Fremdgehen im Ehebett

Für beide würde ich sagen, denn sie haben es offenbar in 10 Jahren nicht geschafft mit sich selbst Frieden zu schließen. Aber manche Leute brauchen die Wut im Bauch, um sich noch lebendig zu fühlen. Das finde ich für beide sehr schade.

Ob sie Wut hat, weiss ich nicht, sie ist inzwischen wirtschaftlich ziemlich abgesandelt und auf absteigendem Ast mit Depri & dem gesamten Psychozeug. Aber er hat echten, massiven Hass und ich glaube, nur das Strafgesetzbuch hält ihn zivilisiert.

Ganz besonders wird es eskalieren, wenn die Zeugung von ihm aus ungewollt war, weil sie ihn über die nicht erfolgte Verhütung bewusst anlog: "nehme die Pille, habe Spirale" etc.
Hat eine Freundin meiner Cousine solcherart getrieben, um ihren Kerl festzunageln und zur Hochzeit zu treiben und sich nachher bei der Cousine bitterlich ausgeweint, weil der Kindespapa sie deshalb seit 10 Jahren total hasst und ihr bei jeder Gelegenheit Ärger macht. Kenne ihn recht gut und bekomme von ihm bei jeder Gelegenheit zu hören, was für eine falsche Sau sie doch wäre. Wobei ich ihm zu 100% recht gebe. Dumm gelaufen. :fies:

Wenn man den Schilderungen der TE Glauben schenken darf...und ich sehe momentan keinen Grund, dies nicht zu tun...hat sie ihn vorher darüber informiert, dass sie zwar verhütet - jedoch nicht so sicher wie z.B. mit der Pille.
Ich vermute mal, mit der Temperatur-Messmethode. Mittels Computer und App rechnet dir das Programm genau aus, wann du deine fruchtbaren Tage hast.
Wenn ich mich richtig erinnere, schrieb die TE, dass sie selbst DAS ihm mitgeteilt hat - eben dass sie ihre fruchtbaren Tage hätte.

Wenn er dann so blöd und notgeil ist, dennoch ohne Kondom mit ihr verkehren zu wollen...

...fällt das eindeutig unter "selbst Schuld!"

Das Einzige, was da eskaliert, ist seine Dummheit...
...und deine Spekulationen.

:kopfklatsch:

Beim Schlampi hab ich denn Eindruck er hat sich bis er 7 Jahre alt war entwickelt und dann ist er nur noch gewachsen .Camella hat mir bestätigt das sie von einer Familie nichts hält sonst hätte sie sich nicht in eine Ehe gedrängt- Oh jezt bin ich aber altmodisch

Beim Schlampi hab ich denn Eindruck er hat sich bis er 7 Jahre alt war entwickelt und dann ist er nur noch gewachsen .Camella hat mir bestätigt das sie von einer Familie nichts hält sonst hätte sie sich nicht in eine Ehe gedrängt- Oh jezt bin ich aber altmodisch
Du verwechselst mich mit der TE. Ansonsten viel Spaß noch. Mit deiner Art wirst du hier sicherlich viele Freunde finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du verwechselst mich mit der TE. Ansonsten viel Spaß noch. Mit deiner Art wirst du hier sicherlich viele Freunde finden.
Ich habe selbst nicht das Gefühl, mich in eine Ehe gedrängt zu haben (auch da seine Frau ihm fremdging lange bevor wir uns wieder sahen) - oder tut das automatisch jeder, der mit jemandem vögelt, der verheiratet ist?

Ich habe selbst nicht das Gefühl, mich in eine Ehe gedrängt zu haben (auch da seine Frau ihm fremdging lange bevor wir uns wieder sahen) - oder tut das automatisch jeder, der mit jemandem vögelt, der verheiratet ist?

Dieses Gefühl hat man nie und trotzdem ist es so das man in einer Ehe Mitmischt .
Immerhin gehst du Ja mit dem Mann ins Bett....oder?
Auch wenn er dich nur benutzt , die beiden werden ihre Gründe haben warum sie sich Gegenseitig betrügen .
Da ist es wahrscheinlich nur noch eine Zweck Gemeinschaft , jedem das seine .
Ein dritter in der Ehe ist dann ein Problem wenn etwas verheimlicht wird und jemand ausgeschlossen wird , ansonst wäre es eine Offene Ehe.

Die Details kenne ich selbst auch nicht genau. Ich wollte nur klarstellen, dass nicht ich mit dem verheirateten Mann schlafe :) Also jedenfalls nicht in dieser Diskussion :oops:

Na gut, ich gehe doch ein wenig darauf ein. Ja, in jedem Fall ist man als die Affäre ein Fremdkörper in der Beziehung anderer Menschen. Gäbe es dich nicht, als die Dritte im Bunde, würden sich die beiden möglicherweise ganz anders entwickeln, zusammen oder getrennt.

Ich mache jedoch auch einen Unterschied, ob die Affäre rein körperlich ist oder Gefühle im Spiel sind, ob mit offenen Karten gespielt wird oder heimlich.

