Fremdgehen leicht gemacht.....

Eile mit Weile, Veränderungen langsam und schleifend - von ein auf den anderen Tag drei mal pro Woche abends mit den Kollegen fortgehen glaubt wohl niemand.
Gemeinsames Konto war nie ein Thema, so emanzipiert war meine Frau schon vor 35 Jahren. Es ist auch selbstverständlich dass wir die Post des anderen nicht öffnen- praktisch, so erspart man sich Ausreden für Radarstrafen aus Graz, wenn man doch in Oberösterreich war.
Stress hab ich keinen, ich bin von Berufs wegen gut organisiert.
Der kleinen Dinge muß man sich bewusst sein - Apple meint, wenn man die Grundeistellungen nicht ändert, dass es gut ist am Sperrbildschirm Fotos aus den Alben zur Erinnerung präsentiert zu bekommen.🥴
 
Tipps und Tricks den Partner zu betrügen, ohne ihn zu verletzen.
Unmöglich.
Ob Du jemand verletzt der es merkt oder nicht, ändert nix dran dass er verletzt wurde.
Jeden Tag ein kleines Quäntchen Arsen, ist ja auch nicht so verletzend, um es mal in die reale Welt zu holen.
Wenn der Betroffene drauf kommt, ist er tot oder fast tot. Das Risiko zahlt sich meines Erachtens nicht aus.
Sehr kühl und rationell gedacht.

Man kann einen Menschen, dem man als Partner vertrauen will und muss, nicht betrügen ohne die eigene Beziehung und deren Regeln zu verletzen. Macht aber nix, nur mal kurz klargestellt. Wenn, dann sollte man ehrlich zu sich selbst sein. :)
Bitte keine Vorwürfe, oder Moralisieren, dass gibt es eh schon genug..
Nö. Es kann 1000 Gründe geben und wahrscheinlich einige mehr.
Edit: wie macht man das mit den zusätzlichen Ausgaben, bei einem gemeinsamen Konto....
Man legt bei Zeiten auf die Seite, wie in Kindertagen.
Man macht fiktive Anschaffungen, ein Einkauf beim Spar in der Mittagspause, die Beteiligung an eine Geburtstagsgeschenk eines Kollegens, der andere kriegt ein Baby und wieder ist ein 50iger in Papas Tasche.....u.s.w........
Mich würde mal interessieren, was eure besten Gelegenheitsschaffer sind
  • Du arbeitest in einem Büro, bei Anruf bist in einer Konferenz (nicht vergessen dem/der Kollegen/Kollegin mal ein Bier zu spendieren, was mitzubringen, Kleinigkeiten der Dankbarkeit. (Risiko: Mitwisser)
  • Plötzliches Gesundheitsbewusstsein. Anmeldung in einem Fitnessclub (wo ja dann fiktive Vitaminshakes u.s.w. und ähnliches zusätzlich wieder in Papas Tasche wandern)
  • Laufen ist sowieso nicht kontrollierbar, 3 Stunden unterwegs sein, ist o.k. - Telefonieren kann man dabei nicht.
  • In Zeiten wie diesen, Überforderung, das kannst Dir sowieso von jedem Arzt bestätigen lassen (brauchst nur die Symptome und ein bisserl Hirn), mit der Empfehlung zu Freiraum, Meditation, wie wichtig es für die Beziehung ist, das angeschlagene soziale Verhalten verbessern - alles was dem anderen einen Vorteil bringen kann, erscheint ihm sinniger, als egoistische Aktivitäten außer Haus.
  • VHS-Kurs anmelden, ist teilweise AK gestützt und nicht hingehen, aber nachher mit den Kurskollegen noch vertiefend diskutieren, da hast gleich fünf Stunden einmal die Woche.
  • In einem männlich dominierten uninteressanten Hobbykreis eintreten, Autoschrauben, Briefmarken, Modelleisenbahn, Drohnenfliegen, auch das macht Unkosten, die man in bar mit kleineren Abhebungen erklären kann.
Manchmal tatsächlich etwas der vorgegebenen Dinge tun und gleich Fotografieren, man kann natürlich auch Fitnessschnuppern gehen und sich ein paar Fotos auf Vorrat machen. Achtung/die Fotokennung muss vor dem Versenden geändert werden. Es ist leicht raus zu finden, wenn unbearbeitete Bilder ein Monat später als neu verschickt werden. ;)

Alles, das eine gewisse Kontinuität und Regelmäßigkeit hat, in den Alltag gewohnheitsmäßig einfließt wird langfristig eher akzeptiert, als rasche und überraschende Abwesenheiten. Der/die Partner/in hat dann gleichmäßig einen planbaren Freiraum, Serienschauen, Zocken, Freundestreffen, Seitenspringen etc.
Das wird durchaus als Vorteil empfunden.
Man weiß wann man in der nächsten Woche Zeit hat, weil da der Partner z.B. seinen "Trainingstag" hat.

