Fremdgehen

Und du gibst ihr die Schuld, so wird das nichts, das ist ja keine Basis für ein Gespräch unter sich eigentlich liebenden Menschen.

Hast ihr das auch so gesagt? Und sie gefragt was du tun sollst?
Wem sonst? Mich trifft keine Schuld, dass wir keinen Sex haben. Hab schon so viele Ausreden gehört und Körbe bekommen, dass ich es gar nimmer versuch. Hab gesagt, dass von ihr mehr kommen muss, aber darauf kann i lang warten.
Meine Liebe schwindet allmählich.

Ja, hab i ihr auch so gesagt, aber wirklich reagiert hat sie net drauf. I darf andere ja net mal anschauen. 🙄🤦🏻‍♂️
 
Nein noch nie real, wir sind 33 Jahre verheiratet.
wenn manche sagen fremd gehen fängt schon an wenn man chattet, dann schon.:rubbel::rubbel:
ist aber nicht meine Einstellung dazu.
 
Du glücklicher, wenigstens alle 2 Monate! Bei mir ist erinnerlich 2015 das letzte Mal gewesen, das sie "hergehalten" hat (das meine ich auch so,wie ich es schreibe!), möglich, dass es auch schon länger ist.
Ich gehe daher nicht fremd sondern übe Notwehr, nachdem alles Reden nichts nützt! Eine Trennung kommt aus diversen Gründen beiderseits keinesfalls in Frage.

bei mir war es ähnlich. ich hab mich getrennt, durch dieses beschriebene szenario war ich nat. empfaenglich, ich hab nicht gesucht aber meine jetzige frau wieder kennengelernt. nach einem monat war uns beiden klar, egal welche konsequenzen es hat , wir trennen uns von unseren partnern...sind seit 10 jahren glücklich miteinander und mittlerweile verheiratet.
 
Bei mir ist erinnerlich 2015 das letzte Mal gewesen, das sie "hergehalten" hat (das meine ich auch so, wie ich es schreibe!), möglich, dass es auch schon länger ist.
Indem Deine Frau Dich fünf Jahre hängen liess, betrog sie Dich zuerst, denn bei der Heirat versprach sie, Dir in guten und in schlechten Zeiten beizustehen.
 
Zurück
Oben