- Reaktionen
- 52.374
Wenn ich zu einer Bekannten geh muss man das auch als fremdgehen deklarieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie machst du das, hast besondere Vorzüge. I man ich bin sicher kein Quasimodo aber hab das Gefühl hier wenn die Damen hoeren verheiratet bist verpönt. Liebe GrüßeDa ich noch nie verheiratet war hatte ich mein gesamtes Leben nur außerehelichen Sex.
Aber es sind sicher mehr "mit mir" fremdgegangen als ich in Beziehungen fremdgegangen wäre.
Ein Vorteil der seriellen Monogamie, dass man die promiskuitiven Phasen immer dazwischen ausleben kann
Wie schon geschrieben - es sind mehr verheiratete/gebundene Damen mit mir fremdgegangen als ich selbst "Auswärtsspiele" bestritten hätte.Wie machst du das, hast besondere Vorzüge. I man ich bin sicher kein Quasimodo aber hab das Gefühl hier wenn die Damen hoeren verheiratet bist verpönt. Liebe Grüße
Wie schon geschrieben - es sind mehr verheiratete/gebundene Damen mit mir fremdgegangen als ich selbst "Auswärtsspiele" bestritten hätte.
Viele der Kontakte sind aber auch andernorts geknüpft worden und nicht nur hier
Nein - ich verfüge nach meinem Empfinden über keine außergewöhnlichen Attribute, bin weder übertrieben schön, noch übertrieben groß gebaut, noch übertrieben wohlhabend - also stell Dir nicht George Clooney mit 25cm Schwanz vor, der die Mädels schnell mal mit'm Privatjet nach Positano zum Schäferstündchen jettet
In Summe scheint die Mischung aber zu passen
Ahoi Furchi kennst den quantensprungIch könnt ja jetzt sagen, optisch bist du so eine Mischung aus Michael Konsel und Hans Krankl, aber ich möcht ja nix verraten
Ahoi Furchi kennst den quantensprung
Ja irgendwas moch I hier falsch anscheinendWie schon geschrieben - es sind mehr verheiratete/gebundene Damen mit mir fremdgegangen als ich selbst "Auswärtsspiele" bestritten hätte.
Viele der Kontakte sind aber auch andernorts geknüpft worden und nicht nur hier
Nein - ich verfüge nach meinem Empfinden über keine außergewöhnlichen Attribute, bin weder übertrieben schön, noch übertrieben groß gebaut, noch übertrieben wohlhabend - also stell Dir nicht George Clooney mit 25cm Schwanz vor, der die Mädels schnell mal mit'm Privatjet nach Positano zum Schäferstündchen jettet
In Summe scheint die Mischung aber zu passen
Jo eh ma I kann bloed seinSonst hätt ich das wohl nicht geschrieben
Du hast recht aber ich hab Familie bin 14 Jahre verheiratet, das wirft man nicht soo einfach wegIch finde Fremdgehen scheiße! Wenn ich nicht zufrieden bin mit meinem Partner muss ich mit ihm / ihr reden oder schluss machen. Aber Fremdgehen ist für mich einfach nur sehr schwach. Muss natürlich jeder für sich entscheiden aber darf sich dann auch nicht wundern wenn der oder die Partner/in drauf kommt
Alter schwede wo lebst du denn bitte!?Ich finde Fremdgehen scheiße! Wenn ich nicht zufrieden bin mit meinem Partner muss ich mit ihm / ihr reden oder schluss machen. Aber Fremdgehen ist für mich einfach nur sehr schwach. Muss natürlich jeder für sich entscheiden aber darf sich dann auch nicht wundern wenn der oder die Partner/in drauf kommt
In meiner Welt!Alter schwede wo lebst du denn bitte!?
Weil deine Frau auch Bescheid weißJa hier
Für ne Schwedin zu dunkel.. Aber I tät schonAlter schwede wo lebst du denn bitte!?
Na denn mal auf zum lustigen Keulenschwingen.Wer von euch hat schon mal seinen Partner/Partnerin betrogen??
Asso Nachbarin! Frauen passiert das also auch das es nix gibt daheim?Tatsache ist, dass es "daheim" sprich in meiner Ehe keinen GV mehr gegeben hat.
Null.
Nada.
Nix.
Und ich war viel zu jung, als drauf verzichten zu wollen und zu können.
Asso Nachbarin! Frauen passiert das also auch das es nix gibt daheim?
IchWer von euch hat schon mal seinen Partner/Partnerin betrogen??
Asso Nachbarin! Frauen passiert das also auch das es nix gibt daheim?