Fremdgehen! Mann darf, Frau nicht?! / "Offene Beziehungen"

mein sü.will jetzt auch allein andre frauen kosten es war ausgemacht wir kosten gemeinsamm pärchen,jetzt möchte er alleine,es geht ihm zu langsamm mit mir das ich pärchen finde die mit uns wollen,also geh ich besser gesagt bin ich u hab ich schon zwei neue süssen,mit den ich es ausleben werde,

:kopfklatsch: gehts NOCH ????? er möcht mal a anderes zwetschkerl und du hast dir dafür gleich ZWEI neue lover eingefangen......... ????? :kopfklatsch: oder haben wir was falsch gelesen ???

Häschen, ich frag mich nur wo das mit euch beiden hinführt,bei dir ist es ein auf und ab. Glücklich hörst du dich für mich nicht mehr an.....wärs nicht gescheiter, du suchst dir überhaupt einen anderen Partner, mit dem du gemeinsam auf einen Nenner kommst.

unser ehrlicher und wohlgemeinter rat für dich: HÖR AUF BIENE !!!

:kopfklatsch: gehts NOCH ????? er möcht mal a anderes zwetschkerl und du hast dir dafür gleich ZWEI neue lover eingefangen......... ????? :kopfklatsch: oder haben wir was falsch gelesen ???

gg nee, ich komm ihn zuvor bin da immer schneller als er,muß koregieren es sind vier drei neue u a alter süsser nr. 2,

weilst halt a ganz a gscheites mädi bist .......:lol:

ZUVOR auch noch ???? also hat er ja quasi was gut oder ...........:mrgreen: na dann lass ihn .......:lol:

er kan tuhn u lassen was er will,nur war er derjenige der eifersüchtig war net ich,ich habe drei lover von haus aus gehabt,darauf hin hab ich für ihn meine lovers aufgegeben u jetzt dreht er den spies um is mir recht.nur der schuss bei ihm kan nach hinten los gehn,da bin ich egoist

er kan tuhn u lassen was er will,nur war er derjenige der eifersüchtig war net ich,ich habe drei lover von haus aus gehabt,darauf hin hab ich für ihn meine lovers aufgegeben u jetzt dreht er den spies um is mir recht.nur der schuss bei ihm kan nach hinten los gehn,da bin ich egoist
Für dass, das du ein Egoist bist, schaust aber schon recht lange zuuuuuuuu.
Kann es sein, das DU ihm hörig bist ??????? Denn KEIN Mensch würd sich sowas gefallen lassen.

Für dass, das du ein Egoist bist, schaust aber schon recht lange zuuuuuuuu.
Kann es sein, das DU ihm hörig bist ??????? Denn KEIN Mensch würd sich sowas gefallen lassen.

hörig nee,auch andre können verdammt gut ficken,nein ich lieb ihn im großen u ganzen ist er mein typ von mann,u das denk ich gibt ihn das narrenfreiheit hat u macht was er möchte mit mir,ich bleib lang drann an einer sache,nur wenn ich genug habe geh ich u das sehr schnell.

hörig nee,auch andre können verdammt gut ficken,nein ich lieb ihn im großen u ganzen ist er mein typ von mann,u das denk ich gibt ihn das narrenfreiheit hat u macht was er möchte mit mir,ich bleib lang drann an einer sache,nur wenn ich genug habe geh ich u das sehr schnell.
Ähm.....also im Grunde genommen, liebst du ihn ???Regst dich aber auf der einen seite auf, das er fremd fickt :shock: weil euer gemeinsamer bums nicht zustande kommt, weils ihm mit dir zuuuu lange dauert.Auf der anderen seite bumst DU mit anderen :shock:eigentlich wisst ihr beide nicht was ihr wollt.Er macht mit dir was er möcht, du lässt es dir gefallen.Meine persönliche Meinung.........Du bist ihm Hörig,sonst wärst Du schon weg.

