R
Gast
(Gelöschter Account)
Außer du bist Präsident der USA
Wäre ich es...
...hätte ich wohl anderes zu tun, als mir von einer Praktikantin nen Blowjob geben zu lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Außer du bist Präsident der USA
"Durchgegangen" ist ja nun relativ - es führte dazu, dass Clinton der 2. US-Präsident wurde, der sich einem Impeachment-Verfahren ausgesetzt sah.Ja da geht dann vieles durch.
... als einer der unzähligen nicht ernstzunehmenden user....gratulation
was kann mann in solchen foren eigentlich ernst nehmen.......
ich bin verheiratet und habe immer mal mit einer guten bekannte oralverkehr (beidseitig). nun stellt sich moralisch für mich die frage, ist das fremdgehen oder nicht? ich bin mir da nicht ganz sicher. wie ist eure meinung dazu.
neues Jahr, die gleichen verhaltenskreativen Fragen.... (das kann nicht ernst gemeint sein!)
ich bin verheiratet und habe immer mal mit einer guten bekannte oralverkehr (beidseitig). nun stellt sich moralisch für mich die frage, ist das fremdgehen oder nicht? ich bin mir da nicht ganz sicher. wie ist eure meinung dazu.
Hast Du diese Frage wirklich im Ernst gestellt? Da man bei Wikipedia nachlesen kann:was kann mann in solchen foren eigentlich ernst nehmen.......
Natürlich ist das Fremdgehen! Oder ist das so eine Scherzfrage, wo der Poster sich hinterm Bildschirm einen ins Fäustchen lacht über die Antworten?ich bin verheiratet und habe immer mal mit einer guten bekannte oralverkehr (beidseitig). nun stellt sich moralisch für mich die frage, ist das fremdgehen oder nicht? ich bin mir da nicht ganz sicher. wie ist eure meinung dazu.
Interessante Ansicht! Dann sind wir eigentlich alle schon fremdgegangen...der gemeinsame Austausch expliziter, erotischer Gedanken - gemeinsames Kopfkino also.
Alles natürlich...was kann mann in solchen foren eigentlich ernst nehmen.......
fremd-leckenich bin verheiratet und habe immer mal mit einer guten bekannte oralverkehr (beidseitig). nun stellt sich moralisch für mich die frage, ist das fremdgehen oder nicht?
Im Zweifelsfall gilt, was du nicht magst das sie mit anderen Männern tut solltest auch du nicht machen.
mit dem fakathread bist du schon etwas nah dran, wie gesagt nah. es sollte einfach nur ein ironie-und sarkasmusthread sein, wie es so viele sinnlose hier gibt. um mal förmlich zu werde....liebe user(innen) es freut mich, dass es so eine rege beteiligung gibt
was kann mann in solchen foren eigentlich ernst nehmen.......
Wusst ichs doch.mit dem fakathread bist du schon etwas nah dran, wie gesagt nah. es sollte einfach nur ein ironie-und sarkasmusthread sein, wie es so viele sinnlose hier gibt. um mal förmlich zu werde....liebe user(innen) es freut mich, dass es so eine rege beteiligung gibt
hitler kam auch mit dem klar was er gemacht hatWenn du damit klarkommst ist es ok!
Der hat mich aber nicht um meine Meinung gebeten!hitler kam auch mit dem klar was er gemacht hat
zum glückDer hat mich aber nicht um meine Meinung gebeten!
Weiß ich nicht!zum glück