fremdgehen, ja oder nein

In dem Moment wo man zärtlichkeiten und sexuelle Handlungen mit jemand anderen austauscht als mit dem eigenen Partner, ohne sich vorher abgesprochen zu haben ist es eigentlich recht offensichtlich das man betrügt, zumindest in jeder herkömmlichen Liebesbeziehung. In laufe einer Beziehung hat man miteinander öfters darüber gesprochen was man mit wem teilt, was in ordnung ist und welche die Grenzen sind. Und wenn man nich ausführlich darüber gesprochen hat, gelten die Maßstäbe der Gesellschaft in der man lebt.
:)

WOW! Ich hoffe, deine Anvertraute weiß dich zu schätzen, du bist ja ein Ausbund an Rücksichtnahme und Feingefühl! Also zum einem machst du ja nur Oralverkehr, was natürlich kein Sex ist! Zum anderen machst du es ja immer mit der selben guten Bekannten, also ist das ja auch kein fremdgehen, sondern allerhöchstens bekanntgehen!
Deine moralischen Bedenken sind also völlig unbegründet, zumal Du ja auch so rücksichtsvoll sein wirst, es deiner Frau nicht zu sagen!
Respekt! So jemand wie dich wünscht sich doch jede Frau! :up:
Der wird noch heilig und fertig:klatsch:

WOW! Ich hoffe, deine Anvertraute weiß dich zu schätzen, du bist ja ein Ausbund an Rücksichtnahme und Feingefühl! Also zum einem machst du ja nur Oralverkehr, was natürlich kein Sex ist! Zum anderen machst du es ja immer mit der selben guten Bekannten, also ist das ja auch kein fremdgehen, sondern allerhöchstens bekanntgehen!
Deine moralischen Bedenken sind also völlig unbegründet, zumal Du ja auch so rücksichtsvoll sein wirst, es deiner Frau nicht zu sagen!
Respekt! So jemand wie dich wünscht sich doch jede Frau! :up:
An den TE, weil er das auch noch geliked hat:
Das war IRONIE!!! Sorry, vergesse immer, dass das manche einfach nicht schnallen! :verwirrt:
Also nochmal deutlich: Ich finde, es ist absolut Fremdgehen, und es ist absoluter Vertrauensbruch deiner Frau gegenüber!
Es sei denn, du sagst, deine Frau weiß davon und du hast ihr OK dazu!
Glaube ich aber nicht, denn sonst kämen deine "moralischen Bedenken" gar nicht erst auf!
Der ganze Thread ist meiner Meinung nach nur ein Versuch, Aufmerksamkeit zu erregen und zu sagen, was für ein "toller Hecht" du bist!
OK, gelungen! Aber Absolution kannst du von den meisten dafür wohl nicht erwarten!

Zurück
Oben