Fremdgehen im Ehebett

Also er sagte schon oft, ich solle mich "fremdficken" lassen und ihm dann alles genau erzählen. Vor nicht allzu langer Zeit war mal MMF Thema und ich hab versucht, einen Mitspieler zu organisieren. Da schrieb er dann, klein, alt und dick müsse der sein, einen Schönling könne ich alleine ficken. Tja, diesen nicht-dicken, nicht-kleinen hab ich getroffen, ihm allerdings noch nichts davon erzählt - da ich wirklich nicht weiß, ob das klug wäre/wie er wirklich reagieren würde
ja wird ihm sicher nicht passen--weil dir könnte der andere ja besser gefallen---
wie gesagt zeig ihm dass er nicht der einzige ist u du dir aussuchst was du willst!!

o_O
Du siehst das hoffentlich nicht ernsthaft als Beziehung auf Augenhöhe.
Doch, im Prinzip sehe ich das so. Er will Sex, sie will Sex, wo ist da der große Unterschied?

Ja. Wir waren viele Jahre lang befreundet und haben uns gegenseitig Dinge aus unseren Leben erzählt. Jetzt darf ich NICHTS mehr wissen (zB, wo er jetzt arbeitet - alle, Fragen bleiben unbeantwortet. Nach dem Sex Schweigen beim Anziehen - kein Wort. Ich hätte das gerne anders.
Das ist zweifellos eine traurige Entwicklung. Aber wenn Du mit der Situation unzufrieden bist, musst Du sie wohl ändern.

ne---ich will ihr klar machen sie soll leben u genießen sich mit anderen treffen u dann wird sie schon sehen dass es auch andere gibt wo es sich lohnt-u ihn nicht braucht!

Wenn das jetzt kein schön reden sondern wirklich so gemeint war, dann drücke dich klarer aus...
Sie versteht es ansonsten nicht.

Also er sagte schon oft, ich solle mich "fremdficken" lassen und ihm dann alles genau erzählen. Vor nicht allzu langer Zeit war mal MMF Thema und ich hab versucht, einen Mitspieler zu organisieren. Da schrieb er dann, klein, alt und dick müsse der sein, einen Schönling könne ich alleine ficken. Tja, diesen nicht-dicken, nicht-kleinen hab ich getroffen, ihm allerdings noch nichts davon erzählt - da ich wirklich nicht weiß, ob das klug wäre/wie er wirklich reagieren würde
Na bitte, Du hilfst Dir ja eh selber. Es ist mMn auch gut, dass Du ihm nichts davon erzählt hast, weil es geht ihn nix an, mit wem Du sonst noch verkehrst. Wenn Dir der Sex mit dem anderen auch Spaß gemacht hat, dann triff Dich doch öfters mit ihm, sofern möglich, so kommst Du von Deiner Fixierung auf den "ersten" Liebhaber auch leichter los. Vielleicht ergeben sich ja noch weitere Gelegenheiten ;).

Wenn das jetzt kein schön reden sondern wirklich so gemeint war, dann drücke dich klarer aus...
Sie versteht es ansonsten nicht.
ich meinte sie soll den spieß umdrehen u ihm es zurück zahlen -ich würde es ihm zeigen--darum hab ich ja gesagt sie hat viel mehr macht als sie denkt!!---jetzt verstanden!!!

Na bitte, Du hilfst Dir ja eh selber. Es ist mMn auch gut, dass Du ihm nichts davon erzählt hast, weil es geht ihn nix an, mit wem Du sonst noch verkehrst. Wenn Dir der Sex mit dem anderen auch Spaß gemacht hat, dann triff Dich doch öfters mit ihm, sofern möglich, so kommst Du von Deiner Fixierung auf den "ersten" Liebhaber auch leichter los. Vielleicht ergeben sich ja noch weitere Gelegenheiten ;).
Hauptsächlich deswegen hab ich es gemacht, in der Hoffnung, von der Fixierung weg zu kommen. Leider hat es mir nicht wahnsinnig Spaß gemacht, das mit der Ablenkung hat - zumindest mit diesem einen Mal - leider nicht funktioniert

Hauptsächlich deswegen hab ich es gemacht, in der Hoffnung, von der Fixierung weg zu kommen. Leider hat es mir nicht wahnsinnig Spaß gemacht, das mit der Ablenkung hat - zumindest mit diesem einen Mal - leider nicht funktioniert
Das ist schade. War halt offenbar nicht der richtige für Dich. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, einfach weiterprobieren ;).

Zurück
Oben