Fremdgehen! Mann darf, Frau nicht?! / "Offene Beziehungen"

:mrgreen: ich bin sehr dafür, dass die frauen fremdgehn, sonst hab ich ja nix von ihnen...gg also, alle rechte den FRAUEN!! :mrgreen:

also ich finde offene beziehungen ist un nötig wenn man schon alles machen möchte was man will braucht man doch gar keine beziehung ein zu gehen!

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass wir uns alle was vormachen, wenn wir den Partner Treue schwören. Es braucht mir niemand erzählen, nicht hin und wieder Lust nach einen anderen Partner zu haben, wenn auch nur für Sex. Dieses Verlangen ist natürlich, es zu unterdrücken ist unnatürlich, also sollte wir dem freien Lauf lassen. Wir können ja trotzdem in einer Beziehung leben.

Wenn wir sagen: ich kann nicht mit einem Partner zusammenleben, der mit anderen fickt, dann mach ich sofort Schluss! Das ist doch nur das Denken in unserer Gesellschaft, die uns diese Denkweise aufgezwungen hat, da denkt der Massengeist in uns!

Ok, wenn ficken mit anderen Partnern die Beziehung beendet, was ist dann, wenn du fortwährend diese Lust unterdrückst? Dann zerstört es die Beziehung vermutlich genauso, weil du dir dann irgendwann denkst, mein Partner ist ja doch nicht der/die Richtige! Und irgendwann ergibt sich die Möglichkeit auf einen hemmungslosen Fick und was machst du dann?
Es ist als hättest du immer die Koffer vor der Tür stehen, in der Hoffnung es kommt was Besseres!

....wie ich in meinen sicher ungewöhnlichen Beitrag berichtet hatte: Bei uns Beiden geht das "Weibchen" fremd. Meine deutsche Freundin (und mittlerweile Verlobte) ist seit einem Thailandurlaub ungemein hinter jungen Kerlen aus Asien her und nutzt Gelegenheiten wenn sie sich bieten. Sie würde diese Freiheit sich auch nicht mehr nehmen lassen und unsere Beziehung wäre sicher am Ende, wenn ich das versuchen würde. Ich nehme diese "hemmungslosen Ficks" mittlerweile hin...auch wenn man sich nie ganz dran gewöhnen kann. Die Auswahl von geeigneten Partner ist in Europa zum Glück etwas eingeschränkt und Claudia hat schon Vorstellungen, wie ihre geschmeidigen, madeläugigen Kavaliere :mrgreen:aussehen sollen. Im südostasiatischen Urlaubsparadies steht die Welt natürlich Kopf! Unglaublich welche Selbstbewußtsein zwanzig-, einundzwandzig, etc. Thais aufbauen können :hurra:, wenn sie einmal auf einer jungen attraktiven Eurpäerin zum Zug gekommen sind!:sexln: Unglaublich andererseits welche Demütigung, Wut und Eifersucht man selbst empfindet :mauer:und dem jungen Kerl letztendlich sogar noch Respekt zollen muß, da man insgeheim genau weiß ER :lol: war der Bessere und Ausdauernde im Bett. Trotz allem, genau so wie sie auf den Sex nicht mehr verzichten kann, genau so würde Claudia niemals auf die Idee kommen eine Beziehung zu einem Thailänder zu suchen...ihr ist genau bewußt wie unterschiedlich die Kulturen sind. Mir ist zudem aufgefallen, das Claudia nach einem "Fremdbums" viel weniger maulig und nörgelig ist und wir uns trotz ihrer Vorzüge sehr gut verstehen. Sie ist mir gegenüber sehr aufmerksam und lieb :bussal:
Ich bin zumindest so scharf auf mein Mädchen wie all die jungen Thais die sich ihr wegen die Köpfe einschlagen würden. Ich hätte überhaupt keine Lust fremd zu gehen, selbst dann nicht wenn Claudia als meine Freundin/Verlobte oder auch Frau noch mit Hunderten ins Bett steigen würde.....

hi alle
ich denke eine offene beziehung wo jeder tun und lassen kann was er will KANN (muss) sehr wohl gesund und fördernd für die beziehung sein.
seit wann wird überhaupt sex mit jemand anderem in der gesellschaft und in einer beziehung als tabu angesehen...ich mein ich weiß sehr wohl dass es so ist und seit wann...nur meine frage wäre wieso? es ist ja nur sex und hat nichts mit den gefühlen zu tun...wie auch immer ich denke eine offene beziehung kann wie gesagt gut und aufregend sein und länger andauernd, weil man dann das was wohl alle wollen auch ausleben kann/darf, aber dafür müssen beide partner sehr selbstsicher und reif genug sein. sonst endet es nur in einem desaster
ich persönlich würde gerne eine solche beziehung mal ausprobieren, jedoch hätte ich wohl zu viel angst meine freundin oder partnerin darauf anzusprechen
liebe grüße!

