D
Gast
(Gelöschter Account)
Und noch einer...
Jessas, wo warts ihr alle zu der Zeit??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und noch einer...
Eigsperrt daham....Jessas, wo warts ihr alle zu der Zeit??
Ich wüsste nicht, was mir eine andere Frau geben könnte, was mir meine Partnerin nicht schon gibt.Wer von euch hat schon mal seinen Partner/Partnerin betrogen??
Jessas, wo warts ihr alle zu der Zeit??
und noch ein nachbar
also bei so vielen nachbarn könnten wir ja ein treffen organisieren
alsoo hmm..Fesch, des mach ma . Wann und wo?
alsoo hmm..
wenn du schon fragst
dann sofoooort
Also ich "betrüge" lediglich virtuell und komme - bislang - ganz gut damit klar. Ich denke mir manchmal, dass sie sich das irgendwie auch ahnt und stillschweigend toleriert.Mich würde wirklich mal die Sicht einer betrogenen Frau interessieren, deren Partner sich anderswo das holt was sie ihm nicht oder nicht mehr geben möchte und warum sich hier so oft keine Lösung findet bei der man ehrlich sein kann.
Find ich gutin der jugend, ja. heute wird mit offenen karten gespielt. aber die monogamie ist irgendwie nicht so mein ding
Interessante Worte. Ich hab in letzter Zeit auch über die Kundmachung ebeb dieser nachgedacht.Nach vorheriger Ankündigung, dass ich es tun WÜRDE, wenn sich daheim nichts ändert, hab ich es getan.
Diese Sicht wird dir hier in diesem Forum sicher keine dieser Frauen geben können, dass diese mädls ja hier Kokain mitlesen, geschweige denn mitschreiben. Ich meine damit, zb meine Frau würde hier nicht mal was lesen, da sie dieses Thema So GAR nicht interessiert.Mich würde wirklich mal die Sicht einer betrogenen Frau interessieren, deren Partner sich anderswo das holt was sie ihm nicht oder nicht mehr geben möchte und warum sich hier so oft keine Lösung findet bei der man ehrlich sein kann.