Fremdgehen! Mann darf, Frau nicht?! / "Offene Beziehungen"

Nun ja... jeder wie er will und kann!

Kann nur aus meiner Sicht sagen:ICH würde es nicht akzeptieren, wenn er sich sexuell alle Freiheiten erlauben und mir alles verbieten wollen würde!

Diejenigen Frauen, die ich kannte, die das mit sich machen ließen ("Offene Beziehung für den Partner"), litten an mangelndem Selbstbewußtsein und hatten Angst, dann keinen mehr abzukriegen - was natürlich Schwachsinn ist!

Natürlich ist jedem die Beziehungsform frei, die er möchte - meines wäre es nicht!
Bei uns gibt es Sex nur mit dem Partner!

Also ich bin absolut für offene Beziehungen. Ich kann mir eine Beziehung in dem mein Partner auf sexuelle Treue pocht einfach nicht mehr vorstellen. Zum Glück hat man es da als Frau etwas leichter als die Männer.

Männer verstehen eher, dass man sexuell etwas Abwechslung braucht, da sie selbst, nicht immer, aber sehr oft, genauso veranlagt sind.

Ein hoch der Promiskuivität!! :mrgreen:

Wann geht er/sie fremd? In den meisten Fällen nur dann wenn es in der Beziehung bzw Sexleben nicht passt. Also die Frage darf Mann,Frau nicht beginnt zuhause.
Es gehen leider immerwieder Ehen oder Beziehungen dadurch in die Brüche. Muss sowas wirklich sein?:lehrer:

Wir leben unser Sexleben miteinander aus und sprechen über unsere Gedanken,auch übers Fremdgehen offen aus. Wenn das mehrere Tun würden gäbe es weniger "Fremdvekehr".:fragezeichen:

Unsrerer Meinung nach kann eine offene Beziehung nicht funktionieren.
Wie auch? ER mit anderen SIe mit anderen. Auf dauer schafft das die beste Beziehung nicht. :nono:

naja, weisst du eigendlich, dass der mensch von natur aus nicht monogam is? ich kann gar nicht mit nur einer frau leben. das würde ich von einer partnerin auch niemals verlangen. ich sag das auch jeder, die mit mir was anfängt. also hab i auch so gesehn kein problem damit. soll doch jeder tun, was ihn glücklich macht. mann kann doch nicht zu leuten sagen, du darfst nicht einen anderen ansehn, wenn derjenige das halt im blut hat. wenn man ehrlich ist und darüber reden kann, dann is das ok. wenn man sich dann verliebt, sollte mann darüber reden, was ist, wenn diese neugierde wieder kommt. was man dann tun kann und nicht. da gibts dann keine probleme...

naja, weisst du eigendlich, dass der mensch von natur aus nicht monogam is? ich kann gar nicht mit nur einer frau leben. das würde ich von einer partnerin auch niemals verlangen. ich sag das auch jeder, die mit mir was anfängt. also hab i auch so gesehn kein problem damit. soll doch jeder tun, was ihn glücklich macht. mann kann doch nicht zu leuten sagen, du darfst nicht einen anderen ansehn, wenn derjenige das halt im blut hat. wenn man ehrlich ist und darüber reden kann, dann is das ok. wenn man sich dann verliebt, sollte mann darüber reden, was ist, wenn diese neugierde wieder kommt. was man dann tun kann und nicht. da gibts dann keine probleme...

Hätte von mir sein können. :bussal:

P.S. warum schließt man immer aus, dass man zwei Menschen gleichzeitig lieben kann? Hab die Frage nur in den Raum gestellt

naja, weisst du eigendlich, dass der mensch von natur aus nicht monogam is?

Nau, dann ist es aber interessant, dass das immer nur von jenen gesagt wird, die's gerne mehrgleisig haben.
Von monogam lebenden Menschen habe ich das noch nie gehört.

P.S. warum schließt man immer aus, dass man zwei Menschen gleichzeitig lieben kann? Hab die Frage nur in den Raum gestellt

So weit mir bekannt ist, schließt man es nicht aus.

Warum will man immer den Eindruck erwecken, dass das für alle Menschen gelten muss?

Hab' auch nur die Frage in den Raum gestellt. ;)

@steirerbua: Na ja die Menschen die auf Monogamie beharren schließen sehr wohl aus das man zwei Partner gleichzeitg lieben kann.

@steirerbua: Na ja die Menschen die auf Monogamie beharren schließen sehr wohl aus das man zwei Partner gleichzeitg lieben kann.

Das ist aber doch nicht richtig!

Man beharrt genau so wenig auf Monogamie, wie man ja im umgekehrten Fall auf polyamourösen Beziehungen ja auch nicht aus Trotz beharrt (hoffe ich zumindest).

Es ist eine Veranlagung, von mir aus eine Lebenseinstellung, eine eigene Sicht und ein eigenes Verständnis von Partnerschaft und Treue.

Dennoch glaube ich, dass monogam lebende Menschen viel weniger dazu neigen, anderen Menschen ihre anderen Beziehungsformen schlecht zu reden, oder ihnen die Fähigkeit dazu abzusprechen, als das umgekehrt der Fall ist.

Dennoch glaube ich, dass monogam lebende Menschen viel weniger dazu neigen, anderen Menschen ihre anderen Beziehungsformen schlecht zu reden, oder ihnen die Fähigkeit dazu abzusprechen, als das umgekehrt der Fall ist.

