Fremdgehen leicht gemacht.....

Ihr schreibt es ja selbst ... dann macht euch doch einen eigenen Treat dazu auf um euer Themengebiet dazu aufzuarbeiten. Der TE und die anderen Mitleser und Mitdiskutierer interessiert dies augenscheinlich nicht und halten sich gerne an den Wunsch des TE der genau dies erbeten hat.
Danke für euer Verständnis und keine weiteren OT Kommentare.
Falsch. Hier gibt es schon noch andere User, die es auch anderst sehen. Sowas muss man auch mal aushalten und nicht nur rumheulen. Hier sind zum Beispiel auch Leute, die in aller Regelmäßigkeit ander Threads zuspamen. Von daher. Leb damit, oder lass es einfach. Aber Meinungen verbieten, gehört in die dunkelste Ecke der Vergangenheit.☝️
 
Es gibt ein deutsches Erotikforum - viell wärst dort besser aufgehoben wenns da bei de Schluchtis ned passt 🤷🤣🤣😭
Alter. Wo wir uns aufhalten, kann dir doch sowas von scheiß egal sein. Oder bist du hier der kleine Oberschluchti? Du darfst dir mal eins merken. Es gibt solche und solche. Und wo du hingehörst, ersparen wir uns jetzt. Du bist nämlich auch so ne Marke, die sehr gerne andere Threads mit seinem Off-Topic-Müll zuspamt. Also was das angeht, einfach 🤫sein. Ist schon Scheiße, wenn man mal den Spiegel vorgehalten bekommt. Und jetzt zurück zum Thema. Oder willste hier noch weiter rumkotzen. Meine Fresse. Was ne Type.🤦‍♂️
 
Alter. Wo wir uns aufhalten, kann dir doch sowas von scheiß egal sein. Oder bist du hier der kleine Oberschluchti? Du darfst dir mal eins merken. Es gibt solche und solche. Und wo du hingehörst, ersparen wir uns jetzt. Du bist nämlich auch so ne Marke, die sehr gerne andere Threads mit seinem Off-Topic-Müll zuspamt. Also was das angeht, einfach 🤫sein. Ist schon Scheiße, wenn man mal den Spiegel vorgehalten bekommt. Und jetzt zurück zum Thema. Oder willste hier noch weiter rumkotzen. Meine Fresse. Was ne Type.🤦‍♂️
Wer auch immer hier von Euch beiden schreibt, ist ganz augenscheinlich ein Ausbund an Höflichkeit und Charme.

(Für dich: Scharm)
 
Alter. Wo wir uns aufhalten, kann dir doch sowas von scheiß egal sein. Oder bist du hier der kleine Oberschluchti? Du darfst dir mal eins merken. Es gibt solche und solche. Und wo du hingehörst, ersparen wir uns jetzt. Du bist nämlich auch so ne Marke, die sehr gerne andere Threads mit seinem Off-Topic-Müll zuspamt. Also was das angeht, einfach 🤫sein. Ist schon Scheiße, wenn man mal den Spiegel vorgehalten bekommt. Und jetzt zurück zum Thema. Oder willste hier noch weiter rumkotzen. Meine Fresse. Was ne Type.🤦‍♂️
Na dann, gib mal laut zum Thema und ned daneben 🤣🤣🤣
 
Wer auch immer hier von Euch beiden schreibt, ist ganz augenscheinlich ein Ausbund an Höflichkeit und Charme.

(Für dich : Scharm)
Naja. Andere Meinungsäußerungen und das war Unsere am Anfang auch, hätte man zur Abwechslung einfach mal akzeptieren können, oder? Oder fällt das hier gewissen Leuten einfach nur schwer? Was dann daraus entstanden ist, sieht man ja. Unsere Form der Meinungsäußerung und warum wir trotzdem hier geantwortet haben, habe ich mehr wie einmal dargelegt. Hab ja geschrieben. Bibelkreis gründen. Dann klappt es auch mit der Privatsphäre. Die Würze wurden jedenfalls von anderer Seite reingebracht. ☝️
 
Falsch. Hier gibt es schon noch andere User, die es auch anderst sehen. Sowas muss man auch mal aushalten und nicht nur rumheulen. Hier sind zum Beispiel auch Leute, die in aller Regelmäßigkeit ander Threads zuspamen. Von daher. Leb damit, oder lass es einfach. Aber Meinungen verbieten, gehört in die dunkelste Ecke der Vergangenheit.☝️
Da ihr noch immer OT unterwegs seit (dürfte euch Spass machen und unter dem Deckmantel Meiningsfreiheit, man muss damit leben, die anderen machens auch und weitere Mimimi's ...) dann lasst zumindest die Beleidigungen aus der unteren Schublade, wie in euren restlichen Antworten gesehen, und kommuniziert wie Erwachsene. Dann machts auch wieder Spass hier, weil dazu sind wir hier, zumindest alle anderen.
Danke
 
Da ihr noch immer OT unterwegs seit (dürfte euch Spass machen und unter dem Deckmantel Meiningsfreiheit, man muss damit leben, die anderen machens auch und weitere Mimimi's ...) dann lasst zumindest die Beleidigungen aus der unteren Schublade, wie in euren restlichen Antworten gesehen, und kommuniziert wie Erwachsene. Dann machts auch wieder Spass hier, weil dazu sind wir hier, zumindest alle anderen.
Danke
Naja. Nicht im Glashaus sitzen und Steine schmeißen, wäre für Manche schon mal ein Anfang. Hab ja geschrieben. Wir waren immer sachlich, bis der Standard-Preuse kam. Von daher mal bei den Tatsachen bleiben.
 
Naja. Deine Probleme möchte ich jedenfalls nicht haben. Alle Fehler, die du jetzt noch findest, kannste behalten.🤦‍♂️
Mah, soooo viele brauche ich gar nicht (und ich gehe davon aus, dass da noch ein paar Highlights (Hailaits) kommen werden)

Mein Panini Album ist bereits voll.
 
Und genau daran sieht man jetzt das Hauptproblem in EF. Lauter Kleingeister, die mal wieder alles ins Lächerliche ziehen wollen, obwohl sie ja die Witzfiguren sind. Was ist jetzt eigentlich mit dem Thema? Köstlich. ☝️🤣🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben