Fremdgehen

Bin verheiratet und würde gern mal mit einer transe eine schöne Zeit erleben. Nur einmal, hatte das nie. Wie sehr ihr dass. Liebe meine frau

bin ziemlich genau an der grenze neustadt/vogelweide 😜

*winke winke* bin schon fast da 😜

aber wo bist du?
also noch ein tipp zum standort wär ja fein 💯

Mich würde wirklich mal die Sicht einer betrogenen Frau interessieren, deren Partner sich anderswo das holt was sie ihm nicht oder nicht mehr geben möchte und warum sich hier so oft keine Lösung findet bei der man ehrlich sein kann.
Also ich "betrüge" lediglich virtuell und komme - bislang - ganz gut damit klar. Ich denke mir manchmal, dass sie sich das irgendwie auch ahnt und stillschweigend toleriert.
Bei mir zu Hause ist es so, dass die Lust an der Lust, am experimentieren, am gemeinsam genießen, sehr ungleich verteilt ist. Meine Frau weiß, dass ich öfter, länger, verspielter etc. Sex hätte und es tut ihr leid für mich. Sie versucht sich auch Mühe zu geben. Aber erstens ticken wir da einfach ziemlich unterschiedlich und zweitens kommt dazu, dass einfach die Möglichkeiten für Zweisamkeit (mit vier Kindern) recht beschränkt sind.
Ich kann gut verstehen, dass sie sich nicht verbiegen will und auch nicht aus ihrer Haut kann. Noch bin ich nicht an den Punkt gekommen, dass ich "mehr" will als ich bisher habe. Wenn´s so weit ist, dann hoffe ich, dass ich die Courage aufbringe und (davor) das Gespräch mit ihr suche... 🤷‍♂️

Hier, einmal in Monat Sex kommt für mich nicht in frage!
1: bin noch jung und möchte mein Sex leben fix nicht mit 35 aufgeben!
2: bin latino und für ein latino das schlimmste ist zu wenig Sex und zu wenig tanzen!
3: ich war 9 Monaten in Ausland arbeiten, da kann mir niemand versichern das sie nichts getan hat!

in der ersten beziehung/ehe ist beiderseits nicht alles wirklich so gelaufen, wie es sollte. das allermeiste meinerseits allerdings nicht hinterrücks - und der rest war auch kein durchgezogener sexueller betrug im eigentlichen sinn. meiner süßen bin ich seit dem beschluss des zusammenseins und abbruch der damaligen beziehungen treu. und sie umgekehrt mit sicherheit ebenso. wobei wir das beide gar nicht müssten.

Mich würde wirklich mal die Sicht einer betrogenen Frau interessieren, deren Partner sich anderswo das holt was sie ihm nicht oder nicht mehr geben möchte und warum sich hier so oft keine Lösung findet bei der man ehrlich sein kann.
Diese Sicht wird dir hier in diesem Forum sicher keine dieser Frauen geben können, dass diese mädls ja hier Kokain mitlesen, geschweige denn mitschreiben. Ich meine damit, zb meine Frau würde hier nicht mal was lesen, da sie dieses Thema So GAR nicht interessiert.

Fremdgehen könnte ich jeden tag,allerdings müsste ich erst mal eine partnerin finden um in einer beziehung zu sein um fremdgehn zu können
warum geht man:down: fremd wenns zuhause nicht passt mit dem sex? oder wegen midlife-crisis?
meine einstellung beim kennenlernen ist zuerst mal ordendtlich budern und dann kann ich mir vorstellen eine beziehung zu beginnen,umgekehrt
kauft man ja die katze im sack und ist die ganze beziehung lang frustriert und denkt nur ans fremd sexln........

Zurück
Oben