Ähm.....also im Grunde genommen, liebst du ihn ???Regst dich aber auf der einen seite auf, das er fremd fickt :shock: weil euer gemeinsamer bums nicht zustande kommt, weils ihm mit dir zuuuu lange dauert.Auf der anderen seite bumst DU mit anderen :shock:eigentlich wisst ihr beide nicht was ihr wollt.Er macht mit dir was er möcht, du lässt es dir gefallen.Meine persönliche Meinung.........Du bist ihm Hörig,sonst wärst Du schon weg.

süsse,ich muß es aktzeptieren das er mit andre fickt u er bei mir,er weis net was er will,daher immer die umstehlung mal keine andre frauen mal will er nur mit mir wieder,mal wieder mit mir andre pärchen ficken dann wieder mit andre frauen u pärchen,,eben eine ganz offen beziehung,er denkt wenn ihm das zu langsamm dauert das wir mit pärchen ficken u swinger gehn dann eben gehts schneller mit andre frauen so denkt er ja es kan u gibt andre frauen mit denen er schneller das alles bekomt u erlebt,aber ich auch u schneller als er A sagen kan.

da stellt sich für mich wieder die grundsatzfrage ob "bezahlsex", emotionslos und aus mimentaner geilheit entstanden, ebenfalls betrügen ist.
ich für meinen teil würde es als betug an meiner partnerin empfinden wenn ich irgendwo beim fortgehen eine frau kennenlerne und mit ihr sex habe. (emotionale bindung9

wenn ich mir aber notgeil bei einer professionellen einen absaugen lasse sehe ich das wie selbstbefriedigung-für mich daher kein betrug an meiner partnerin.

ist nur meine persönliche meinung.....

also meine Sie darf fremd gehen.
und es geht leider auch nicht so
einfach wie man sich das jetzt vorstellen
würde. was ist nur mit unserem kopf los...?
in diesem Fall - ichhab nix dagegen und
sie hat auch nix dagegen. ich will entweder
vorher oder wenigstens nachher erfahren
was läuft oder gelaufen ist. leider
spielt es das nicht ^^ ich komm drauf,
und ich hätte es sonst gar nicht erfahren.
Andersrum will sie vorher gar nicht wissen
was ich treibe und nachher interessiert sie
es auch nur wenn wir sex haben, weil sie
das dann richtig geil macht :fragezeichen:
na ja wenigstens damit kann ich gut leben :)

das ganze ist schon echt absurt gg.is die liebe den nichts mer wert in einer beziehung,es hat sich herausgestehlt das es jetzt ein andere problem ist warum er andre frauen kosten will alleine.

das ganze ist schon echt absurt gg.is die liebe den nichts mer wert in einer beziehung,es hat sich herausgestehlt das es jetzt ein andere problem ist warum er andre frauen kosten will alleine.

wielange läufst noch blind durchs leben ? der holt dich ab und zu von der ersatzbank , hat jedes mal a andere ausrede und profitiert von deiner naivität. gib erm an arschtritt (ich borg dir dazu a par schuhe von mir grösse 48 :mrgreen:)

wielange läufst noch blind durchs leben ? der holt dich ab und zu von der ersatzbank , hat jedes mal a andere ausrede und profitiert von deiner naivität. gib erm an arschtritt (ich borg dir dazu a par schuhe von mir grösse 48 :mrgreen:)

:bussal:danke süsser,wir haben darüber geredet,ich genisse u er genisst,ich muß es aktzeptieren u er bei mir,er will für später seine frau finden die zu ihm passt seines gleichen,hat er mir jetzt gesagt.

ja das Fremdgehen - wie sehts ihr das
Thema wenns euch nicht selbst betrifft?
also wenn wenn zwei spass haben dann
gehts denen doch gut dabei, warum soll
man ihnen das nicht gönnen?

wir haben darüber geredet,ich genisse u er genisst,ich muß es aktzeptieren u er bei mir,er will für später seine frau finden die zu ihm passt seines gleichen,hat er mir jetzt gesagt.
Akzeptieren muss man schon gar nichts!!Im grunde ärgerst und quälst dich eigentlich die ganze Zeit schon.Und was willst denn geniessen,das er ab und an kommt um zu ficken.....geh bitte :roll:Auf so was würd ich pfeiffen....zuerst die zweite Geige sein, dann jippii die erste und im grund genommen, bist jetzt die 4 oder 5Geige.Und wenn er dann seine Frau gefunden hat, bist wahrscheinlich eh abserviert.Wach doch mal auf, in welchen Traum bist du :shock: Und eure Offene Beziehung, die ihr angeblich habt, gibt es ja nicht. Sonst würde dir das ja alles egal sein, mit wem er was hat.

Zurück
Oben