- Reaktionen
- 21.306
- Checks
- 1
Du kannst es aber auch wie Clinton halten
so vermögend bin ich leider nicht.....Anhang anzeigen 6705789[/QUOTE]
Was willst mehr Du hast ja alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich danke allen schon mal für die rege anteilnahme an meinem problem und das ihr eure wertvolle zeit am sonntag geopfert habt......
Schade ist nur, daß so Leute wie du der Grund dafür sind, wenig ehrliche Antworten in vielen Threads zu lesen.
Was für ein Niveau wünscht du dir?schade ist es nur, das ein grosser teil der threads in diesem forum mindestens dieses "niveau" , aber abwärts haben, es aber richtig ernst meinen....mein gott sind manche leute hier verbissen....
Was für ein Niveau wünscht du dir?
Versteh ich nicht.Ja mindestens seines oder höher.
Versteh ich nicht.
Heißt, ich gehe meinen Mann ständig fremdStreng genommen wäre also auch die heimliche Selbstberiedigung eines Ehepartners ein Ehebruch!
Ich finde, es beginnt bereits beim erotischen Chatten mit anderen...Das würd den Betrug vermutlich nicht wirklich weniger schlimm machen
Der wird noch heilig und fertigWOW! Ich hoffe, deine Anvertraute weiß dich zu schätzen, du bist ja ein Ausbund an Rücksichtnahme und Feingefühl! Also zum einem machst du ja nur Oralverkehr, was natürlich kein Sex ist! Zum anderen machst du es ja immer mit der selben guten Bekannten, also ist das ja auch kein fremdgehen, sondern allerhöchstens bekanntgehen!
Deine moralischen Bedenken sind also völlig unbegründet, zumal Du ja auch so rücksichtsvoll sein wirst, es deiner Frau nicht zu sagen!
Respekt! So jemand wie dich wünscht sich doch jede Frau!
Echt jetzt??? Sind die Gedanken schon strafbar?Ich finde, es beginnt bereits beim erotischen Chatten mit anderen...
Es ist sexuell motivierte Interaktion mit anderen Personen ...Echt jetzt??? Sind die Gedanken schon strafbar?
Im Ernst: Wenn Du Dich ihm entziehst, indem Du masturbierst, trifft dies tatsächlich zu.Heißt, ich gehe meinen Mann ständig fremd
ganz was neues
Wenn sie nachher noch Jungfrau ist kann es doch kein Sex gewesen seinOralsex ist doch auch Sex. ...Oder?
Heutzutage ist Ehebruch nicht mehr strafbar, und entsprechende Gedanken waren es nie.Sind die Gedanken schon strafbar?
Gegenfrage! Wenn ich vor meinem Mann masturbiere, gehe ich auch fremd?Im Ernst: Wenn Du Dich ihm entziehst, indem Du masturbierst, trifft dies tatsächlich zu.
Sonst sitzen sehr viele im KnastHeutzutage ist Ehebruch nicht mehr strafbar, und entsprechende Gedanken waren es nie.
NEIN! Denn dann dienst Du ihm als Scharfmacherin oder als wirkungsvolle Wichsvorlage.Gegenfrage! Wenn ich vor meinem Mann masturbiere, gehe ich auch fremd?
An den TE, weil er das auch noch geliked hat:WOW! Ich hoffe, deine Anvertraute weiß dich zu schätzen, du bist ja ein Ausbund an Rücksichtnahme und Feingefühl! Also zum einem machst du ja nur Oralverkehr, was natürlich kein Sex ist! Zum anderen machst du es ja immer mit der selben guten Bekannten, also ist das ja auch kein fremdgehen, sondern allerhöchstens bekanntgehen!
Deine moralischen Bedenken sind also völlig unbegründet, zumal Du ja auch so rücksichtsvoll sein wirst, es deiner Frau nicht zu sagen!
Respekt! So jemand wie dich wünscht sich doch jede Frau!