fremdgehen, ja oder nein

ich bin verheiratet und habe immer mal mit einer guten bekannte oralverkehr (beidseitig). nun stellt sich moralisch für mich die frage, ist das fremdgehen oder nicht? ich bin mir da nicht ganz sicher. wie ist eure meinung dazu.
was kann mann in solchen foren eigentlich ernst nehmen.......:rolleyes:
Hast Du diese Frage wirklich im Ernst gestellt? Da man bei Wikipedia nachlesen kann:
"Unter Sex versteht man die praktische Ausübung von Sexualität als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihr Geschlecht. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehreren Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, im weiteren Sinne auch die Masturbation.
Eine Sexualpraktik ist jede Handlung, die subjektiv der sexuellen Befriedigung dient. Dies sind nicht nur Manipulationen der Genitalien, sondern alles, was als stimulierend empfunden werden kann, wie zum Beispiel der Zungenkuss."
ist die Antwort eindeutig ja! Und unsere heutige Gesellschaft findet dies unmoralisch.
Das war aber nicht immer so: Bevor die Menschen sesshaft wurden, lebten sie als Jäger und Sammler nomadisch in Sippen ohne eheliche Bindung. Erst als vor rund 10'000 Jahren die Menschen als Bauern sesshaft wurden, entwickelten sie einen starken Sinn für Besitz und Eigentum: Landbesitz, Eigentum an Partner und Kindern. Ob das eine gute oder schlechte Entwicklung war, lasse ich dahingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin verheiratet und habe immer mal mit einer guten bekannte oralverkehr (beidseitig). nun stellt sich moralisch für mich die frage, ist das fremdgehen oder nicht? ich bin mir da nicht ganz sicher. wie ist eure meinung dazu.
Natürlich ist das Fremdgehen! Oder ist das so eine Scherzfrage, wo der Poster sich hinterm Bildschirm einen ins Fäustchen lacht über die Antworten? :down:

mit dem fakathread bist du schon etwas nah dran, wie gesagt nah. es sollte einfach nur ein ironie-und sarkasmusthread sein, wie es so viele sinnlose hier gibt. um mal förmlich zu werde....liebe user(innen) es freut mich, dass es so eine rege beteiligung gibt:lol::lol::lol::lol::lol:

.. Die Kurve, die du zu kratzen suchst, ist steiler als du denkst......

Zurück
Oben