Sorry alleine in diesem Thread lese ich, dass Polygame Beziehungen keine richtigen sind. Dass eine Beziehung die Polygam ist nicht lange halten kann. Dass etwas in der Beziehung fehlt wenn man noch andere Sexpartner haben will usw.

Also wenn das nicht schlechtreden ist.

Sorry alleine in diesem Thread lese ich, dass Polygame Beziehungen keine richtigen sind. Dass eine Beziehung die Polygam ist nicht lange halten kann. Dass etwas in der Beziehung fehlt wenn man noch andere Sexpartner haben will usw.

Also wenn das nicht schlechtreden ist.

stimme dir zu, jedoch das selbe findest du über monogame beziehungen, dass es besitzergreifend ist ETC etzetera etcetera ekzepera.....
bitte alles lesen :roll:

Du wirst aber von niemandem hier eine allgemein gültige Wahrheit hören können, da jeder nur nach seinem eigenen Erleben berichten kann.

Und so, wie Du sexuelle Treue lächerlich findest, und nichts damit zu tun haben willst, so gibt es halt auch anders veranlagte Menschen, die sich für eine monogame Beziehung entschieden haben, und für sich nichts anderes haben wollen.

Wo ist das Problem? :)

Also wir führen eine offene Beziehung und es klappt super. Haben keine Probleme damit. Die offene Beziehung führen wir seit ca. 8 Jahren. Das Ding ist das wir in jeder Hinsicht total ehrlich sein können. Und so führen keine Geheimnisse zu problemen. Wir meinen: :daumen:

LG lustpärchenOÖ

Also wir führen eine offene Beziehung und es klappt super. Haben keine Probleme damit. Die offene Beziehung führen wir seit ca. 8 Jahren. Das Ding ist das wir in jeder Hinsicht total ehrlich sein können. Und so führen keine Geheimnisse zu problemen. Wir meinen: :daumen:

LG lustpärchenOÖ

Finde ich toll, dass noch andere Menschen so frei leben. :)

wieso sollte das den nicht funktionieren???
unser deneken sollte doch schon weit genung sein

In einer "Cuckold-Beziehung" ist es durchaus üblich, daß ein Partner
treu und der andere untreu ist und das"OBWOHL SICH BEIDE (!)LIEBEN"

Meine EX wuße, daß ich wegen meines kleinen Gliedes litt und sie
demütigte mich früher mit Lover welche grundsätzlich wesentlich
größer bestückt waren.

Eine Cuckold-Beziehung ist ein SM-Ritual. Das können sich viele
nicht vorstellen, aber "Augepeitscht zu werden" können sich auch viele
nicht vorstellen.

Näheres dazu findet ihr z.B. unter folgenden homepages:
www.cuckold.de oder
www.cuckoldsclub.de

Es würde mich interessieren, ob es in diesem Forum Damen gibt, die
sich eine derartige Beziehung vorstellen können bzw. eine derartige
3erBeziehung in der sie ihrem jeweiligen Lebenspartner die Hörner
aufsetzen geil fänden. Die Meinung von Singledamen und gebundener
Damen wäre sehr interessant.

Cuckold69:winke:

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass wir uns alle was vormachen, wenn wir den Partner Treue schwören. Es braucht mir niemand erzählen, nicht hin und wieder Lust nach einen anderen Partner zu haben, wenn auch nur für Sex. Dieses Verlangen ist natürlich, es zu unterdrücken ist unnatürlich, also sollte wir dem freien Lauf lassen. Wir können ja trotzdem in einer Beziehung leben.

Wenn wir sagen: ich kann nicht mit einem Partner zusammenleben, der mit anderen fickt, dann mach ich sofort Schluss! Das ist doch nur das Denken in unserer Gesellschaft, die uns diese Denkweise aufgezwungen hat, da denkt der Massengeist in uns!

Ok, wenn ficken mit anderen Partnern die Beziehung beendet, was ist dann, wenn du fortwährend diese Lust unterdrückst? Dann zerstört es die Beziehung vermutlich genauso, weil du dir dann irgendwann denkst, mein Partner ist ja doch nicht der/die Richtige! Und irgendwann ergibt sich die Möglichkeit auf einen hemmungslosen Fick und was machst du dann?
Es ist als hättest du immer die Koffer vor der Tür stehen, in der Hoffnung es kommt was Besseres!

Hm grundsätzlich jeder das was ihm gut tut. Wird nur unfair wenn einer anfängt zu leiden und der Andere weiterhin tut und lässt was er will.

Offene Beziehung funktioniert wenn Beide gleichstarke Charaktere sind, dh. keiner sich nur über den Anderen definieren kann.

Obwohl ich es gut finde, mich nur einem Mann völlig hinzugeben.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass wir uns alle was vormachen,
wenn wir den Partner Treue schwören
Nein, das finde ich nicht. Ich kenne genug Leute, die so etwas tun, es
so meinen und auch so durchziehen. Es ist bloss nicht jedermanns Sache.

Dieses Verlangen ist natürlich, es zu unterdrücken ist unnatürlich, also
sollte wir dem freien Lauf lassen. Wir können ja trotzdem in einer Beziehung leben
Spricht nichts dagegen (würde ich auch nicht anders haben wollen), aber
es sollte unbedingt vorher abgeklärt sein. Sich mit dem schlichten
Argument "alles andere wäre ja unnatürlich" herauszureden, oder zu
behaupten "er/sie hätte ja eh sicher nichts dagegen", den Partner
aber möglichst lang in gutem Glauben zu lassen habe ich schon zu oft
bei anderen Paaren mitbekommen und finde es einfach nur fies.

Servus,
SlowFox

Zurück
Oben