Fremdgehen im Ehebett

Ich bin nur zum Ficken da und danach werde ich entsorgt.
Was macht mich da zur Wilden?
Warum entsorgt? Ihr beide habt eine gemeinsame Fickbeziehung, im Prinzip auf Augenhöhe. Noch mehr, er trifft sich mit Dir, obwohl die Zeugung des Kindes aus seiner Sicht weder geplant war noch vorteilhaft für ihn ist. Das ist doch nichts Schlechtes, und mit "entsorgen" hat es gar nix zu tun.

Warum entsorgt? Ihr beide habt eine gemeinsame Fickbeziehung, im Prinzip auf Augenhöhe. Noch mehr, er trifft sich mit Dir, obwohl die Zeugung des Kindes aus seiner Sicht weder geplant war noch vorteilhaft für ihn ist. Das ist doch nichts Schlechtes, und mit "entsorgen" hat es gar nix zu tun.

o_O
Du siehst das hoffentlich nicht ernsthaft als Beziehung auf Augenhöhe.

Ist es umgekehrt um soviel anders?
Ja. Wir waren viele Jahre lang befreundet und haben uns gegenseitig Dinge aus unseren Leben erzählt. Jetzt darf ich NICHTS mehr wissen (zB, wo er jetzt arbeitet - alle, Fragen bleiben unbeantwortet. Nach dem Sex Schweigen beim Anziehen - kein Wort. Ich hätte das gerne anders.
aber er kommt immer wieder---das spricht eigentlich für dich!!! villeicht ist er dir hörig u du siehst es nur falsch!
:shock: hörig?! Könnte ich ihn echt so falsch verstehen?

Ja. Wir waren viele Jahre lang befreundet und haben uns gegenseitig Dinge aus unseren Leben erzählt. Jetzt darf ich NICHTS mehr wissen (zB, wo er jetzt arbeitet - alle, Fragen bleiben unbeantwortet. Nach dem Sex Schweigen beim Anziehen - kein Wort. Ich hätte das gerne anders.

wenn er immer wieder kommt!!! das wird schon ein grund haben!!!

All das oben erwähnte bestätigt ja nur das er keine Gefühle für dich hat, auch wenn er dich im Bett von seiner Frau und ihm fickt.
Er benutzt dich.
Habe selbstachtung und beende es.

Zurück
Oben