Fremdgehen im Ehebett

Wieso muss eine Affäre denn immer ohne liebe/Verliebtheit auskommen, um der Hauptbeziehung / den Hauptbeziehungen nicht gefährlich zu werden? Wenn sich beide einig sind, nichts ändern zu wollen und dennoch einander zu lieben - wo ist das Problem (mal abgesehen vom moralischen Aspekt, den eigenen Partner zu betrügen)?
Wenn Du liebst, kannst nix machen dagegen. Da kannst Dir vorher noch so einig sein, einer wird auf der Strecke bleiben. Mit bissl Pech auch beide. Sobald echte Liebe im Spiel ist (und ned nur ein romantisches Gefühl der Verliebtheit), wird es ein absolutes Glücksspiel, wie es ausgeht.
.
Wenn man damit kein Problem hat, was man natürlich ned haben muss, dann ist eh alles iO.

Er gefährtet sie aber das Glück von uns Männern ist das Frauen wenn sie Gefühle für ihren Partner haben die so stark sind das sie eher verzeihen können. Wir Männer sind eher beleidigt und verhalten uns stur wenn uns Unrecht angetan wird.

Er gefährtet sie aber das Glück von uns Männern ist das Frauen wenn sie Gefühle für ihren Partner haben die so stark sind das sie eher verzeihen können. Wir Männer sind eher beleidigt und verhalten uns stur wenn uns Unrecht angetan wird.
So schön, dass du gar nicht pauschalisierst ;)

Nein. Aber ich hab in meinem Leben so viele Angebote ausgeschlagen teiils weil ich eine Einbildung hatte ich habe doch etwas besseres verdient weil ich so Toll schön und klug bin usw. Als ich in der Politik war ist es mir ein grosses Anliegen moralisch das richtige zu tun. Wichtig im leben ist nich sagen zu müssen. Was ich sollte stets versäumt, was ich wollte nur geträumt. Das Leben hat mir meine Flausen schon ausgetrieben . Ich mag die Menschen aber ich durfte in menschliche Abgründe schauen und Denke das gefärlichste Raubtier ist für mich die Frau ,diese Meinung ist aber meine und sicherlich nicht Mehrheitsfähig

Hüte dich vor dem Hinterteil eines Maultieres, dem Vorderteil der Frauen und allen Seiten eines Pfaffens/Politikers. :ironie:

Nein. Aber ich hab in meinem Leben so viele Angebote ausgeschlagen teiils weil ich eine Einbildung hatte ich habe doch etwas besseres verdient weil ich so Toll schön und klug bin usw. Als ich in der Politik war ist es mir ein grosses Anliegen moralisch das richtige zu tun.
Karlheinz, bist Du's? :haha:

Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
Ich kann ich dir verraten, dass bislang keine verheiratete Frau mit der ich ein Pantscherl hatte ein Problem damit gehabt hätte sich im Ehebett zu vergnügen.

Ob das Ehebett der heilige Hort der Gefühle & Zuneigung eines Ehepaares ist (den es zu schützen gilt) vermag ich nicht zu sagen. Ich konnte mir dieses Beziehungskonzept glücklicherweise immer ersparen :)

Ich hatte etliche male einen Lover in unserem Ehebett. Ist über 10 Jahre her als ich noch verheiratet war. Wenn mein Ex auf Dienstreise war. Ich habe mich nicht nur im Ehebett sondern überall im Haus von ihnen ficken lassen. Vom Keller bis Dachboden. Mit meinem Ex war es nur im Schlaf- und Wohnzimmer wenn ich mich recht erinnere. Nur einer schaffte es bei einem Besuch mich überall, inklusive auf der Terrasse zu ficken und mich zum Orgasmus zu bringen. Das Haus hätte aber kein Zimmer mehr haben dürfen. Ich habe übrigens das Bett danach nie neu bezogen. Ich fand das damals so geil und es törnte mich besonders an, wenn ich dann mit meinem Ex fickte, wenn er wieder zurück war.

Ich hatte etliche male einen Lover in unserem Ehebett. Ist über 10 Jahre her als ich noch verheiratet war. Wenn mein Ex auf Dienstreise war. Ich habe mich nicht nur im Ehebett sondern überall im Haus von ihnen ficken lassen. Vom Keller bis Dachboden. Mit meinem Ex war es nur im Schlaf- und Wohnzimmer wenn ich mich recht erinnere. Nur einer schaffte es bei einem Besuch mich überall, inklusive auf der Terrasse zu ficken und mich zum Orgasmus zu bringen. Das Haus hätte aber kein Zimmer mehr haben dürfen. Ich habe übrigens das Bett danach nie neu bezogen. Ich fand das damals so geil und es törnte mich besonders an, wenn ich dann mit meinem Ex fickte, wenn er wieder zurück war.

Wenn Du das selbst bist - dieser wild verführerische Puma auf Deinem Ava, dann glaub ich Dir nicht nur jedes Wort, sondern halte Deinen Kommentar vielleicht sogar für untertrieben.
Allerdings ahne ich erst jetzt, was meine ex wohl so getrieben hat, wenn ich nicht da war......

Zurück
Oben