Fremdgehen leicht gemacht.....

Ist das nicht etwas kurzsichtig oder blauäugig gedacht?
Niemand von uns kann in die Zukunft blicken und schon vor der Hochzeit voraussehen, in welche Richtung sich der Partner in 10, 20 oder 30 Jahren sexuell entwickeln oder orientieren wird!
Deswegen ist es eben auch wichtig, dass man nicht nur die schönen, sondern auch die schwierigen Zeiten meistert. Viele wollen aber nur das Schöne erleben und wenn die erste Krise da ist, wird alles hinterfragt und Fremdgehen wird auf einmal salonfähig. Traurig.
 
Ich finds schade, dass dieser Thread seit meinem letzten Reinschauen explodiert ist. Vielleicht wäre es wirklich ein Ansatz, dass man einzelne User aus einem Thread rausschmeißen könnte, bevor sie das Thema völlig zerstören.

Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemals.
Auch nicht ein Versprechen unter Partnern.
Aber um Moral geht es hier nicht.
Ähm ich bin immer treu, auch in dritter Beziehung, kann nicht anders, aber das ist eine andere Geschichte.

Aber denken wie es ginge finde ich witzig und ich bin doch erstaunt wie wenig kreativ und bemüht hier einige sind. :)
Das ist fast lieblos.
Zum Glück unterscheiden sich viele, für mich zählt nur das Moral.

offenbar denken die meisten nicht über den Moment hinaus ... ich finde solche Gedankenspiele spannend ...nach der Matura hab ich ungefähr 20 perfekte Mordszenarien für meinen chauvinistischen DG-Lehrer entwickelt...
hahahaha 😂
 
offenbar denken die meisten nicht über den Moment hinaus ... ich finde solche Gedankenspiele spannend ...nach der Matura hab ich ungefähr 20 perfekte Mordszenarien für meinen chauvinistischen DG-Lehrer entwickelt...
nach der matura bin ich raus und hab mir gedacht, leckts mich und hab mich nie wieder umgedreht 😅
 
man kann auch buecher lesen wenns einen fad is 😅
Was für ein Plan, Du hast ja auch Fantasie.

Bücher in der Bibliothek vorbestellen, wenn es unsere in Wien ist, schnell abholen und ab in eines der naheliegenden Hotels.
Heim kommt man mit einer Menge Bücher, die man sich erst erschmökern musste.
Dort brauche ich real tatsächlich mind vier Stunden. :Dj

Du bist gut.
 
Was für ein Plan, Du hast ja auch Fantasie.

Bücher in der Bibliothek vorbestellen, wenn es unsere in Wien ist, schnell abholen und ab in eines der naheliegenden Hotels.
Heim kommt man mit einer Menge Bücher, die man sich erst erschmökern musste.
Dort brauche ich real tatsächlich mind vier Stunden. :Dj

Du bist gut.
Da würde ich sofort auffliegen 🤣

Jeder der mich kennt weiß, ich gehe in keine Bücherei. Ich will die alle behalten
 
Was für ein Plan, Du hast ja auch Fantasie.

Bücher in der Bibliothek vorbestellen, wenn es unsere in Wien ist, schnell abholen und ab in eines der naheliegenden Hotels.
Heim kommt man mit einer Menge Bücher, die man sich erst erschmökern musste.
Dort brauche ich real tatsächlich mind vier Stunden. :Dj

Du bist gut.
ich hab die woche schon mal eine userin dazu ueberredet mit mir eine lego bau affaere in einem hotel zimmer anzufangen, kein sex. wir treffen uns 1x im monat mit neuem bausatz. gibt imo mehr her als herumschnackseln ;) 😅
 
Zurück
Oben