Fremdgehen leicht gemacht.....

So manch eine Krise, die man gemeinsam besteht, schweißt aber auch zusammen. Wobei ich auch nicht verstehe, warum es so oft zwischen den beiden Eheleuten kriselt. Bevor ich heirate checke ich doch ab, ob der andere bodenständig und so angenehm ist, dass ich mir vorstellen kann, lange (für immer) mir ihm zusammenzubleiben.

Wer hat denn bei der Hochzeit eine Ahnung davon wie lange dieses „für immer“ eigentlich ist/sein kann? Die besten Absichten nützen manchmal nichts.
 
Eben nicht.
Das war in diesem Thread eben nicht der Fall.
Aber ich schätze Eure inbrünstige Empörung.
Hier war die Frage, wenn Fremdgehen "Wie?"
Nicht warum und nicht ob legitim oder nicht.

Sagt mir nix, dort war ich noch nie.
Was ne Grütze. Noch mal. Öffentlich zugängliches Forum, mit kontroversem Thema. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Solange wir die Leute nicht beleidigen, ist doch alles in Ordnung. Oder tut dir andere Meinung weh? Dann bist du aber richtig dünnhäutig.🤦‍♂️
 
Ja, und Parfum gehört verboten beim Fremdgehen. Das riecht der /die andere, da hilft auch kein Duschen, wenns danach noch ein Abschiedsbussi gibt. Zusammen baden auch nicht mit Badebomben von Lush, sondern mit normalen Duschzeug (Wie Duschen im GYM)

Kein Glitter Make up bei den Frauen, des glitzert guat an dunklen Anzügen etc.. Keine Knutschflecke oder Nägel in den Rúcken rammen. Lippenstift eh a Klassiker. No-no.

Da hat wohl jemand Routine...:fies:
 
Was ne Grütze. Noch mal. Öffentlich zugängliches Forum, mit kontroversem Thema. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Solange wir die Leute nicht beleidigen, ist doch alles in Ordnung. Oder tut dir andere Meinung weh? Dann bist du aber richtig dünnhäutig.🤦‍♂️
Mögt ihr nicht vögeln gehen?
 
Geh kumm...vapoidlts eich! :penguin:
Ist es tatsächlich so schwer für dich/euch zu verstehen, den Wunsch des TE zu akzeptieren und die moralischen Aspekte außen vor zu lassen? :bucktooth:
Alter. Was hast du eigentlich für ein Problem? Meine Antwort bezog sich auf die zitierte Frage und nicht auf deine Person. Also quatsch mich hier nicht blöd von der Seite an.
 
Tipps und Tricks den Partner zu betrügen, ohne ihn zu verletzen.

Mich würde mal interessieren, was eure besten Gelegenheitsschaffer sind (also Freizeit um sich mit der Affäre zu treffen), was waren eure engsten Geschichten (Partner steht an der Wohnungstüre oder so ähnlich), wie vermeidet man, dass die Affäre auffliegt (eigenes Handy oder sogar Wohnung). Wie geht ihr mit dem Stress um, oder ist es ein Kick der puscht?

Bin gespannt, ob sich wer traut seine Erfahrungen preis zu geben, ist ja doch ein heikles und auch hier kontroversiell Diskutiertes Thema.

Bitte keine Vorwürfe, oder Moralisieren, dass gibt es eh schon genug..

Mich würd es wirklich interessieren…

Edit: wie macht man das mit den zusätzlichen Ausgaben, bei einem gemeinsamen Konto....
Wenn dir dafür schon die Ideen und die Fantasie fehlt, lass es. Du fliegst gnadenlos auf.
Und fremd zu gehen ohne den "Partner" zu verletzen. :unsure:
Dazu erübrigt sich doch jegliche Antwort.
 
Was ne Grütze. Noch mal. Öffentlich zugängliches Forum, mit kontroversem Thema. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Solange wir die Leute nicht beleidigen, ist doch alles in Ordnung. Oder tut dir andere Meinung weh? Dann bist du aber richtig dünnhäutig.🤦‍♂️
Ihr schreibt es ja selbst ... dann macht euch doch einen eigenen Treat dazu auf um euer Themengebiet dazu aufzuarbeiten. Der TE und die anderen Mitleser und Mitdiskutierer interessiert dies augenscheinlich nicht und halten sich gerne an den Wunsch des TE der genau dies erbeten hat.
Danke für euer Verständnis und keine weiteren OT Kommentare.
 
Für Seitensprünge gabs doch schon einmal einen Film. ☺️
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der deutsche Titel war: Leitfaden für Seitensprünge. 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laufen gehen :finger:
Wenn die Affäre um die Ecke wohnt kannst nach einer Stunde völlig verschwitzt und fertig heim kommen und gleich unter die Dusche hupfen :hurra:
LG Tina
 
Zurück
Oben