Fremdgehen leicht gemacht.....

Ja aber um Weihnachten ist dann halt ôfter Gelegenheit ohne grossen Aufwand. Kenn das so von meiner ex Affaire.
Gelegenheitn gibts eh so viele.... ich bin wenigstens immer anstandshalber zur Weihnachtsfeier hin gangen, und hab mich nach der Hauptspeise verabschiedet wenn die andern zum Saufn angfangen habn.

Nö, wieso, dieses extrem bedachte ist auch auffällig.
Sitzt man in einem Seminar, oder einer Konferenz ist das so.
Wenn einer klinisch sauber heimkommt, frisch geduscht fällt es mehr auf, eher pah bin ich verschwitzt und daheim ab ins Bad. :)

So nah an der Realität wie möglich, nicht zu dick auftragen, es in die Normalität einschleifen lassen.......
Es gibt da angeblich so Sets mit diversen Gerüchen... Schweiss, Wirtshaus , Zigarettengestank... je nach gewünschter Ausrede.
Hat mir ein Freund erzählt.

Mit dem richtigen Hobby (Aktiver Live-Musiker) war das extrem einfach. Proben und Auftritte irgendwo. Besprechungen mit der Plattenfirma blablabla. Und Kohle aus der Musik war immer undurchsichtig. Also: Traue keinem Musiker/Musikerin. :cool:
Telefon konsequent meiden oder durchlöschen.

Mittlerweile, schon lange, emotionell viel zu stressig und ausserdem bin ich angekommen.

Ich hab mich mit "Freundinnen" getroffen, oder musste länger arbeiten, hatte ne Fortbildung....

Handy war grundsätzlich bei mir, wirklich kritische Nachrichten wurden gelöscht.

Gemeinsames Konto hatten wir nicht.

Es gibt da angeblich so Sets mit diversen Gerüchen... Schweiss, Wirtshaus , Zigarettengestank... je nach gewünschter Ausrede.
Hat mir ein Freund erzählt.
....und mal ehrlich, nach getaner Arbeit hat ein Mann Entspannung verdient.....bevor er heim muss in den Alltagstrott.....zwei Fliegen mit einer Klappe.

Du hast Freunde - tstststs :D

Alles besser als am Zahnfleisch daherkommen, an der eigenen Haustür scharren und sich von der Angetrauten das Eissackerl auflegen und ins Bettchen bringen lassen, mit einem zarten eiei und einem "Tu nicht immer so wild sein, mein Bub.....immer diese lüsternen Weiber, die machen Dich noch ganz kaputt...."

Ich könnte es als Freundin nicht für mich behalten. Finde es moralisch so verwerflich, dass ich zum Partner Kontakt aufnehmen würde.
Aber meine Freunde wissen wie ich ticke und würden es mir auch nicht erzählen:haha:
Kommt eben ganz auf die Umstände an. Moral hin oder her, am Ende muss der Betrüger mit seinem Gewissen klarkommen, insofern eins da ist und sich der möglichen Konsequenzen bewusst sein.

Weilst selbst auf den Tisch hauen kannst :mrgreen:
Ja wie gesagt... Sie hat schon und wir sind ja nicht im Kindergarten....
Aber nochmals... Mit geht es hier um die Eindrücke, Erlebnisse, Erfahrung beim Fremdgehen... Und das wertfrei... Warum? Keine Ahnung, ich finde es einfach interessant, solche mir Fremden Leben kennen zu lernen und es wird ja nie wirklich darüber gesprochen, ohne dass gleich die Emotionen hoch gehen. Da nehme ich mich auch nicht aus...

Aber nochmals... Mit geht es hier um die Eindrücke, Erlebnisse, Erfahrung beim Fremdgehen... Und das wertfrei... Warum? Keine Ahnung, ich finde es einfach interessant, solche mir Fremden Leben kennen zu lernen und es wird ja nie wirklich darüber gesprochen, ohne dass gleich die Emotionen hoch gehen. Da nehme ich mich auch nicht aus...
Ich ging bei meinem Urteil von meiner Person an mir aus. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich halt mich bewusst zurück, weil es mir zu intim ist...but you know...

Zurück
Oben