Fremdgehen leicht gemacht.....

Du kannst auch dem Buchhalterin sagen, 400 Euro auf dieses Konto bitte.
Oder, bitte überweisen sie mir das Gehalt Wöchentlich... Weil...
Wenn man nett ist , nett fragt. Ist vieles Möglich...
Keine Ahnung wo du arbeitest, aber bei mir im Betrieb funktioniert das defintiv nicht. Außerdem hat man kein gemeinsames Konto.
 
Aber ich verstehe auch nicht ganz warum man es anderen erzählt.
Entweder jemand prahlt damit. Ein absolutes No-Go.
Oder diese Person muss es sich von der Seele reden. Dann sollte man es gleich bleiben lassen.
 
Ich war früher eine regelmäßige fremdgängering. Mit den Mädls Party machen oder beim "Kumpel" lernen/übernachten zogen immer. Oder ich war ohne Freund auf Urlaub/ am Festival..... es ging immer was und nie flog es auf. Nicht mal annähernd. Allerdings lud ich nie jemand zu mir ein. Das war immer Tabu.
Ist mir mittlerweile viel zu blöd, zu stressig, zu moralisch verwerflich.
Mittlerweile sage ich meinem Partner einfach was ich tue. Und dann kann er meist mitmachen oder auch nicht ;). So lebt es sich viel besser.
glück gehabt, kommt halt darauf an wieviel menschen man kennt. irgendwo im letzten a kaff trifft man immer jemanden der jemanden kennt. zumindest geht das mir so.
 
Das stimmt, aber ich müsste als Mitwisserin auch mit meinem Gewissen klarkommen
Kompliziert, ja.
Aber ich verstehe auch nicht ganz warum man es anderen erzählt.
Entweder jemand prahlt damit. Ein absolutes No-Go.
Oder diese Person muss es sich von der Seele reden. Dann sollte man es gleich bleiben lassen.
Es hat sich einfach so ergeben. Meine besten Freunde wussten schon vorher, wie es in meiner Ehe aussieht und auch dass ich Dates habe. Auch über sowas spricht man halt mit Freunden 🤷🏻‍♀️ Wenn's bei einem Date dann funkt, warum sollte man das dann verheimlichen?
 
Das ist aber auch das Problem. Wenn es in der Ehe nicht läuft, geht man eben fremd. Ist ja leichter, wie sich mit dem Partner auszusprechen. Und wenn es absolut nicht geht? Warum trennt man sich dann nicht? Beziehungen von heute, sind ansich schon nur auf Lügen aufgebaut. Solange Friede, Freude, Eierkuchen herrscht ist alles i.O. Aber wehe es kriselt. 🙈🤦‍♂️
 
Das ist aber auch das Problem. Wenn es in der Ehe nicht läuft, geht man eben fremd. Ist ja leichter, wie sich mit dem Partner auszusprechen. Und wenn es absolut nicht geht? Warum trennt man sich dann nicht? Beziehungen von heute, sind ansich schon nur auf Lügen aufgebaut. Solange Friede, Freude, Eierkuchen herrscht ist alles i.O. Aber wehe es kriselt. 🙈🤦‍♂️
um das geht es hier aber nicht... dieses Werten kann man eh in anderen Threads machen...
 
Das ist aber auch das Problem. Wenn es in der Ehe nicht läuft, geht man eben fremd. Ist ja leichter, wie sich mit dem Partner auszusprechen. Und wenn es absolut nicht geht? Warum trennt man sich dann nicht? Beziehungen von heute, sind ansich schon nur auf Lügen aufgebaut. Solange Friede, Freude, Eierkuchen herrscht ist alles i.O. Aber wehe es kriselt. 🙈🤦‍♂️
Weil es eben nicht immer so einfach ist wie mancher sich das denkt. Klar klingt es immer leicht, wenn man selbst nicht in der Situation ist.
 
Beziehungen von heute, sind ansich schon nur auf Lügen aufgebaut. Solange Friede, Freude, Eierkuchen herrscht ist alles i.O. Aber wehe es kriselt. 🙈🤦‍♂️
So manch eine Krise, die man gemeinsam besteht, schweißt aber auch zusammen. Wobei ich auch nicht verstehe, warum es so oft zwischen den beiden Eheleuten kriselt. Bevor ich heirate checke ich doch ab, ob der andere bodenständig und so angenehm ist, dass ich mir vorstellen kann, lange (für immer) mir ihm zusammenzubleiben.
 
So manch eine Krise, die man gemeinsam besteht, schweißt aber auch zusammen. Wobei ich auch nicht verstehe, warum es so oft zwischen den beiden Eheleuten kriselt. Bevor ich heirate checke ich doch ab, ob der andere bodenständig und so angenehm ist, dass ich mir vorstellen kann, lange (für immer) mir ihm zusammenzubleiben.
Klappt halt nicht immer und im Laufe der Jahre ändern sich Menschen auch oder es kommen unvorhersehbare Veränderungen... Gründe gibt es unzählige.
 
Weil es eben nicht immer so einfach ist wie mancher sich das denkt. Klar klingt es immer leicht, wenn man selbst nicht in der Situation ist.
Nicht ganz richtig. Wir hatten mehr wie einmal richtige Krisen. Aber durch die sind wir eben gewachsen. Das kann die heutige Generation nicht mehr. Hat jedenfalls den Anschein, wenn wir in unseren Bekanntenkreis gucken. Da wird zuviel der Schein gewahrt, anstatt die Probleme anzugehen.
 
Nicht ganz richtig. Wir hatten mehr wie einmal richtige Krisen. Aber durch die sind wir eben gewachsen. Das kann die heutige Generation nicht mehr. Hat jedenfalls den Anschein, wenn wir in unseren Bekanntenkreis gucken. Da wird zuviel der Schein gewahrt, anstatt die Probleme anzugehen.
Manchmal kann einer vielleicht auch Krankheitsbedingt (Depressionen o.ä.)gar nicht an sich oder der Beziehung arbeiten. Es ist natürlich einfacher, alles zu pauschalisieren.
 
Manchmal kann einer vielleicht auch Krankheitsbedingt (Depressionen o.ä.)gar nicht an sich oder der Beziehung arbeiten. Es ist natürlich einfacher, alles zu pauschalisieren.
Naja. Du tust ja gerade so, als ob Depressionen die einzige Form der Beziehungskrise sind. Da machst du es dir zu einfach. Da gehört wohl schon ein bisschen mehr dazu. Oder ist Fremdgehen mittlerweile gesellschaftsfähig geworden und entschuldigt das eigene Versagen? Na dann gute Nacht.🤦‍♂️
 
Zurück
Oben