fremdgehen, ja oder nein

X

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin verheiratet und habe immer mal mit einer guten bekannte oralverkehr (beidseitig). nun stellt sich moralisch für mich die frage, ist das fremdgehen oder nicht? ich bin mir da nicht ganz sicher. wie ist eure meinung dazu.

Was genau sollte daran nicht Fremdgehen sein?
Frag doch mal Deine Frau, wenn Du Dir nicht sicher bist. Sie wird es Dir sicher erklären :lol::rofl::lol:

ich bin verheiratet und habe immer mal mit einer guten bekannte oralverkehr (beidseitig). nun stellt sich moralisch für mich die frage, ist das fremdgehen oder nicht? ich bin mir da nicht ganz sicher. wie ist eure meinung dazu.
Du steckst ihr deinen Schwanz in den Mund, leckst ihr den kitzler und steckst ihr die Zunge ins Loch.
Ob das jetzt unter Sex fällt?

Ich würd fremdgehen oder besser gesagt "hintergehen" an einer einfachen Definition festmachen:

"Hast du mit deiner Frau darüber geredet und findet sie es OK?":lehrer:

Du steckst ihr deinen Schwanz in den Mund, leckst ihr den kitzler und steckst ihr die Zunge ins Loch.
Ob das jetzt unter Sex fällt?
Seine Frau hat mich um Hilfe gebeten, da sie was geahnt hat. Während ich ihr meinen Schwanz in die Möse steckte sind wir überein gekommen, dass dies selbstverständlich weder Sex noch Fremdgehen ist. Also alles gut.

Nein. Das nennt sich oraler Ausrutscher :lehrer:.

"Fremdgehen"...auch so ein verleumderischer Fantasiebegriff des Matriarchats :hahaha:

wenn ich mir das so durchlese kommt mir meine eigene Definition von Sex irgendwie dumm vor :kopfklatsch:.

Ich hab das auch immer so eingeteilt: Wenn ich mit einer Frau keinen klassischen, vaginalen Sex hatte... hatte ich keinen Sex mit ihr. Und alles andere immer als Petting oÄ bezeichnet.
Ich hinterfrag gerade selbst ob das sinnvoll ist :fragezeichen:.

In der Hinsicht hier ist mir klar dass keine Frau weniger verletzt wäre wenn man sowas in einer Beziehung macht aber dann sagen kann "wir haben ja eh nur ne halbe Stunde in der 69er verbracht und Oralsex gehabt". Das würd den Betrug vermutlich nicht wirklich weniger schlimm machen.

Wie sollte man das den nennen.
Bei den ganzen Oralverkehr sind sicher auch Küsse dabei und das alleine ist schon ein Fremdgehen.
Oder.

Zurück
Oben