Ich hätte noch mehr, aber dann werde ich wieder ghaut.

Diskretion ein Zauberwort und unabdingbar.
Daran scheitern die meisten.
Telefonieren und nicht schreiben, daran die nächsten.
 
  • Laufen ist sowieso nicht kontrollierbar, 3 Stunden unterwegs sein, ist o.k. - Telefonieren kann man dabei nicht.
man kann schon Gespräche annehmen, wichtig ist, dass man dabei ein Fenster öffnet. Ein Gespräch in einem geschlossenen Raum erkennt man eindeutig am Telephon.

wenn ich dich nicht kennen tat, würd ich dich jetzt als notorische Fremdgängerin einordnen.
 
Weihnachtsfeiern vor Covid war immer beliebt.
Über Nacht waren es dann Seminare... Ich als seine Frau hätte ja im Hotel angerufen.. Aber viele, die beschissen werden, wollen es nicht wissen. Deswegen gehen viele auch tagsüber fremd. Wenn man :down: um 17 Uhr daham ist, alles ok.
 
Weihnachtsfeiern vor Covid war immer beliebt.
Über Nacht waren es dann Seminare... Ich als seine Frau hätte ja im Hotel angerufen.. Aber viele, die beschissen werden, wollen es nicht wissen. Deswegen gehen viele auch tagsüber fremd. Wenn man :down: um 17 Uhr daham ist, alles ok.
So oft is halt net Weihnachtn, und ab Heilignkönig wirds unglaubwürdig.
 
Unmöglich.
Ob Du jemand verletzt der es merkt oder nicht, ändert nix dran dass er verletzt wurde.
Jeden Tag ein kleines Quäntchen Arsen, ist ja auch nicht so verletzend, um es mal in die reale Welt zu holen.
Wenn der Betroffene drauf kommt, ist er tot oder fast tot. Das Risiko zahlt sich meines Erachtens nicht aus.
Sehr kühl und rationell gedacht.

Man kann einen Menschen, dem man als Partner vertrauen will und muss, nicht betrügen ohne die eigene Beziehung und deren Regeln zu verletzen. Macht aber nix, nur mal kurz klargestellt. Wenn, dann sollte man ehrlich zu sich selbst sein. :)

Nö. Es kann 1000 Gründe geben und wahrscheinlich einige mehr.

Man legt bei Zeiten auf die Seite, wie in Kindertagen.
Man macht fiktive Anschaffungen, ein Einkauf beim Spar in der Mittagspause, die Beteiligung an eine Geburtstagsgeschenk eines Kollegens, der andere kriegt ein Baby und wieder ist ein 50iger in Papas Tasche.....u.s.w........

  • Du arbeitest in einem Büro, bei Anruf bist in einer Konferenz (nicht vergessen dem/der Kollegen/Kollegin mal ein Bier zu spendieren, was mitzubringen, Kleinigkeiten der Dankbarkeit. (Risiko: Mitwisser)
  • Plötzliches Gesundheitsbewusstsein. Anmeldung in einem Fitnessclub (wo ja dann fiktive Vitaminshakes u.s.w. und ähnliches zusätzlich wieder in Papas Tasche wandern)
  • Laufen ist sowieso nicht kontrollierbar, 3 Stunden unterwegs sein, ist o.k. - Telefonieren kann man dabei nicht.
  • In Zeiten wie diesen, Überforderung, das kannst Dir sowieso von jedem Arzt bestätigen lassen (brauchst nur die Symptome und ein bisserl Hirn), mit der Empfehlung zu Freiraum, Meditation, wie wichtig es für die Beziehung ist, das angeschlagene soziale Verhalten verbessern - alles was dem anderen einen Vorteil bringen kann, erscheint ihm sinniger, als egoistische Aktivitäten außer Haus.
  • VHS-Kurs anmelden, ist teilweise AK gestützt und nicht hingehen, aber nachher mit den Kurskollegen noch vertiefend diskutieren, da hast gleich fünf Stunden einmal die Woche.
  • In einem männlich dominierten uninteressanten Hobbykreis eintreten, Autoschrauben, Briefmarken, Modelleisenbahn, Drohnenfliegen, auch das macht Unkosten, die man in bar mit kleineren Abhebungen erklären kann.
Manchmal tatsächlich etwas der vorgegebenen Dinge tun und gleich Fotografieren, man kann natürlich auch Fitnessschnuppern gehen und sich ein paar Fotos auf Vorrat machen. Achtung/die Fotokennung muss vor dem Versenden geändert werden. Es ist leicht raus zu finden, wenn unbearbeitete Bilder ein Monat später als neu verschickt werden. ;)

Alles, das eine gewisse Kontinuität und Regelmäßigkeit hat, in den Alltag gewohnheitsmäßig einfließt wird langfristig eher akzeptiert, als rasche und überraschende Abwesenheiten. Der/die Partner/in hat dann gleichmäßig einen planbaren Freiraum, Serienschauen, Zocken, Freundestreffen, Seitenspringen etc.
Das wird durchaus als Vorteil empfunden.
Man weiß wann man in der nächsten Woche Zeit hat, weil da der Partner z.B. seinen "Trainingstag" hat.

