhause war und ich sie frage wenn die gehört und sie sagt mir keine Ahnung und nach paar Minuten sagt sie ist von ihrer Freundin! Also ich würde es sicherlich nicht glauben und die Alarmglocken würden läuten! Noch dazu müssen die gemeinsame Freunde echt toll gewesen sein weil sie hat es jeden erzählt stolz noch dazu aber niemand hat ihm gesagt deine betrügt dich!

Auf jedenfall ist Diskretion für dich ein Fremdwort.
Respekt und Wertschätzung kennst auch nicht!
Mehr sag ich dazu nicht
:down:

ich hätte sagen müssen waaas du bist vergeben na dann gibt es nix obwohl du bettelst weil ich kann nicht zulassen das du damit deinen Mann betrügen tust! Alles klar

Geh bitte, puddelt die net auf Hustinettenbär.

Das was nervt ist, das du jetzt auf die Frauen schimpfst.

Wenn dich sowas stört, dann lass es, wenn es dich nicht stört, dann mach es. Aber es machen und dann auf die Frauen schimpfen....damit stellst dich selber in kein gutes Licht.

Ist das vollste NOGO im Ehebett das zu machen mit einer Affäre - sind meiner Meinung alles Schlappis die das eigene Bett nutzen und die eigene Frau dann so auch noch zu Bescheißen.

Also ich kann sehr wohl nein auch sagen und nein ich schlafe nicht sofort mit jeder!
Aber du siehst den Widerspruch nicht wenn du Frauen ablehnst, die ihren Partner betrügen, aber dann dafür sorgst, dass sie ihren Partner mit dir betrügen, also doch nicht ablehnst?

Sowas macht man übrigens nicht indem man mit ihr fickt und eine Boxershorts hinterlässt, sondern indem man auf einen Kaffee oder Drink mit zu ihr geht, eine Notiz für den Freund unter der Klobrille hinterlässt und dann heimgeht.
Den wird sie net lesen, er beim nächsten Besuch am WC wahrscheinlich schon und selbst wenn er es nicht liest und sie ihn irgendwann beim Putzen findet, weiss sie nicht, ob er es gelesen hat oder nicht, was ihr dann den Anreiz gibt Klarheit zu schaffen.

Schachmatt und das ohne sich die Hände (oder den Schwanz) schmutzig machen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage ja auch nicht das es so richtig war natürlich dachte ich ob es mir gefallen würde wenn mir das gleiche passiert! Aber da sie kein gutes Wort über ihn fallen lassen hat und nur erzählt hat wie schlecht er im Bett ist und sie nicht befriedigen kann und so glaubte ich es auch irgendwie!
Aber trotzdem hat sie da entscheiden und gezeigt wie sehr sie ihm wirklich liebt und wie wichtig ihr die Beziehung ist und wie sie überhaupt kein Problem damit hat ihm zu betrügen! Die Boxer schorts Aktion war wirklich nicht als Spaß gedacht ich dachte damals das wenn ich nachdem ich nicht zuhause war und nicht weis was meine macht sowas bei mir im Bett finde und sie kann es zuerst nicht erklären und kommt dann mit ner lächerlichen Geschichte, dass bei mir die Alarmglocken läuten würden und mir klar wäre was sie gemacht hat! Und ich hab ihm sogar über fb mal geschrieben das sie ihm betrügt und nicht bei der Freundin übernachtet hat sondern im Hotel mit mir das war zwei Wochen später! Hab es nett und wahrheitmässig geschrieben und geschickt! So er hat es gelesen und sie zu Rede gestellt aber sie hat ihm mit der vertrau mir der will uns nur auseinander bringen das stimmt nicht um den Finger gewickelt hat! Sie hat mich sofort angerufen und gefragt was das soll und das die Affäre vorbei ist aber zwei Wochen später war sie wieder bei mir!

Ich sage ja auch nicht das es so richtig war natürlich dachte ich ob es mir gefallen würde wenn mir das gleiche passiert! Aber da sie kein gutes Wort über ihn fallen lassen hat und nur erzählt hat wie schlecht er im Bett ist und sie nicht befriedigen kann und so glaubte ich es auch irgendwie!
Aber trotzdem hat sie da entscheiden und gezeigt wie sehr sie ihm wirklich liebt und wie wichtig ihr die Beziehung ist und wie sie überhaupt kein Problem damit hat ihm zu betrügen! Die Boxer schorts Aktion war wirklich nicht als Spaß gedacht ich dachte damals das wenn ich nachdem ich nicht zuhause war und nicht weis was meine macht sowas bei mir im Bett finde und sie kann es zuerst nicht erklären und kommt dann mit ner lächerlichen Geschichte, dass bei mir die Alarmglocken läuten würden und mir klar wäre was sie gemacht hat! Und ich hab ihm sogar über fb mal geschrieben das sie ihm betrügt und nicht bei der Freundin übernachtet hat sondern im Hotel mit mir das war zwei Wochen später! Hab es nett und wahrheitmässig geschrieben und geschickt! So er hat es gelesen und sie zu Rede gestellt aber sie hat ihm mit der vertrau mir der will uns nur auseinander bringen das stimmt nicht um den Finger gewickelt hat! Sie hat mich sofort angerufen und gefragt was das soll und das die Affäre vorbei ist aber zwei Wochen später war sie wieder bei mir!