...meine Partnerin hat den Mut gefunden und ihre Lust und Phantasien nicht länger unterdrückt. Als sie sie mit einem jungen Thailänder in die Realität umsetzte...tja, es hat ihr wohl noch besser gefallen als phantasiert. Fremdgehen mit ihren besonderen Vorzügen würd sie sich nie mehr nehmen lassen...mir bleibt die Sicherheit, dass sie mit einem Asiaten nie eine Beziehung eingehen würde...es ist ausschließlich eine sexuelle Angelegenheit. Da macht sie dann aber auch ganz klar, dass ihr jeweiliger Liebhaber:mrgreen: die Nr. 1 im Bett ist.

Wie kann man eine offene Beziehung führen aber fremdgehn? :hmm:
Eigentlich ist es ja so gedacht das man auch andere Partner haben kann.
Oder versteh ich was falsch?

Grüße

jedem so wie es gefällt...wenn beide es toll finden und damit klar kommen warum nicht-----------aber nix für mich----------------

Offene Beziehung! ist so etwas möglich?

na sicher darf man das!!! es ist doch so bei einen mann sagt mann super toller hengst usw. und eine frau wenn die das macht ist man ganz einfach nur eine schlampe dorfmatratze oder leicht zu haben! wo bleibt denn da die gerechtigkeit:winke:

zurzeit schauts bei uns auch nicht besser aus,mein sü.will jetzt auch allein andre frauen kosten es war ausgemacht wir kosten gemeinsamm pärchen,jetzt möchte er alleine,es geht ihm zu langsamm mit mir das ich pärchen finde die mit uns wollen,also geh ich besser gesagt bin ich u hab ich schon zwei neue süssen,mit den ich es ausleben werde,er kommt zu mir wen ihm entwerde die andere nicht will od.wenn er auf mich grad gusto hat,schau ma ob ich zeit für ihn hab,leider ist er so geworden das er mir es verheimlicht,er hat trotzdem angst mich zu verlieren,ich war so eingestehlt mich u keine andere wenn er doch a andere fickt bin ich weg,leicht gesagt als getahn weil die liebe stärker ist,u was tut man nicht alles für die liebe zu den partner.

fremdgehen ist ein no go für mich.

:daumen:für mich genauso wenn man in einer sex affäre ist auch da gilt das für mich,leider wenn der schwanz steht schalt das hirn bei männer aus,u er ist triebgesteuert hört u sieht nix u läst sich net abbringen.

zurzeit schauts bei uns auch nicht besser aus,mein sü.will jetzt auch allein andre frauen kosten es war ausgemacht wir kosten gemeinsamm pärchen,jetzt möchte er alleine,es geht ihm zu langsamm mit mir das ich pärchen finde die mit uns wollen,also geh ich besser gesagt bin ich u hab ich schon zwei neue süssen,mit den ich es ausleben werde,er kommt zu mir wen ihm entwerde die andere nicht will od.wenn er auf mich grad gusto hat,schau ma ob ich zeit für ihn hab,leider ist er so geworden das er mir es verheimlicht,er hat trotzdem angst mich zu verlieren,ich war so eingestehlt mich u keine andere wenn er doch a andere fickt bin ich weg,leicht gesagt als getahn weil die liebe stärker ist,u was tut man nicht alles für die liebe zu den partner.
Das kenn ich, nur mit dem Unterschied dass ich kein Pärchen für privat zum bumsen wollte....wer weiss irgendwann hätt sich einer in den anderen Verliebt. So viel ich weiss von dir, war er ja deine Affäre :hmm: jetzt ist er mit dir zusammen.....und will trotzdem Sex mit anderen. Kann ich nachvollziehen! Nur wär es nicht besser, ihr würdet gemeinsam in SC gehen.Aber anscheinend will er nicht nur dass, sondern viel mehr als du. Häschen, ich frag mich nur wo das mit euch beiden hinführt,bei dir ist es ein auf und ab. Glücklich hörst du dich für mich nicht mehr an.....wärs nicht gescheiter, du suchst dir überhaupt einen anderen Partner, mit dem du gemeinsam auf einen Nenner kommst.

mein süsser will nur andre kosten damit er spür wie es sich a andrere muschi anfühlt,das gibt ihn wieder an frischen kick,was uns betrifft er hat den sex den er sich wünscht,ich bin offen für alles,an mir kans net liegen.

Das kenn ich, nur mit dem Unterschied dass ich kein Pärchen für privat zum bumsen wollte....wer weiss irgendwann hätt sich einer in den anderen Verliebt. So viel ich weiss von dir, war er ja deine Affäre :hmm: jetzt ist er mit dir zusammen.....und will trotzdem Sex mit anderen. Kann ich nachvollziehen! Nur wär es nicht besser, ihr würdet gemeinsam in SC gehen.Aber anscheinend will er das nicht nur sondern viel mehr als du. Häschen, ich frag mich nur wo das mit euch beiden hinführt,bei dir ist es ein auf und ab. Glücklich hörst du dich für mich nicht mehr an.....wärs nicht gescheiter, du suchst dir überhaupt einen anderen Partner, mit dem du gemeinsam auf einen Nenner kommst.

süsse da hast du recht,

Zurück
Oben