Fremdgehen! Mann darf, Frau nicht?! / "Offene Beziehungen"

Bienchen, weise Worte - Recht haste!

Jedem nach seiner Fasson, aber ich hab für mich den Anspruch, eben nicht die zweite Geige zu sein, sondern die Erste und Gott sei dank, gibts Männer die das genauso sehen.

Bienchen, weise Worte - Recht haste!

Jedem nach seiner Fasson, aber ich hab für mich den Anspruch, eben nicht die zweite Geige zu sein, sondern die Erste und Gott sei dank, gibts Männer die das genauso sehen.
Danke :oops: und ich wünsch dir alles liebe mit ihm :bussal: ja, man kann auch nur zu zweit glücklich sein,war ich doch früher auch ;)

:hmm: solche männer gibt es sicherlich mehr als manche denken würden... jedoch trübt oft eine ewige einstimmigkeit die gesamtheit des musikgenusses ..........:lol:

Bei einer offernen Beziehung sollte beide Patner das gleiche Ziel haben, sonst geht es nicht.

Jeder darf das gleiche aber man muss über alles reden und keine Gefühle dürfen im spiel sein, nur GEILHEIT

LG Bonbon

betreffend geilheit: so isses. auch würd ich regeln wie "Don't f... the company" (sprich lass die arbeit arbeit sein :)) aufstellen. oder kein sex mit einem ex. aber ansonsten.
da lernst man ein/en er/sie kennen und es würde für beide passen, dann ab und keine handy nummern austauschen nix. aus!

und natürlich verhüten. Liebe und Sex kann man trennen. Das hab ich nicht nur von männern gehört, auch frauen könnnen ihre geilheit ausleben. also wenn dann würde ich auch sagen gleiches recht für alle!

:daumen: isch lüb disch :bussal:
und .... muss dazu wohl nichts weiteres sagen , ne ;)

Liebe und Sex kann man trennen. Das hab ich nicht nur von männern gehört, auch frauen könnnen ihre geilheit ausleben. also wenn dann würde ich auch sagen gleiches recht für alle!

Grundsätzlich hast zwar recht, aber normalerweise wiegen doch die
"Seitensprünge" der Frauen wesentlich schwerer als jene der Männer.
Bei untreuen Ladies spielen neben Sex auch andere Dinge mit. Diese
Damen sind nämlich oft "echt" verliebt.

Wenn die Partnerin echt "untreu" wird, ist das in vielen Fällen
der Anfang vom Ende (Von einmaligen Seitensprüngen mal abgesehen)
Da hast als Mann bei ihr echt ausgesch.......:mauer: und bist für sie
plötzlich nur noch das "AL" schlechthin :!: :fragezeichen:
Männer schaffen es emotionell viel leichter -neben einer Geliebten-
dennoch gute Lebenspartner und Familienväter zu sein. :daumen:
Sie schaffen es besser Sex und Beziehung zu trennen :idea:
Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass z.B. im Rotlichtmilieu
1000e Sexworkerinnen und Hobbynutten bestens verdienen können,
wärend die wenigen Callboys(Heteros) wohl ein eher ein bescheidenes
Dasein fristen. :shock:
Ausnahmen sind natürlich die "Heiratsschwindler". Die wissen über die
weibliche Psyche bestens bescheid, gaukeln den weiblichen Opfers
was vor und nutzen sie entsprechend aus. Aber das läuft eben primär
über die "Gefühlsschiene".:lehrer:

Bei sexuellen Aktivitäten der Ladies ist (fast) immer wesentlich mehr
Gefühl im Spiel und darum finde ich weibliche Seitensprünge und Untreue viel dramatischer als männliches Fremdgehen.:undweg:

Cuckold 69 :winke:

Zurück
Oben