Fremdgehen leicht gemacht.....

Du wirst mir unheimlich. Sowas kann man net erfinden.
Locker sogar.

Menschen sind immer und überall gleich, wenn man das gecheckt hat kennt man sich eher aus. :D

Tja und wie ist das mit dem Oldtimer, wo man ohne Handynetz am Straßenrand sitzt bis man eine leere Dose erbettelt hat und mühevoll eine Hülle für den Auspuff mit Loch gebastelt hat......4 Stunden?
 
Keine gute Idee.

Immer so nah an der Wahrheit wie möglich.
Bau ihren Job in die Geschichte ein.
Nicht zuviel erzählen, nicht zu ausgeschmückt, eher genervt schnaufen - ma heute ist wieder alles wieder schief glaufen, so a Schaß zerst blablabla, bin ich froh endlich daheim zu sein.
Mein ältester Arbeitskollege, der hat 2 Leben.
Dieser hat 2 Frauen seit Jahren, beide nehmen an. Sie sind alles für ihm.
Der ist 3-6 Monate im Krankenstand im Jahr, oftmals nenne ich ihn Arschloch doch gelegentlich bewundere ich ihn auch 😂

Für mich ist die Wahrheit auch angenehmer, doch für einige nicht.
 
Locker sogar.

Menschen sind immer und überall gleich, wenn man das gecheckt hat kennt man sich eher aus. :D

Tja und wie ist das mit dem Oldtimer, wo man ohne Handynetz am Straßenrand sitzt bis man eine leere Dose erbettelt hat und mühevoll eine Hülle für den Auspuff mit Loch gebastelt hat......4 Stunden?
Auspuff wird generell überbewertet.
 
Na Hoffentlich nicht aber es ist sehr schwer eine geeignete Person für Fremdgehen zu finden
Na aber hallo - da geht es jetzt um die Ausreden und wie finanziell stemmen.

"Wie find ich eine Frau" - diese Threads gibt es zu Hauf.
Wir nehmen mal an es gibt sogar zwei Frauen.

Eine mit der man verheiratet oder ähnliches ist und eine mit der man ein intimes Treffen veranstalten will. :)
 
Na aber hallo - da geht es jetzt um die Ausreden und wie finanziell stemmen.

"Wie find ich eine Frau" - diese Threads gibt es zu Hauf.
Wir nehmen mal an es gibt sogar zwei Frauen.

Eine mit der man verheiratet oder ähnliches ist und eine mit der man ein intimes Treffen veranstalten will. :)
Wow du hast es richtig gut erkannt bekommst an dicken Schmatz
 
Würdest du sagen, ein ''Eheversprechen'' sind nur leere Worte ?
Niemals.
Auch nicht ein Versprechen unter Partnern.
Aber um Moral geht es hier nicht.
Ähm ich bin immer treu, auch in dritter Beziehung, kann nicht anders, aber das ist eine andere Geschichte.

Aber denken wie es ginge finde ich witzig und ich bin doch erstaunt wie wenig kreativ und bemüht hier einige sind. :)
Das ist fast lieblos.
 
Aber denken wie es ginge finde ich witzig und ich bin doch erstaunt wie wenig kreativ und bemüht hier einige sind. :)
Das ist fast lieblos.

offenbar denken die meisten nicht über den Moment hinaus ... ich finde solche Gedankenspiele spannend ...nach der Matura hab ich ungefähr 20 perfekte Mordszenarien für meinen chauvinistischen DG-Lehrer entwickelt...
 
offenbar denken die meisten nicht über den Moment hinaus ... ich finde solche Gedankenspiele spannend ...nach der Matura hab ich ungefähr 20 perfekte Mordszenarien für meinen chauvinistischen DG-Lehrer entwickelt...
Yep.
Das macht jeder Autor.
Ich finde das nicht so irre spektakulär. Andere scheinbar schon. :D
 
Yep.
Das macht jeder Autor.
Ich finde das nicht so irre spektakulär. Andere scheinbar schon. :D
ich bin zwar kein Autor, kann mir aber vorstellen, dass genau solche Gedankenspiele zu spannenden Büchern führen

... ich finde es manchmal einfach befreiend Dinge zu denken, die das Leben und seine Regeln des Zusammenlebens verbieten
 
Zurück
Oben