E
Gast
(Gelöschter Account)
Wohnst eindeutig in der falschen GegendeJa, gibts. Hätt ich doch nur an brauchbaren Nachbarn ghabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohnst eindeutig in der falschen GegendeJa, gibts. Hätt ich doch nur an brauchbaren Nachbarn ghabt
Wohnst eindeutig in der falschen Gegende
Meine Nachbarinnen haben sie no nie beschwertNo so a Nachbarschaftsanwärter....
Schade winds Braut, dass du so weit weg wohnst. Mit oberoesterreichischen maedchen hab ich nur gute Erfahrungen gehabt. Liebe GrüßeJa, gibts. Hätt ich doch nur an brauchbaren Nachbarn ghabt....
So wie mirJa hab ich.
Mir geht´s auch so wie etlichen anderen hier. Seit ca 15 Jahren gibt es daheim nur 2-4 mal im Jahr was und da immer die selbe fade Nummer. Sie hat nie Lust, will nix probieren usw. Hab x-mal mit ihr gesprochen. Hat mir immer versprochen, dass sie es ändert/bessert, aber sind leere Versprechungen geblieben. Somit bin ich seit geraumer Zeit immer wieder auf der Suche.
Auf eine Affäre vor knapp 6 Jahren ist sie draufgekommen. Heuer hatte ich eine von Jänner bis März, die leider wegen Corona von ihr beendet wurde.
Meine sieht es absolut net ein, dass i es gemacht hab, weil es daheim nix gibt. In ihren Augen bin ich schuld. Sie würde mir nie die Erlaubnis geben, dass i es mir wo anders hole. Nur weil sie net will, soll/muss i auch verzichten?!Mich würde wirklich mal die Sicht einer betrogenen Frau interessieren, deren Partner sich anderswo das holt was sie ihm nicht oder nicht mehr geben möchte und warum sich hier so oft keine Lösung findet bei der man ehrlich sein kann.
Guten Morgen!Asso Nachbarin! Frauen passiert das also auch das es nix gibt daheim?
Das hat aber nichts mit Liebe zu tun sondern rein mit besitzdenken.Meine
Meine sieht es absolut net ein, dass i es gemacht hab, weil es daheim nix gibt. In ihren Augen bin ich schuld. Sie würde mir nie die Erlaubnis geben, dass i es mir wo anders hole. Nur weil sie net will, soll/muss i auch verzichten?!
Meine
Meine sieht es absolut net ein, dass i es gemacht hab, weil es daheim nix gibt. In ihren Augen bin ich schuld. Sie würde mir nie die Erlaubnis geben, dass i es mir wo anders hole. Nur weil sie net will, soll/muss i auch verzichten?!
Ich auf jeden Fall, aber das ist jetzt auch nichts Besonderes. Ich denke mal, mehr als die Hälfte der Herr- und Damenschaften sind bereits fremdgegangen oder denken darüber nach es zu tun. Die Gründe sind vielschichtig und die Wenigsten gehen ehrlich damit um. Ja mei, ist halt so.Wer von euch hat schon mal seinen Partner/Partnerin betrogen??
Ja.. des warat was gwesn... Grüße!Ja, gibts. Hätt ich doch nur an brauchbaren Nachbarn ghabt....
Bei mir machte Corona auch einen Strich durch die Rechnung, da meine Freundin jenseits der Grenze wohnt. Das ist aber aber nur vorübergehend so.Heuer hatte ich eine von Jänner bis März, die leider wegen Corona von ihr beendet wurde.
Na auf gar keinen Fall, sex ist etwas schoenes, ich brauche ihn wie die Luft zum Atmen, ohne oder fast ohne geh ich irgendwann ein. Es ist schon sehr viel verlangt vom eigenen Partner nur weil der nicht so großen Bedarf hat.Meine
Vor allem weil du es ja schon oefters kommuniziert hast, dass du mit der Situation unglücklich bist.Na auf gar keinen Fall, sex ist etwas schoenes, ich brauche ihn wie die Luft zum Atmen, ohne oder fast ohne geh ich irgendwann ein. Es ist schon sehr viel verlangt vom eigenen Partner nur weil der nicht so großen Bedarf hat.
Mir geht's ziemlich ähnlich.Na auf gar keinen Fall, sex ist etwas schoenes, ich brauche ihn wie die Luft zum Atmen, ohne oder fast ohne geh ich irgendwann ein. Es ist schon sehr viel verlangt vom eigenen Partner nur weil der nicht so großen Bedarf hat.
Mich würde wirklich mal die Sicht einer betrogenen Frau interessieren, deren Partner sich anderswo das holt was sie ihm nicht oder nicht mehr geben möchte und warum sich hier so oft keine Lösung findet bei der man ehrlich sein kann.
Unsere Gesellschaft ist auf dem Weg zu mehr sexueller Freizügigkeit. Vor 60 Jahren erachteten gewisse Frauen sogar die Selbstbefriedigung als Ehebruch und heute akzeptieren viele, wenn der Mann bisexuelle Freuden geniesst.Na auf gar keinen Fall, sex ist etwas schoenes, ich brauche ihn wie die Luft zum Atmen, ohne oder fast ohne geh ich irgendwann ein. Es ist schon sehr viel verlangt vom eigenen Partner nur weil der nicht so großen Bedarf hat.