Fremdgehen

Ja hab ich.
Mir geht´s auch so wie etlichen anderen hier. Seit ca 15 Jahren gibt es daheim nur 2-4 mal im Jahr was und da immer die selbe fade Nummer. Sie hat nie Lust, will nix probieren usw. Hab x-mal mit ihr gesprochen. Hat mir immer versprochen, dass sie es ändert/bessert, aber sind leere Versprechungen geblieben. Somit bin ich seit geraumer Zeit immer wieder auf der Suche.
Auf eine Affäre vor knapp 6 Jahren ist sie draufgekommen. Heuer hatte ich eine von Jänner bis März, die leider wegen Corona von ihr beendet wurde. :cry:
 
Ja hab ich.
Mir geht´s auch so wie etlichen anderen hier. Seit ca 15 Jahren gibt es daheim nur 2-4 mal im Jahr was und da immer die selbe fade Nummer. Sie hat nie Lust, will nix probieren usw. Hab x-mal mit ihr gesprochen. Hat mir immer versprochen, dass sie es ändert/bessert, aber sind leere Versprechungen geblieben. Somit bin ich seit geraumer Zeit immer wieder auf der Suche.
Auf eine Affäre vor knapp 6 Jahren ist sie draufgekommen. Heuer hatte ich eine von Jänner bis März, die leider wegen Corona von ihr beendet wurde. :cry:
So wie mir
 
Mich würde wirklich mal die Sicht einer betrogenen Frau interessieren, deren Partner sich anderswo das holt was sie ihm nicht oder nicht mehr geben möchte und warum sich hier so oft keine Lösung findet bei der man ehrlich sein kann.
 
Meine
Mich würde wirklich mal die Sicht einer betrogenen Frau interessieren, deren Partner sich anderswo das holt was sie ihm nicht oder nicht mehr geben möchte und warum sich hier so oft keine Lösung findet bei der man ehrlich sein kann.
Meine sieht es absolut net ein, dass i es gemacht hab, weil es daheim nix gibt. In ihren Augen bin ich schuld. Sie würde mir nie die Erlaubnis geben, dass i es mir wo anders hole. Nur weil sie net will, soll/muss i auch verzichten?! 🙄
 
Meine

Meine sieht es absolut net ein, dass i es gemacht hab, weil es daheim nix gibt. In ihren Augen bin ich schuld. Sie würde mir nie die Erlaubnis geben, dass i es mir wo anders hole. Nur weil sie net will, soll/muss i auch verzichten?! 🙄
Das hat aber nichts mit Liebe zu tun sondern rein mit besitzdenken.
 
Meine

Meine sieht es absolut net ein, dass i es gemacht hab, weil es daheim nix gibt. In ihren Augen bin ich schuld. Sie würde mir nie die Erlaubnis geben, dass i es mir wo anders hole. Nur weil sie net will, soll/muss i auch verzichten?! 🙄

Und du gibst ihr die Schuld, so wird das nichts, das ist ja keine Basis für ein Gespräch unter sich eigentlich liebenden Menschen.

Hast ihr das auch so gesagt? Und sie gefragt was du tun sollst?
 
Ich bin fremd gegangen, fühlte mich aber nicht als Betrüger, weil meine Frau keinen GV mehr wollte.
 
Wer von euch hat schon mal seinen Partner/Partnerin betrogen??
Ich auf jeden Fall, aber das ist jetzt auch nichts Besonderes. Ich denke mal, mehr als die Hälfte der Herr- und Damenschaften sind bereits fremdgegangen oder denken darüber nach es zu tun. Die Gründe sind vielschichtig und die Wenigsten gehen ehrlich damit um. Ja mei, ist halt so.
 
Meine

Meine sieht es absolut net ein, dass i es gemacht hab, weil es daheim nix gibt. In ihren Augen bin ich schuld. Sie würde mir nie die Erlaubnis geben, dass i es mir wo anders hole. Nur weil sie net will, soll/muss i auch verzichten?! 🙄
Na auf gar keinen Fall, sex ist etwas schoenes, ich brauche ihn wie die Luft zum Atmen, ohne oder fast ohne geh ich irgendwann ein. Es ist schon sehr viel verlangt vom eigenen Partner nur weil der nicht so großen Bedarf hat.
 
Na auf gar keinen Fall, sex ist etwas schoenes, ich brauche ihn wie die Luft zum Atmen, ohne oder fast ohne geh ich irgendwann ein. Es ist schon sehr viel verlangt vom eigenen Partner nur weil der nicht so großen Bedarf hat.
Vor allem weil du es ja schon oefters kommuniziert hast, dass du mit der Situation unglücklich bist.
 
Na auf gar keinen Fall, sex ist etwas schoenes, ich brauche ihn wie die Luft zum Atmen, ohne oder fast ohne geh ich irgendwann ein. Es ist schon sehr viel verlangt vom eigenen Partner nur weil der nicht so großen Bedarf hat.
Mir geht's ziemlich ähnlich.
Wir sprechen öfters über diverse Dinge wie zb. Ein Besuch im SC oder ähnliches. Aber kurz bevor es soweit ist vergisst sie darauf....
 
Mich würde wirklich mal die Sicht einer betrogenen Frau interessieren, deren Partner sich anderswo das holt was sie ihm nicht oder nicht mehr geben möchte und warum sich hier so oft keine Lösung findet bei der man ehrlich sein kann.

ich bin leider keine Frau, aber Frauen gehen ja auch fremd ;-)
ich denke auch oft nach warum sich oftmals keine ehrliche Lösung findet, ich denke meist ist Angst der Grund.
es erfordert viel Mut zu riskieren alles aufzugeben, vielleicht liegt es daran dass viele vor Ehrlichkeit zurückschrecken. Hm....
 
Na auf gar keinen Fall, sex ist etwas schoenes, ich brauche ihn wie die Luft zum Atmen, ohne oder fast ohne geh ich irgendwann ein. Es ist schon sehr viel verlangt vom eigenen Partner nur weil der nicht so großen Bedarf hat.
Unsere Gesellschaft ist auf dem Weg zu mehr sexueller Freizügigkeit. Vor 60 Jahren erachteten gewisse Frauen sogar die Selbstbefriedigung als Ehebruch und heute akzeptieren viele, wenn der Mann bisexuelle Freuden geniesst.
 
Zurück
Oben