fremdgehen, ja oder nein

Allein wenn man sich diese Frage stellt, is die Antwort für nen intelligenten Menschen ebenso gegeben...

Aber das Blut dürfte da wohl gerade nicht am richtigen Platz sein um das zu verstehen.. :kopfklatsch:

Das denke ich mir ja auch.
Weil wenn das so bedenkt wie wäre den das wenn Deine Frau von Büro nach hause kommt und man fragt wie war Dein Tag und Sie ah nichts besonders habe einen Kollegen einen geblasen und dann habe ich noch paar Akte aufgearbeitet.
Das isses Wichtiste, darüber reden..muss man können:D

ich bin verheiratet und habe immer mal mit einer guten bekannte oralverkehr (beidseitig). nun stellt sich moralisch für mich die frage, ist das fremdgehen oder nicht? ich bin mir da nicht ganz sicher. wie ist eure meinung dazu.
Und ich denke Dein Frau sollte es unbedingt wissen denn es ist verwerflich wenn der Partner mit den schönen Dingen des Lebens bewusst hintergangen wird:lehrer:

Selbstverständlich ist das Fremdgehen - der Gegencheck ist sicher ein guter Tip, erzähle es Deiner Frau und Du wirst an ihrer Reaktion ganz rasch sehen ob es das ist!

OMG das kann ja wieder nur einer dieser Fakethreads sein nur um Reaktionen zu bekommen.

Wichtig ist immer was der Partner unter Fremdgehen versteht. Wenn ihr sogar verheiratet seid und du das immer noch nicht weißt, ist das traurig.

Im Zweifelsfall gilt, was du nicht magst das sie mit anderen Männern tut solltest auch du nicht machen.

OMG das kann ja wieder nur einer dieser Fakethreads sein nur um Reaktionen zu bekommen.

Wichtig ist immer was der Partner unter Fremdgehen versteht. Wenn ihr sogar verheiratet seid und du das immer noch nicht weißt, ist das traurig.

Im Zweifelsfall gilt, was du nicht magst das sie mit anderen Männern tut solltest auch du nicht machen.

mit dem fakathread bist du schon etwas nah dran, wie gesagt nah. es sollte einfach nur ein ironie-und sarkasmusthread sein, wie es so viele sinnlose hier gibt. um mal förmlich zu werde....liebe user(innen) es freut mich, dass es so eine rege beteiligung gibt:lol::lol::lol::lol::lol:

Unter den Motto was Du selber nicht willst füge keinen anderen zu.

Da diese Denkweise aber leider nicht an den Haaren herbei gezogen ist, kann man das nicht sicher wissen.

Es wurden hier schon andere ähnliche Fragen gestellt die durchaus ehrlich gemeint waren.

Zurück
Oben