F
Gast
(Gelöschter Account)
Lass gut sein, Otto. Du stehst auf der Leitung.Lest bitte nochmal die Fragestellung für die langsam Versteher ganz speziell den hinteren Teil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass gut sein, Otto. Du stehst auf der Leitung.Lest bitte nochmal die Fragestellung für die langsam Versteher ganz speziell den hinteren Teil!
luster oder lust
Dann finde Dich damit ab und denk vor allem positiv...und blast und leckt solange es noch Freude machtich bin mir eben nicht sicher.........
Das isses Wichtiste, darüber reden..muss man könnenDas denke ich mir ja auch.
Weil wenn das so bedenkt wie wäre den das wenn Deine Frau von Büro nach hause kommt und man fragt wie war Dein Tag und Sie ah nichts besonders habe einen Kollegen einen geblasen und dann habe ich noch paar Akte aufgearbeitet.
Allein wenn man sich diese Frage stellt, is die Antwort für nen intelligenten Menschen ebenso gegeben...
Dann blasen und lecken's zu drittfrag mal deine frau, an der reaktion wirst du es deutlich erkennen/zu spüren kriegen...
Und ich denke Dein Frau sollte es unbedingt wissen denn es ist verwerflich wenn der Partner mit den schönen Dingen des Lebens bewusst hintergangen wirdich bin verheiratet und habe immer mal mit einer guten bekannte oralverkehr (beidseitig). nun stellt sich moralisch für mich die frage, ist das fremdgehen oder nicht? ich bin mir da nicht ganz sicher. wie ist eure meinung dazu.
Das isses Wichtiste, darüber reden..muss man können
Das verwechselst grad leider denn hinten war FreitagLest bitte nochmal die Fragestellung für die langsam Versteher ganz speziell den hinteren Teil!
Ach, ich liebe sächsischen Humor...
OMG das kann ja wieder nur einer dieser Fakethreads sein nur um Reaktionen zu bekommen.
Wichtig ist immer was der Partner unter Fremdgehen versteht. Wenn ihr sogar verheiratet seid und du das immer noch nicht weißt, ist das traurig.
Im Zweifelsfall gilt, was du nicht magst das sie mit anderen Männern tut solltest auch du nicht machen.
OMG das kann ja wieder nur einer dieser Fakethreads sein nur um Reaktionen zu bekommen.
Wichtig ist immer was der Partner unter Fremdgehen versteht. Wenn ihr sogar verheiratet seid und du das immer noch nicht weißt, ist das traurig.
Im Zweifelsfall gilt, was du nicht magst das sie mit anderen Männern tut solltest auch du nicht machen.
Dann wird er wahrscheinlich seine Wunden lecken, aber nicht mehr seine Kollegin!Dann blasen und lecken's zu dritt