Fremdgehen leicht gemacht.....

Mitglied #587185

Power Mitglied
Registriert
22.5.2021
Beiträge
6.417
Reaktionen
112.736
Punkte
1.456
Checks
44
Tipps und Tricks den Partner zu betrügen, ohne ihn zu verletzen.

Mich würde mal interessieren, was eure besten Gelegenheitsschaffer sind (also Freizeit um sich mit der Affäre zu treffen), was waren eure engsten Geschichten (Partner steht an der Wohnungstüre oder so ähnlich), wie vermeidet man, dass die Affäre auffliegt (eigenes Handy oder sogar Wohnung). Wie geht ihr mit dem Stress um, oder ist es ein Kick der puscht?

Bin gespannt, ob sich wer traut seine Erfahrungen preis zu geben, ist ja doch ein heikles und auch hier kontroversiell Diskutiertes Thema.

Bitte keine Vorwürfe, oder Moralisieren, dass gibt es eh schon genug..

Mich würd es wirklich interessieren…

Edit: wie macht man das mit den zusätzlichen Ausgaben, bei einem gemeinsamen Konto....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner F+ hab ich gesagt wo ich hingehe, nur nicht dass wir vögeln. Bei meiner jetzigen Affäre ist immer irgend eine Freundin Alibi. Mein Mann kennt meine Freunde aber eh meist nur flüchtig und hat von keinem die Nummer. Er schaut auch nicht in mein Handy.
 
Bei meiner F+ hab ich gesagt wo ich hingehe, nur nicht dass wir vögeln. Bei meiner jetzigen Affäre ist immer irgend eine Freundin Alibi. Mein Mann kennt meine Freunde aber eh meist nur flüchtig und hat von keinem die Nummer. Er schaut auch nicht in mein Handy.
okay.. so gesehen ist es praktisch, wenn man manche Freunde dem Partner nicht vorstellt... :mrgreen:
 
Zumindest physisch bin ich noch in keiner Beziehung Fremdgegangen, also kann ich dir leider keinen Tipp geben...
Aktuell bin ich in einer offenen Beziehung. Das heißt, wenn ich jemanden wollen würde, würde ich sagen, dass ich dann mal für ein Nümmerchen weg bin😅
Ich denke dieses System erleichtert Fremdgehen um einiges😎
 
Mein Ex ist immer mit männlichen Freunden wohin in Urlaub gefahren, wohin ich mit unseren beiden (Klein)Kindern nicht mitkonnte/mitwollte (2 Wochen Fischen am 10-Meter-Boot etwa) bzw. hat er das behauptet. Gewesen ist er in Thailand und hat sich dort durchgevögelt.

Er war so dämlich, die halbe Kondompackung mit nach Hause zu nehmen ( ich nahm damals die Pille). Sonst wär ich da nie drauf gekommen.

Also Freunde, die einen decken, sind dazu unbedingt notwendig 🤷🏻‍♀️
 
Nichts das es im Leben zu erreichen gilt und noch dazu Spaß macht ist je leicht zu erreichen.
Aber He No Risk No Fun.
LG Gunther
 
Zumindest physisch bin ich noch in keiner Beziehung Fremdgegangen, also kann ich dir leider keinen Tipp geben...
Aktuell bin ich in einer offenen Beziehung. Das heißt, wenn ich jemanden wollen würde, würde ich sagen, dass ich dann mal für ein Nümmerchen weg bin😅
Ich denke dieses System erleichtert Fremdgehen um einiges😎
das ist ja kein fremdgehen.. und ich will keine Tipps mich interessiert es nur.. was macht man, wie verhindert man, dass der Partner was mitbekommt, was waren die lustigsten Erlebnisse... ganz Wertfrei...
 
das ist ja kein fremdgehen.. und ich will keine Tipps mich interessiert es nur.. was macht man, wie verhindert man, dass der Partner was mitbekommt, was waren die lustigsten Erlebnisse... ganz Wertfrei...

Die Klappe halten... ganz einfach die Klappe halten.
Auch spätnachts in der Freundesrunde und in schwachen Momenten ganz generell.
Und nix in irgendwelche Internetfor... ups...

Edit: Und bitte um Himmels Willen nicht mit jemandem, den den der Partner auch kennt.
 
Die Klappe halten... ganz einfach die Klappe halten.
Auch spätnachts in der Freundesrunde und in schwachen Momenten ganz generell.
Und nix in irgendwelche Internetfor... ups...

Edit: Und bitte um Himmels Willen nicht mit jemandem, den den der Partner auch kennt.
das stell ich mir schwer vor, mit niemanden darüber reden zu können... gut es gibt ja die Affäre...
 
das stell ich mir schwer vor, mit niemanden darüber reden zu können... gut es gibt ja die Affäre...
OK, die Affäre herself wird es wohl oder übel mitbekommen, aber deshalb sollte sie die Zugemutete Angetraute ja auch nicht kennen. Auch gemeinsame Bekannte sind hier höchst hinderlich.

Und für das Klappe halten muss man glaube ich der Typ sein. Es gibt - geschlechtsunabhängig - halt Menschen, die darüber reden müssen, während andere sich daran erfreuen können, etwas zu wissen, was sonst keiner weiß.
 
Zurück
Oben