Fremdgehen leicht gemacht.....

Gut.. habs eh befürchtet, dass es wieder in diese Richtung abgeleitet...🙄
Ich auch.

Dabei war es wirklich so klar definiert.
oh....und es hätte wahrlich großartig und witzig werden können.......

Hätten - Tätten erlaubt und erwünscht.
Ohne moralisches Hinterfragen.
Fremdgeh-Planungs-Hirngewixe, auf dem selben Niveau wie den todsicheren Mordplan aushecken.
Da kommt auch keiner und sagt: "Du darfst nicht töten"

Egal, wir probieren es wieder.
 
Klappt halt nicht immer und im Laufe der Jahre ändern sich Menschen auch oder es kommen unvorhersehbare Veränderungen... Gründe gibt es unzählige.
Ein tiefer Einschnitt, der die Psyche eines Partners völlig aus der Bahn bringt, ok, das sehe ich. Eventuell noch Dinge wie Gewalt, Spielsucht, etc., wobei in den meisten Fällen, wenn man nüchtern reflektiert, schon vorher Tendenzen da waren. Mann/Frau wollte es nicht sehen.
Wenn nach einigen Jahren die „heiße Flamme des geilen Sex“ langsam kleiner wird, dann zeigt sich, ob man sich nur angesehen hat oder ob man in die gleiche Richtung schaut. Das ist meine Erfahrung zur Aussage von @Mitglied #613669 bezüglich heutiger Beziehungen …
 
Naja. Du tust ja gerade so, als ob Depressionen die einzige Form der Beziehungskrise sind. Da machst du es dir zu einfach. Da gehört wohl schon ein bisschen mehr dazu. Oder ist Fremdgehen mittlerweile gesellschaftsfähig geworden und entschuldigt das eigene Versagen? Na dann gute Nacht.🤦‍♂️
Nein, tu ich nicht. Ich habe nur ein Beispiel gegen eure Pauschalisierung gebracht. Von mir aus könnt ihr gerne weiter die Moralpolizei spielen. Ich sag nichts mehr dazu.Schlaft mal schön weiter.
Naja. Öffentliches Forum, öffentlicher Bereich, kontroverses Thema.
Man könnte ja auch einfach mal den Wunsch des TE respektieren 🙄
 
Nächtelanges Fortbleiben kann man gut begründen, dass ein Hund die Autoschlüssel gefressen hat.

Bei den Hausübungen in der Schule hat das immer bestens geklappt.
 
Ich auch.

Dabei war es wirklich so klar definiert.
oh....und es hätte wahrlich großartig und witzig werden können.......

Hätten - Tätten erlaubt und erwünscht.
Ohne moralisches Hinterfragen.
Fremdgeh-Planungs-Hirngewixe, auf dem selben Niveau wie den todsicheren Mordplan aushecken.
Da kommt auch keiner und sagt: "Du darfst nicht töten"

Egal, wir probieren es wieder.
Was echauviert man sich denn schon wieder, wenn zur gleichen Zeit Bilderthreads...ist ja wohl klar um was es da geht... mit sinnlosen Offtopic-Gespame zugemüllt werden.
Kontroverse Themen können einfach nicht zielführend sein, weil es immer zwei Seiten gibt. Dann müsst ihr euren eigenen Bibelkreis gründen, wo ihr euch dann mit Tips austauschen könnt. Ganz einfach.
 
Nein, tu ich nicht. Ich habe nur ein Beispiel gegen eure Pauschalisierung gebracht. Von mir aus könnt ihr gerne weiter die Moralpolizei spielen. Ich sag nichts mehr dazu.Schlaft mal schön weiter.

Man könnte ja auch einfach mal den Wunsch des TE respektieren 🙄
Wir pauschalisieren nicht. Wir sehen es in der Realität. Und wo wir schon bei Wünschen sind. Das Beispiel Bilderthreads habe ich schon angebracht. Da klappt es ja auch nicht. Von daher...So what..Leb damit oder lass es.
 
Kontroverse Themen können einfach nicht zielführend sein, weil es immer zwei Seiten gibt. Dann müsst ihr euren eigenen Bibelkreis gründen, wo ihr euch dann mit Tips austauschen könnt. Ganz einfach.
Eben nicht.
Das war in diesem Thread eben nicht der Fall.
Aber ich schätze Eure inbrünstige Empörung.
Hier war die Frage, wenn Fremdgehen "Wie?"
Nicht warum und nicht ob legitim oder nicht.
wenn zur gleichen Zeit Bilderthreads..
Sagt mir nix, dort war ich noch nie.
 
Nein, tu ich nicht. Ich habe nur ein Beispiel gegen eure Pauschalisierung gebracht. Von mir aus könnt ihr gerne weiter die Moralpolizei spielen. Ich sag nichts mehr dazu.Schlaft mal schön weiter.

Man könnte ja auch einfach mal den Wunsch des TE respektieren 🙄
Achja. Und noch was. Du hälst uns tatsächlich Moralapostelei vor. Interessant. Mit unserem Lebenswandel und wie wir uns ausleben, verstoßen wir doch gegen jede Moralvorstellungen. Aber klar. Erst mal um sich schlagen. Mal schauen, wen es trifft.🤦‍♂️🤣
 
Um aufs ursprüngliche Thema zurückzukommen ... für mich funktionieren Nutten hervorragend. Die rufen nicht an, die haben keine Sehnsucht, die sind nicht eingedüftelt, snd besuchbar und verfügbar, zieren sich nicht und man kann sich als Stammkunde auch eine Art "Beziehung" aufbauen.

Es ist vielleicht nicht immer das Selbe, aber auf Dauer mit deutlich weniger Kopfweh verbunden!
 
Zurück
Oben