Fremdgehen

Ich würde es niemals ankündigen...ich würde vorher Schluß machen.
Wenn ich auch nur eine Sekunde daran denken würde, meiner Partnerin fremd zu gehen - in welcher Hinsicht auch immer - dann stimmt eh irgendwas nicht.
 
Das ja, also mit offenen Karten gespielt.
Fakt ist aber, dass ich außerehelichen Sex hatte - also schwierig zu beantworten....

Sehe ich nicht als "schwierig zu beantworten".
Denn dann wären zB SC-Besuche (auch gemeinsame!) ja auch fremdgehen, weil außerehelicher Sex.
Von daher ist mMn das Moment der Heimlichkeit schon ausschlaggebend.

Just my 2 eurocents.
 
Das ja, also mit offenen Karten gespielt.
Fakt ist aber, dass ich außerehelichen Sex hatte - also schwierig zu beantworten....

Ihr habt ganz offensichtlich über das Manko gesprochen.
Es hat sich nix geändert.
Du hast deine Ankündigung wahr gemacht.

Wesentlich besser als jahrelang in einer unglücklichen – für zumindest eine Seite unbefriedigenden Beziehung – zu verweilen.
Und du hast die Konsequenzen getragen.

Mir ist der gerade ehrliche Weg lieber.
 
Tatsache ist, dass es "daheim" sprich in meiner Ehe keinen GV mehr gegeben hat.
Null.
Nada.
Nix.
Und ich war viel zu jung, als drauf verzichten zu wollen und zu können.
 
Tatsache ist, dass es "daheim" sprich in meiner Ehe keinen GV mehr gegeben hat.
Null.
Nada.
Nix.
Und ich war viel zu jung, als drauf verzichten zu wollen und zu können.
Ich kann dich nur zu gut verstehen. Mir geht es momentan so wie es dir ergangen ist. Bin jetzt seit 14 hahren verheiratet. Geh seit ca eineinhalb Jahren fremd. Ich denke mir ständig um sex zu betteln habe ich nicht verdient und 6mal im jahr ist mir dann doch zuwenig. Ich habs schon ein paarmal angesprochen. Besser wirds nicht und trennen will ich mich auch nicht. So hole ich mir das fehlende eben auswärts. Ist gar nicht so einfach und sehr kompliziert. Weshalb ich auch hier erst ein Date hatte.
 
Ich kann dich nur zu gut verstehen. Mir geht es momentan so wie es dir ergangen ist. Bin jetzt seit 14 hahren verheiratet. Geh seit ca eineinhalb Jahren fremd. Ich denke mir ständig um sex zu betteln habe ich nicht verdient und 6mal im jahr ist mir dann doch zuwenig. Ich habs schon ein paarmal angesprochen. Besser wirds nicht und trennen will ich mich auch nicht. So hole ich mir das fehlende eben auswärts. Ist gar nicht so einfach und sehr kompliziert. Weshalb ich auch hier erst ein Date hatte.
Ich versteh dich umgekehrt genauso - und viele der sozusagen "aktiven" Fremdgänger.
 
Sie Weiss natürlich nicht bescheid, wuerde es mit unserem Sexleben passen wuerde ich das sicher nicht machen. Ich hab eh über ein Jahr gebraucht um es in die tat umzusetzen.
 
Ich denke mir ständig um sex zu betteln habe ich nicht verdient und 6mal im jahr ist mir dann doch zuwenig.

Du glücklicher, wenigstens alle 2 Monate! Bei mir ist erinnerlich 2015 das letzte Mal gewesen, das sie "hergehalten" hat (das meine ich auch so,wie ich es schreibe!), möglich, dass es auch schon länger ist.
Ich gehe daher nicht fremd sondern übe Notwehr, nachdem alles Reden nichts nützt! Eine Trennung kommt aus diversen Gründen beiderseits keinesfalls in Frage.
 
Das ja, also mit offenen Karten gespielt.
Fakt ist aber, dass ich außerehelichen Sex hatte - also schwierig zu beantworten....
Da ich noch nie verheiratet war hatte ich mein gesamtes Leben nur außerehelichen Sex.
Aber es sind sicher mehr "mit mir" fremdgegangen als ich in Beziehungen fremdgegangen wäre.
Ein Vorteil der seriellen Monogamie, dass man die promiskuitiven Phasen immer dazwischen ausleben kann :mrgreen:
 
Zurück
Oben