Fremdgehen leicht gemacht.....

Das hat niemand behauptet!
Es geht in diesem Thread um Tipps fürs Fremdgehen....und eine der häufigsten Ursachen wenn jmd fremdgeht, ist bekanntlich fehlender Sex bzw mangelndes sexuelles Interesse des Partners (liest man sehr oft hier). 😉
Ich zitiere dich: Niemand von uns kann in die Zukunft blicken und schon vor der Hochzeit voraussehen, in welche Richtung sich der Partner in 10, 20 oder 30 Jahren sexuell entwickeln oder orientieren wird!

Du hattest den Fokus auf den Sex gelegt.

Egal, alles 👍
 
als Technikfreak schlage ich einen 'Sicheren Ordner' vor ... wo du nur mit Passwort oder Fingerprint hinein kannst ... da gibts auch welche, wo du Apps 'benutzen' kannst und man nichts sieht, sollte mal jemand das Händi in die Finger bekommen ...
✍️ hat offensichtlich ausreichend Erfahrung mit der Materie...😁
 
Tipps und Tricks den Partner zu betrügen, ohne ihn zu verletzen.

Mich würde mal interessieren, was eure besten Gelegenheitsschaffer sind (also Freizeit um sich mit der Affäre zu treffen), was waren eure engsten Geschichten (Partner steht an der Wohnungstüre oder so ähnlich), wie vermeidet man, dass die Affäre auffliegt (eigenes Handy oder sogar Wohnung). Wie geht ihr mit dem Stress um, oder ist es ein Kick der puscht?

Bin gespannt, ob sich wer traut seine Erfahrungen preis zu geben, ist ja doch ein heikles und auch hier kontroversiell Diskutiertes Thema.

Bitte keine Vorwürfe, oder Moralisieren, dass gibt es eh schon genug..

Mich würd es wirklich interessieren…

Edit: wie macht man das mit den zusätzlichen Ausgaben, bei einem gemeinsamen Konto....

In der heutigen Zeit halte ich es für fast unmöglich eine Affäre zu haben die nicht irgendwann publik wird. Daher sollte man nicht davon ausgehen den Partner damit nicht zu verletzen.

Mit viel Planung, Vorsicht und absoluter Gewissenlosigkeit oder manischer Charakterschwäche kann man wahrscheinlich eine gute Grundlage dafür schaffen. Aber Fehler zu machen ist nur all zu menschlich, dazu kommt immer noch der unkontrollierbare Faktor in Form der Person mit der man eine Affäre hat.
Hier hat man nicht die Macht das Verhalten zu kontrollieren wodurch die Affäre schnell zu einem Damoklesschwert wird.

Dazu müssten die eigenen Fähigkeiten zur Täuschung schon fast das Niveau eines Geheimagenten haben. Man kann sich auch durch Versprecher, Körpersprache oder emotionale Momente verraten als nur durch Geldausgaben und Abwesenheit.

Letzten Endes müsste man so viel Energie und Selbstdisziplin aufbieten das man wohl nach kurzer Zeit entweder die Beziehung oder die Affäre beenden möchte weil man sich damit eine Hölle geschaffen hat die weder Spass macht, noch der Lust förderlich ist.
 
Als Frau einfach, da gehst shoppen.

Da freut er sich, wenn er nicht mit muss.
Nachher freut er sich, wenn Du kein Geld ausgegeben und ohne Ramsch heim gekommen bist.

Als Mann gehst Autotunen.
Da hat sie keine Ahnung ob es getunt ist oder nicht.
Und freut sich, wenn er mit Freunden spielen gegangen ist.

....um mal ein paar Klischees zu bedienen.
 
bei mir würd das nie gehen, wenn die Partnerin sehen würde, wie viel ich für Lebensmittel ausgebe, glaubt sie ich hab eine Affäre und koch für die auch noch.....

das wär aber auch ein Alibi... ich musste nach Irland Austern besorgen fleigen... sorry das ich am Wochenende nicht da sein konnte.... :mrgreen:
Nimmst mir 2 Dutzend mit, brauch wieder mal an Eiweißschub
 
Über so ein kontroverses Thema ohne moralischen Hintergrund zu schreiben ist gar nicht so einfach. Obwohl ja doch paar Tipps dabei sind die schon an eine Meisterleistung grenzen.

Wir sind alle nur Menschen, läuft es in der Beziehung seit mehreren Jahren beschissen und jegliche Bemühungen daran mit dem Partner etwas zu ändern blieben ohne Erfolg, kann ich einen schwachen Moment ja durchaus nachvollziehen.

Der Thread vermittelt allerdings gerade auf den ersten Seiten, als wäre es völlig normal oder gar lobenswert/cool fremdzugehen.


Letzten Endes müsste man so viel Energie und Selbstdisziplin aufbieten das man wohl nach kurzer Zeit entweder die Beziehung oder die Affäre beenden möchte weil man sich damit eine Hölle geschaffen hat die weder Spass macht, noch der Lust förderlich ist.

Mal davon abgesehen, investiere ich diese Zeit lieber in meine Beziehung. Sollte das nicht funktionieren, muss man eben einen Schlussstrich ziehen. Aber auch hier gibt es dann immer "ja aber ... " (beliebiger Grund einfügbar).

Desweiteren finde ich lustig, wie oft betont wird, dass der TE ja keine Kommentare mit moralischen Hintergrund haben möchte. Jeder andere Thread aber schon nach 3 Beiträgen off Topic ist. 🙄
 
Durch Corana gibt es keine Heimchen in der Zoohandlung.

Musste für die Geckos der Kinder in miesen Absteigen nach Ungeziefer, Kakerlaken und Käferchen suchen.

Zum Beweis: Ich habe sogar mit Kreditkarte bezahlt.
 
Bitte keine Vorwürfe, oder Moralisieren, dass gibt es eh schon genug..
Wenn du eine Affäre kennenlernst, beruflich bist du im ''Nachtdienst'' tätig oder auf ''Dienstreise''
Wenn du dich bei deinem Arbeitgeber ''Krank'' meldest. Hast du genügend Zeit eine Affäre zu führen.
Sei dir immer Bewusst, was du mit welcher Frau redest...

Es gibt viele Möglichkeiten, sind halt alle mit vielen Lügen verbunden.
 
Es gibt viele Möglichkeiten, sind halt alle mit vielen Lügen verbunden.
Keine gute Idee.

Immer so nah an der Wahrheit wie möglich.
Bau ihren Job in die Geschichte ein.
Nicht zuviel erzählen, nicht zu ausgeschmückt, eher genervt schnaufen - ma heute ist wieder alles wieder schief glaufen, so a Schaß zerst blablabla, bin ich froh endlich daheim zu sein.
 
Keine gute Idee.

Immer so nah an der Wahrheit wie möglich.
Bau ihren Job in die Geschichte ein.
Nicht zuviel erzählen, nicht zu ausgeschmückt, eher genervt schnaufen - ma heute ist wieder alles wieder schief glaufen, so a Schaß zerst blablabla, bin ich froh endlich daheim zu sein.
Du wirst mir unheimlich. Sowas kann man net erfinden.
 
Zurück
Oben