fremdgehen, ja oder nein

fremdgehen, ja oder nein
da wo ich hingehe, da kenne ich mich aus
somit ist mir der Weg nicht fremd
Ergo: NEIN
:D

ich bin verheiratet und habe immer mal mit einer guten bekannte oralverkehr (beidseitig). nun stellt sich moralisch für mich die frage, ist das fremdgehen oder nicht? ich bin mir da nicht ganz sicher. wie ist eure meinung dazu.
Da es eine gute Bekannte ist, ist das natürlich kein Fremdgehen.

Na dann fragen wir mal nach: @Mitglied #190504 darf Mrs. Scholle denn fremdblasen?

Lässt sich doch alles so einfach klären. :):up:
Einfacher als dein Username :)
Def Leppard als Inspiration gedient? Was stimmt nun: beißt die Liebe oder magst du Liebesbisse (so wie die Schmusekater manchmal ihre spielerische Art ausdrücken)?

Zuletzt bearbeitet:
ich bin verheiratet und habe immer mal mit einer guten bekannte oralverkehr (beidseitig). nun stellt sich moralisch für mich die frage, ist das fremdgehen oder nicht? ich bin mir da nicht ganz sicher. wie ist eure meinung dazu.
WOW! Ich hoffe, deine Anvertraute weiß dich zu schätzen, du bist ja ein Ausbund an Rücksichtnahme und Feingefühl! Also zum einem machst du ja nur Oralverkehr, was natürlich kein Sex ist! Zum anderen machst du es ja immer mit der selben guten Bekannten, also ist das ja auch kein fremdgehen, sondern allerhöchstens bekanntgehen!
Deine moralischen Bedenken sind also völlig unbegründet, zumal Du ja auch so rücksichtsvoll sein wirst, es deiner Frau nicht zu sagen!
Respekt! So jemand wie dich wünscht sich doch jede Frau! :up:

Zuletzt bearbeitet:
WOW! Ich hoffe, deine Anvertraute weiß dich zu schätzen, du bist ja ein Ausbund an Rücksichtnahme und Feingefühl! Also zum einem machst du ja nur Oralverkehr, was natürlich kein Sex ist! Zum anderen machst du es ja immer mit der selben guten Bekannten, also ist das ja auch zu fremdgehen, sondern allerhöchstens bekanntgehen!
Deine moralischen Bedenken sind also völlig unbegründet, zumal Du ja auch so rücksichtsvoll sein wirst, es deiner Frau nicht zu sagen!
Respekt! So jemand wie dich wünscht sich doch jede Frau! :up:
Also am Besten NET!!! Super ausgedrückt!! :lol::up:

ich danke allen schon mal für die rege anteilnahme an meinem problem und das ihr eure wertvolle zeit am sonntag geopfert habt......:hurra:

Gegenfrage:

Angenommen deine Frau hat einen guten Freund.. sie lutscht ihn gelegentlich ohne dass dus weißt den Schwanz...

Is es nun ein Freundschaftsdienst oder fremdgehen für dich? :fies:

Zurück
Oben