fremdgehen, ja oder nein

Ja Hengst9 ich gebe dir vollkommen recht!

Das denke ich mir ja auch.
Weil wenn das so bedenkt wie wäre den das wenn Deine Frau von Büro nach hause kommt und man fragt wie war Dein Tag und Sie ah nichts besonders habe einen Kollegen einen geblasen und dann habe ich noch paar Akte aufgearbeitet.

ich bin verheiratet und habe immer mal mit einer guten bekannte oralverkehr (beidseitig). nun stellt sich moralisch für mich die frage, ist das fremdgehen oder nicht? ich bin mir da nicht ganz sicher. wie ist eure meinung dazu.

... Hast a schlechtes Gewissen und suchst auf diesem Wege die Absolution?..... Von mir bekommst du sie nicht, hab ich sie doch schon Bill auch verwehrt....

Wie eh schon geschrieben, frag deine Frau.....

Wenn man die Fragestellung liest und richtig versteh,t hintergeht er seine Frau was ist da nicht ein Fremdgehen, frage ich Euch anderen Teilnehmer dieses Themas die anderer Meinung sind!

Also laut Bill Clinton ists erst dann fremdgehen/sex wenn man in der vagina der frau gekommen ist... das hat er so ausgesagt... aber auf nen US praesident wuerd ich mich ungern berufen wenn ich mir den aktuellen so anschau :D

Lest bitte nochmal die Fragestellung für die langsam Versteher ganz speziell den hinteren Teil!

Zurück
Oben