fremdgehen, ja oder nein

mit dem fakathread bist du schon etwas nah dran, wie gesagt nah. es sollte einfach nur ein ironie-und sarkasmusthread sein, wie es so viele sinnlose hier gibt. um mal förmlich zu werde....liebe user(innen) es freut mich, dass es so eine rege beteiligung gibt:lol::lol::lol::lol::lol:
Mit diesem ehrlichen Geständnis hast Du soeben Deinen anspruchsvollen Thread geschrottet:cry:

ich bin verheiratet und habe immer mal mit einer guten bekannte oralverkehr (beidseitig). nun stellt sich moralisch für mich die frage, ist das fremdgehen oder nicht? ich bin mir da nicht ganz sicher. wie ist eure meinung dazu.

Mann was für eien Dummen Frage, klar ist dsas Fremdgehen. Aber warum nur OV ?

ich bin verheiratet und habe immer mal mit einer guten bekannte oralverkehr (beidseitig). nun stellt sich moralisch für mich die frage, ist das fremdgehen oder nicht? ich bin mir da nicht ganz sicher. wie ist eure meinung dazu.

Willst von uns eine Bestätigung , es ist nicht Fremdgehen, dass Dein Gewissen beruhigt und weiterhin mit ihr Oralverkehr haben kannst???:):) Sozusagen einen Freipass .

Die Bestätigung ist, es ist Fremdgehen.

OMG das kann ja wieder nur einer dieser Fakethreads sein nur um Reaktionen zu bekommen....

Hat sich zum Glück als Solcher herausgestellt! Ansonsten wäre mir Einiges klar geworden im Bezug auf die politische Landschaft in Sachsen...:D

Mann was für eien Dummen Frage, klar ist dsas Fremdgehen. Aber warum nur OV ?

Au weh! Alles zu spät!:shock: Tut mir leid, @Mitglied #122475 und @Mitglied #539268 :rofl::rofl:

Ach vergiss den Otto, ist glaube ich ein Grundanstäntiger Mensch, nur a bissel langsam.
Deshalb ist er ja grundanständig!

das ist ganz klar kein Fremdgehen! Du kennst sie ja schon länger und sie ist dir nicht mehr fremd.

Ich hab das auch immer so eingeteilt: Wenn ich mit einer Frau keinen klassischen, vaginalen Sex hatte... hatte ich keinen Sex mit ihr. Und alles andere immer als Petting oÄ bezeichnet.
Ich hinterfrag gerade selbst ob das sinnvoll ist

Hi...;)
Darüber...also...über diese Denkweise...
...hatte ich mich gestern oder vorgestern erst in einem anderen Thread gewundert, als du es so schriebst. :fies:

Aber daran wird wohl deutlich, dass es darüber wohl wirklich sehr verschiedene Ansichten gibt. :schulterzuck:
Für den/die einen ist erst die vaginale Penetration "Fremdgehen"...für den anderen schon ein leidenschaftlicher Kuss.
Oder...hatte ich auch schon erlebt...
....der gemeinsame Austausch expliziter, erotischer Gedanken - gemeinsames Kopfkino also.
Weil...so die Begründung...es ja schon "geistiges Fremdgehen" wäre - und unser Hirn ja bekanntlich das größte Sexualorgan wäre.

Insofern ist wohl immer die Einstellung des Partners ausschlaggebend - und vielleicht weniger die eigene Ansicht?

Mit einem "Schatz, wir hatten keinen Sex :nono: - sie hat mir nur meinen Schwanz gelutscht!:schulterzuck:"...
...wirst du bei vielen Frauen wohl gegen die Wand fahren. :lalala:;)

Hi...;)
Darüber...also...über diese Denkweise...
...hatte ich mich gestern oder vorgestern erst in einem anderen Thread gewundert, als du es so schriebst. :fies:

Aber daran wird wohl deutlich, dass es darüber wohl wirklich sehr verschiedene Ansichten gibt. :schulterzuck:
Für den/die einen ist erst die vaginale Penetration "Fremdgehen"...für den anderen schon ein leidenschaftlicher Kuss.
Oder...hatte ich auch schon erlebt...
....der gemeinsame Austausch expliziter, erotischer Gedanken - gemeinsames Kopfkino also.
Weil...so die Begründung...es ja schon "geistiges Fremdgehen" wäre - und unser Hirn ja bekanntlich das größte Sexualorgan wäre.

Insofern ist wohl immer die Einstellung des Partners ausschlaggebend - und vielleicht weniger die eigene Ansicht?

Mit einem "Schatz, wir hatten keinen Sex :nono: - sie hat mir nur meinen Schwanz gelutscht!:schulterzuck:"...
...wirst du bei vielen Frauen wohl gegen die Wand fahren. :lalala:;)
Außer du bist Präsident der USA

Zurück
Oben