Ja, in jedem Fall ist man als die Affäre ein Fremdkörper in der Beziehung anderer Menschen.
Stimmt! :up: Aber man hat ja nur eine Chance, weil in der Beziehung irgendwas ned passt.
Wenn alles passt, hast Du keine Chance, in die Beziehung reinzukommen!

Gäbe es dich nicht, als die Dritte im Bunde, ...
... gäbe es eine andere. Ich hab mir das schon oft gedacht, wenn ich eine verheiratete Frau getroffen habe, deren Mann nix weiß. Soll ich? Soll ich ned?
Ich soll! Ist doch ned mein Problem, dass sie wen braucht und ich da bin. Wäre ich es ned, wäre es ein anderer.

Ich mache jedoch auch einen Unterschied, ob die Affäre rein körperlich ist oder Gefühle im Spiel sind, ob mit offenen Karten gespielt wird oder heimlich.
Den macht jeder. Wenn Du Dich als Affaire in den Anderen (wurscht jetzt, ob Mann, Frau und in welcher Konstellation) verliebst, hast ein gröberes Problem. Denn ob der Andere sich trennt, hängt ned alleine von Dir ab. Und noch was: Du nimmst dann wen, dem seine jetzige Beziehung ned so wichtig ist, dass er drum kämpft. Solltest den dann tatsächlich bekommen, wirst Di lange fragen (müssen), wie lange es dauert, bis Du uU die Betrogene bist.

Immer mit offenen Karten spielen, ehrlich sein und alles sagen, ist eine sehr gute Methode, um lange gemeinsam gut klar zu kommen.

Als Frau muss man sich bewußt sein das bei Männern das Blut vom Gehirn in denn Schwanz abfließt und die Natur der Frau Macht aber auch Verantwortung gibt. Es ist in der Ehe nicht immer alles eitle Wonne und man muss sich darum bemühen . Eine Frau die sich von einem verh. Mann schwängern läßt zerstört eine Ehe, die bei manchen hier eh nichts wert ist und das Kind wird glaub ich ,später sich auch sein Gedanken machen warum es ohne Vater aufwächst . Nein ich vergass die Mamas sind ja so toll und schaukeln das Ding so Perfekt wer braucht da schon einen Vater . der hätte sich ja trennen können von seiner Frau und Kindern. Es geht ja um meine Wünsche was interessieren mich andere.

Als Frau muss man sich bewußt sein das bei Männern das Blut vom Gehirn in denn Schwanz abfließt und die Natur der Frau Macht aber auch Verantwortung gibt. Es ist in der Ehe nicht immer alles eitle Wonne und man muss sich darum bemühen . Eine Frau die sich von einem verh. Mann schwängern läßt zerstört eine Ehe, die bei manchen hier eh nichts wert ist und das Kind wird glaub ich ,später sich auch sein Gedanken machen warum es ohne Vater aufwächst . Nein ich vergass die Mamas sind ja so toll und schaukeln das Ding so Perfekt wer braucht da schon einen Vater . der hätte sich ja trennen können von seiner Frau und Kindern. Es geht ja um meine Wünsche was interessieren mich andere.
Zerstört der Mann nicht auch, seine Ehe? ;)

Schwingt bei deinen Worten Verbitterung mit?

Wenn die Zeugung ungewollt war
Wohl nicht gewünscht aber auch bewußt nicht verhindert - von beiden Seiten.

oder tut das automatisch jeder, der mit jemandem vögelt, der verheiratet ist?
In gewisser Weise ja ;)

Den macht jeder. Wenn Du Dich als Affaire in den Anderen (wurscht jetzt, ob Mann, Frau und in welcher Konstellation) verliebst, hast ein gröberes Problem. Denn ob der Andere sich trennt, hängt ned alleine von Dir ab. Und noch was: Du nimmst dann wen, dem seine jetzige Beziehung ned so wichtig ist, dass er drum kämpft. Solltest den dann tatsächlich bekommen, wirst Di lange fragen (müssen), wie lange es dauert, bis Du uU die Betrogene bist.

Wieso muss eine Affäre denn immer ohne liebe/Verliebtheit auskommen, um der Hauptbeziehung / den Hauptbeziehungen nicht gefährlich zu werden? Wenn sich beide einig sind, nichts ändern zu wollen und dennoch einander zu lieben - wo ist das Problem (mal abgesehen vom moralischen Aspekt, den eigenen Partner zu betrügen)?

Dieses Gefühl hat man nie und trotzdem ist es so das man in einer Ehe Mitmischt .
Immerhin gehst du Ja mit dem Mann ins Bett....oder?
Auch wenn er dich nur benutzt , die beiden werden ihre Gründe haben warum sie sich Gegenseitig betrügen .
Da ist es wahrscheinlich nur noch eine Zweck Gemeinschaft , jedem das seine .
Ein dritter in der Ehe ist dann ein Problem wenn etwas verheimlicht wird und jemand ausgeschlossen wird , ansonst wäre es eine Offene Ehe.

Offene Ehen schliessen auswärtiges Kindermochn trotzdem meistens aus. ;) Von diesem Problem kommt der ganze Stress, sonst könnten sie eh im Ehebett rammeln, bis es zsammbricht.

Zurück
Oben