Fremdgehen leicht gemacht.....

Tipps und Tricks den Partner zu betrügen, ohne ihn zu verletzen.

Mich würde mal interessieren, was eure besten Gelegenheitsschaffer sind (also Freizeit um sich mit der Affäre zu treffen), was waren eure engsten Geschichten (Partner steht an der Wohnungstüre oder so ähnlich), wie vermeidet man, dass die Affäre auffliegt (eigenes Handy oder sogar Wohnung). Wie geht ihr mit dem Stress um, oder ist es ein Kick der puscht?

Bin gespannt, ob sich wer traut seine Erfahrungen preis zu geben, ist ja doch ein heikles und auch hier kontroversiell Diskutiertes Thema.

Bitte keine Vorwürfe, oder Moralisieren, dass gibt es eh schon genug..

Mich würd es wirklich interessieren…

Edit: wie macht man das mit den zusätzlichen Ausgaben, bei einem gemeinsamen Konto....
...was für gemeinsames konto?
 
Ist das nicht etwas kurzsichtig oder blauäugig gedacht?
Niemand von uns kann in die Zukunft blicken und schon vor der Hochzeit voraussehen, in welche Richtung sich der Partner in 10, 20 oder 30 Jahren sexuell entwickeln oder orientieren wird!

Oder man selbst ;) betrifft aber gar nicht mal nur die Sexualität
 
ich glaub, sowas hängt schon auch von den äußeren Umständen ab ...
bei mir würd das nie gehen, wenn die Partnerin sehen würde, wie viel ich für Lebensmittel ausgebe, glaubt sie ich hab eine Affäre und koch für die auch noch.....

das wär aber auch ein Alibi... ich musste nach Irland Austern besorgen fleigen... sorry das ich am Wochenende nicht da sein konnte.... :mrgreen:
 
Zum Thema Handy:
Altes Handy als Zweithandy oder
eh das aktuelle Handy, aber Kontakt unter männlichem Namen abspeichern (vil.ein Ex-Kollege) und schauen das kein verfängliches Foto dabei ist.
WhatsApp (& Co) Nachrichten immer sofort und konsequent löschen nach einem Gespräch und eine Kontaktaufnahme immer mit was unverfänglichen beginnen:
zB mit der Nachricht "Neue Nachricht" ;)
Das kann jeder lesen der es zufällig sehen sollte und man antwortet wenns passt zurück.


Vorschlag von einem Freund
 
Zum Thema Handy:
Altes Handy als Zweithandy oder
eh das aktuelle Handy, aber Kontakt unter männlichem Namen abspeichern (vil.ein Ex-Kollege) und schauen das kein verfängliches Foto dabei ist.
WhatsApp (& Co) Nachrichten immer sofort und konsequent löschen nach einem Gespräch und eine Kontaktaufnahme immer mit was unverfänglichen beginnen:
zB mit der Nachricht "Neue Nachricht" ;)
Das kann jeder lesen der es zufällig sehen sollte und man antwortet wenns passt zurück.


Vorschlag von einem Freund
als Technikfreak schlage ich einen 'Sicheren Ordner' vor ... wo du nur mit Passwort oder Fingerprint hinein kannst ... da gibts auch welche, wo du Apps 'benutzen' kannst und man nichts sieht, sollte mal jemand das Händi in die Finger bekommen ...
 
Zurück
Oben