Fremdgehen leicht gemacht.....

OK, die Affäre herself wird es wohl oder übel mitbekommen, aber deshalb sollte sie die Zugemutete Angetraute ja auch nicht kennen. Auch gemeinsame Bekannte sind hier höchst hinderlich.

Und für das Klappe halten muss man glaube ich der Typ sein. Es gibt - geschlechtsunabhängig - halt Menschen, die darüber reden müssen, während andere sich daran erfreuen können, etwas zu wissen, was sonst keiner weiß.
verstehe...
 
So nen Mist brauchen wir nicht, weil wir uns gemeinsam ausleben. Für mich als Wifesharemann ist es sogar gewollt, dass sie sich mit anderen Männern vergnügt. Also brauchen wir auch nichts verheimlichen, oder irgendwelche Alibis erfinden.😁
 
So nen Mist brauchen wir nicht, weil wir uns gemeinsam ausleben. Für mich als Wifesharemann ist es sogar gewollt, dass sie sich mit anderen Männern vergnügt. Also brauchen wir auch nichts verheimlichen, oder irgendwelche Alibis erfinden.😁
Siehst du, deshalb gibts für Leute wie euch auch genug Threads hier.
Und für mich gibts halt den hier. Gute Nacht!
 
Vor langer Zeit, beruflich viel unterwegs, habe ich in Salzburg eine Frau kennengelernt. Sie war Uni Assistenten, und nach ein paar drinks hat sie mir erklärt, daß sie mit verheirateten Männer nix zu tun haben will. Also Taktik geändert, ich bin ledig, und wohne bei meinen Eltern. Nach ein paar Treffen, fuhren wir 5 Tage nach Italien. Ich habe mich dann, nach den paar Tagen "Urlaub ' zurück gezogen.. Sie hatte nur meine visitenkarte, mit der Firmenadresse und Telefon Nummer. Sie hat dann, in meiner Firma angerufen und irgend ein Mitleidsgeschichtl erzählt und der telefonistin meine private Nummer raus gerissen..
Ich sitz, als braver Ehemann daheim, Telefon läutet, meine Frau hebt ab... Guten Tag... Hier spricht...... Sounds... Kann ich bitte ihren Sohn sprechen...
Meine Frau misstrauisch, warum weiss ich nimmer, fragt... Welchen Sohn meinen sie.. Darauf fällt natürlich mein Name und meine Frau, sagt drauf... Telefon für dich, und bitte sag ihr, dass ich deine Frau bin und nicht deine Mutter :mrgreen:
 
Tipps und Tricks den Partner zu betrügen, ohne ihn zu verletzen.

Mich würde mal interessieren, was eure besten Gelegenheitsschaffer sind (also Freizeit um sich mit der Affäre zu treffen), was waren eure engsten Geschichten (Partner steht an der Wohnungstüre oder so ähnlich), wie vermeidet man, dass die Affäre auffliegt (eigenes Handy oder sogar Wohnung). Wie geht ihr mit dem Stress um, oder ist es ein Kick der puscht?

Bin gespannt, ob sich wer traut seine Erfahrungen preis zu geben, ist ja doch ein heikles und auch hier kontroversiell Diskutiertes Thema.

Bitte keine Vorwürfe, oder Moralisieren, dass gibt es eh schon genug..

Mich würd es wirklich interessieren…

Edit: wie macht man das mit den zusätzlichen Ausgaben, bei einem gemeinsamen Konto....

Ich war früher eine regelmäßige fremdgängering. Mit den Mädls Party machen oder beim "Kumpel" lernen/übernachten zogen immer. Oder ich war ohne Freund auf Urlaub/ am Festival..... es ging immer was und nie flog es auf. Nicht mal annähernd. Allerdings lud ich nie jemand zu mir ein. Das war immer Tabu.
Ist mir mittlerweile viel zu blöd, zu stressig, zu moralisch verwerflich.
Mittlerweile sage ich meinem Partner einfach was ich tue. Und dann kann er meist mitmachen oder auch nicht ;). So lebt es sich viel besser.
 
Ich war früher eine regelmäßige fremdgängering. Mit den Mädls Party machen oder beim "Kumpel" lernen/übernachten zogen immer. Oder ich war ohne Freund auf Urlaub/ am Festival..... es ging immer was und nie flog es auf. Nicht mal annähernd. Allerdings lud ich nie jemand zu mir ein. Das war immer Tabu.
Ist mir mittlerweile viel zu blöd, zu stressig, zu moralisch verwerflich.
Mittlerweile sage ich meinem Partner einfach was ich tue. Und dann kann er meist mitmachen oder auch nicht ;). So lebt es sich viel besser.
Wenn der Partner das so akzeptiert ist das ja super! Macht aber nicht jede/r.
 
Zurück
Oben