Fremdgehen leicht gemacht.....

Dann frage ich mich, warum man überhaupt heiratet, wenn man keine Ahnung hat, ob es überhaupt der richtige Partner ist! 🤷🏻

Ist das nicht etwas kurzsichtig oder blauäugig gedacht?
Niemand von uns kann in die Zukunft blicken und schon vor der Hochzeit voraussehen, in welche Richtung sich der Partner in 10, 20 oder 30 Jahren sexuell entwickeln oder orientieren wird!
 
Um aufs ursprüngliche Thema zurückzukommen ... für mich funktionieren Nutten hervorragend. Die rufen nicht an, die haben keine Sehnsucht, die sind nicht eingedüftelt, snd besuchbar und verfügbar, zieren sich nicht und man kann sich als Stammkunde auch eine Art "Beziehung" aufbauen.

Es ist vielleicht nicht immer das Selbe, aber auf Dauer mit deutlich weniger Kopfweh verbunden!
Thema verfehlt, setzen. Es geht hier in keiner Weise um Paysex für oder wieder.

Aber du hast halt das Wort "Nutten" einbringen können, danke.
 
Und genau daran sieht man jetzt das Hauptproblem in EF. Lauter Kleingeister, die mal wieder alles ins Lächerliche ziehen wollen, obwohl sie ja die Witzfiguren sind. Was ist jetzt eigentlich mit dem Thema? Köstlich. ☝️🤣🤣🤣🤣
Zum Ernst sein und poppen nimmt man hier PNs oder Kontaktanzeigen. Die Freds sind zu 80% zum Blödeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter. Wo wir uns aufhalten, kann dir doch sowas von scheiß egal sein. Oder bist du hier der kleine Oberschluchti? Du darfst dir mal eins merken. Es gibt solche und solche. Und wo du hingehörst, ersparen wir uns jetzt. Du bist nämlich auch so ne Marke, die sehr gerne andere Threads mit seinem Off-Topic-Müll zuspamt. Also was das angeht, einfach 🤫sein. Ist schon Scheiße, wenn man mal den Spiegel vorgehalten bekommt. Und jetzt zurück zum Thema. Oder willste hier noch weiter rumkotzen. Meine Fresse. Was ne Type.🤦‍♂️
Preissn halt.
 
Ist das nicht etwas kurzsichtig oder blauäugig gedacht?
Niemand von uns kann in die Zukunft blicken und schon vor der Hochzeit voraussehen, in welche Richtung sich der Partner in 10, 20 oder 30 Jahren sexuell entwickeln oder orientieren wird!
Genau, nach 30 Jahren Ehe ist das wichtigste der Sex … 🤦🏻.
Das ist ja auch das Problem, warum soviel Beziehungen scheitern. Weil Sex das oder zumindest das größte Fundament der Beziehung ist. Die ersten Jahre ist alles „geil“. Kommen Stress, Kinder, Krankheit, Karriere, etc. dazu und für Sex bleibt weniger Zeit, bricht alles zusammen. Auseinandergelebt heißt es dann immer. Leider wird immer weniger in der Ehe miteinander geredet, sondern lieber mit den ganzen Freunden und Fürsprechen im „sozialen Netz“ übereinander!
Ich kann nur für mich sprechen, dass, wenn der Sex in meiner fast 25 jährigen Ehe weniger bis sehr selten werden sollte, meine Frau für mich trotzdem noch so ein angenehmer Mensch ist, dass ich sie nicht missen möchte.
Aber das ist nur meine subjektive Meinung, die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit oder pauschale Richtigkeit hat.
Ich verstehe nur das Argument nicht: wer weiß, was in ein paar Jahren ist. Eine Ehe ist doch kein Autokauf.
 
Zurück
Oben