Sag mal, was bist du bitte für ein Mensch?
Zuerst vögelst du sie und dann hast du nix besseres zu tun, als es ihrem Mann zu sagen? Leute gibts... Unfassbar.

Beim nächsten mal würd ich einfoch nur eine socke herumliegen lassen,so kann man nacher sagen ich bin geflüchtet

Was Du betreibst, ist ja wohl die größte anzunehmende Doppelmoral, die mir bisher untergekommen ist. Und dann schlüpfst Du auch noch in die Opferrolle, nach dem Motto andere wollen Dich als pöhse hinstellen. Darum geht's gar nicht. Es geht um die Dissonanzen zwischen Deinen Ansichten und Deinem Verhalten. Entweder Du vögelst die Frauen anderer Männer und findest nichts dabei, dass sie fremdgehen. Oder findest Fremdgehen scheiße und lässt die Finger von "vergebenen" Frauen. Aber was Du hier erzählst, ist ein Fall fürs Lachkabinett - Du vögelst munter gebundene Frauen, auch in deren Ehebett - findest es aber gleichzeitig scheiße, dass sie mit Dir vögeln :haha: :kopfklatsch:

Ja es war damals auch nicht einfach weil sie mich immer wieder dazu gebracht hat sich wieder zu treffen und der Sex echt super war! Ich hab bereits gesagt warum ich das gemacht habe weil ich mir dachte ich würde es wissen wollen wenn mich meine Partnerin nach 5 Jahren Beziehung zu betrügen anfängt das ist meine Meinung aber es gibt viele Ansichten ein anderer zb will es nicht wissen! Aber sie hätte ihm bis heute angelogen aber am Ende ist es rausgekommen weil sie statt drei Tage zu ner angeblichen Freundin von ihr in Wirklichkeit 300km weiter mit mir auf nen Urlaub war und sie hatte versprochen das sie nur drei Tage weg bleibt aber dann ganze Woche dort geblieben ist und er hat sie angerufen und gesagt wenn sie nicht in ner Stunde heim kommt ist er weg das war unmöglich und er hat dann die Freundin wo sie angeblich war angerufen und die wusste nichts und sagte die war schon seit nen Monat nicht mehr bei mir und dann hat er endlich gewusst was los ist und sie hat es zugegeben zum Schluss!
Das mit der Opferrolle ist weil es auf einmal so hergestellt wird als hätte ich alles geplant vorgeschlagen und gemacht so war es aber nicht ich hab nur das gemacht was sie wollte! Und dann zu sagen ich wollte ihm fertig machen stimmt überhaupt nicht hatte kein Grund kannte ihm kaum! Also ich hab bestimmt einiges falsch gemacht aber zu sagen es war alles nur meine Schuld das stimmt nicht!
Ich dachte das ich es unbedingt wissen wollen würde und nicht Jahre später erfahren das ich ganze Zeit betrogen wurde! Wie gesagt meine Ansicht! In Nachhinein weiß man immer was man besser machen sollte aber damals war alles etwas komplizierter!
So und wer jetzt der Meinung ist das ich was weiß ich was falsch gemacht habe ist in Ordnung vielleicht stimmt es! Aber ich lasse es jetzt weil ich glaube das viele mich nicht verstehen bzw nicht richtig verstehen egal wie ich es versuche zu erklären!
Ja eben den Sex hab ich geliebt und hatte zwar keine Liebe aber auch irgendwie Gefühle entwickelt und hab mich deshalb immer wieder getroffen!
Jeder hätte in der Situation irgendwann irgendwie anders gehandelt! Es war meine erste Affäre überhaupt wo aus nen treffen ne Affäre die über ein Jahr ging geworden ist was damals niemand geplant hat! Ich hab wohl auch mehr auf den Schwanz als Vernunft gehört gebe ich zu!
Und ich denke mal das jeder schon mal was gemacht hat was er im Nachhinein anders machen würde!

Zurück
Oben