Ich hätte noch mehr, aber dann werde ich wieder ghaut.

Diskretion ein Zauberwort und unabdingbar.
Daran scheitern die meisten.
Telefonieren und nicht schreiben, daran die nächsten.
Ja, und Parfum gehört verboten beim Fremdgehen. Das riecht der /die andere, da hilft auch kein Duschen, wenns danach noch ein Abschiedsbussi gibt. Zusammen baden auch nicht mit Badebomben von Lush, sondern mit normalen Duschzeug (Wie Duschen im GYM)

Kein Glitter Make up bei den Frauen, des glitzert guat an dunklen Anzügen etc.. Keine Knutschflecke oder Nägel in den Rúcken rammen. Lippenstift eh a Klassiker. No-no.
 
Ja, und Parfum gehört verboten beim Fremdgehen.
Nö, wieso, dieses extrem bedachte ist auch auffällig.
Sitzt man in einem Seminar, oder einer Konferenz ist das so.
Wenn einer klinisch sauber heimkommt, frisch geduscht fällt es mehr auf, eher pah bin ich verschwitzt und daheim ab ins Bad. :)

So nah an der Realität wie möglich, nicht zu dick auftragen, es in die Normalität einschleifen lassen.......

Kein Glitter Make up bei den Frauen
brrrrrrrrrrrrr - wer dafür seine Liebste betrügt, hat es eh verdient aufgeblattelt zu werden. :D
Keine Knutschflecke oder Nägel in den Rúcken rammen. Lippenstift eh a Klassiker. No-no.
Richtig. Aber sowas ist ja kein Kindergarten, da weiß man ansich was sich gehört und was net.
Es sei denn man hätte ein Gspusi, dass der legitimen Frau auf diese Art was ausrichten will. (net so selten)
Dann schwupps, ist der Mann zum Spielball zweier Frauen geworden.
 
Ja, und Parfum gehört verboten beim Fremdgehen. Das riecht der /die andere, da hilft auch kein Duschen, wenns danach noch ein Abschiedsbussi gibt. Zusammen baden auch nicht mit Badebomben von Lush, sondern mit normalen Duschzeug (Wie Duschen im GYM)

Kein Glitter Make up bei den Frauen, des glitzert guat an dunklen Anzügen etc.. Keine Knutschflecke oder Nägel in den Rúcken rammen. Lippenstift eh a Klassiker. No-no.
Das klingt ja gar nimmer prickelnd 😳
 
Ja, und Parfum gehört verboten beim Fremdgehen. Das riecht der /die andere, da hilft auch kein Duschen, wenns danach noch ein Abschiedsbussi gibt. Zusammen baden auch nicht mit Badebomben von Lush, sondern mit normalen Duschzeug (Wie Duschen im GYM)

Kein Glitter Make up bei den Frauen, des glitzert guat an dunklen Anzügen etc.. Keine Knutschflecke oder Nägel in den Rúcken rammen. Lippenstift eh a Klassiker. No-no.
Du kennst dich da aus?
 
Betrügen ist auch nicht leiwand, schon gar nicht wenn Kinder im Spiel sind und sich die beteiligten Personen ineinander verlieben. In der Arbeit ist das noch beschissener. Mehr gibt's von mir dazu nicht :)
Er hat gebeten die Moral außen vor zu lassen.
Das schafft sogar eine alte Prüderantin, die es nicht tun würde. ;)

Das klingt ja gar nimmer prickelnd 😳
Prickeln soll´s auch noch........na Du bist aber einer...... sapperlot .......alles eine Sache der Organisation.
 
Ob Du jemand verletzt der es merkt oder nicht, ändert nix dran dass er verletzt wurde.

Ha! Das war der erste Gedanke, der mir beim Lesen durch den Kopf schoss.

Der Satz
Tipps und Tricks den Partner zu betrügen, ohne ihn zu verletzen.
müsste ehrlicherweise heißen:
Tipps und Tricks den Partner zu betrügen, ohne dass er draufkommt und ich dadurch in eine unangenehme Situation gerate.

:sneaky:
 
Zurück
Oben